Platzierung

Lucas Cordalis

55, Sänger, Produzent aus Mallorca

Foto: Arya Shirazi/RTL
Raus am 29.01.2023
Springe zu: Kommentare

Top oder Flop? Du entscheidest!

Du kannst dich täglich an der Abstimmung beteiligen und jedem Teilnehmer einen Daumen hoch oder runter geben!

Dschungelcamp 2023: Lucas Cordalis als Kandidat bei RTL

"Es ist meine Pflicht, den Titel wieder zurück ins Hause Cordalis zu holen."

Dschungelcamp 2023 Kandidat Lucas Cordalis tritt für die Familie an

Dschungelcamp 2023 Kandidat Lucas Cordalis hat königliches Dschungelblut, denn sein Vater Costa trug die erste deutsche Dschungelkrone mit nach Hause. Als Sänger, Komponist und Produzent konnte sich Lucas Cordalis jedoch auch einen eigenen Namen machen – bekannt dürfte er aber auch durch seine Ehe mit Daniela Katzenberger sein, mit der er auf Mallorca lebt. Beide haben eine gemeinsame Tochter.

Holt Dschungelcamp 2023 Kandidat Lucas Cordalis die Krone nach Hause?

Für das große TV-Abenteuer lässt der 54-Jährige seine kleine Familie jedoch zurück – und das fällt ihm gar nicht leicht. Er bezeichnet die Trennung gar als seine wohl größte Prüfung. Ansonsten hat der Sänger gar keine Befürchtungen – stattdessen habe er das Ziel fest im Blick. Er will als erfolgreicher Dschungelcamp-Teilnehmer zurückkehren. Nach dem Sieg seines Vaters holte auch Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser die Krone nach Deutschland. Danielas Mutter Iris Klein belegte in der siebten Staffel den siebten Platz. Für Lucas Cordalis geht es 2023 erst im zweiten Anlauf ins Dschungelcamp, seine Teilnahme musste 2022 aufgrund einer Corona-Erkrankung abgesagt werden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
ManuMoon

Ganz ehrlich, das schlimmste was ich je im Dschungel gesehen habe an arroganz nicht zu übertreffen. Abwertende Bemerkungen über Heimkinder pfui Teufel. Hat dort drin weder großartiges gezeigt noch sich beteifigt, stinke faul aber von Team reden ah ja. Warum ist so etwas im Finale ??? Zählt nur noch die Fanbase statt leistung ??? Wenn der gewinnt muss man nicht mehr Dschungel schauen.

..

Einzug:

13.01.2023

Auszug:

29.01.2023

16

Tage

im Big Brother-Haus