Toni Trips 1

Toni Trips

22,

(c) TVNOW / Arya Shirazi
Raus am 18.01.2020
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Dschungelcamp 2020: Toni Trips als Kandidatin bei RTL

Dschungelcamp Kandidatin Toni Trips wurde bei RTL durch ihre Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Im Camp dürfte sie nun nicht nur von ihrer Mobbing-Vergangenheit berichten, sondern auch von den Ängsten, denen sie sich im Camp stellen will.

Dschungelcamp 2020: Toni Trips stellt sich ihren Ängsten

Dschungelcamp 2020 Kandidatin Toni Trips wollte niemals in den Dschungel – bis jetzt! Für die 22-Jährige sind insbesondere die Dschungelprüfungen der Horror. Doch nun will sie ihre Ängste in den Griff bekommen. Bekannt könnte einem Toni Trips vorkommen, wenn man regelmäßig “Deutschland sucht den Superstar” schaut. Dort schaffte sie es 2019 bis in den Recall. Mit Herausforderungen kennt sich Toni Trips aus – auch weil sie schon einiges erlebt hat. So wurde sie im Alkoholrausch gefilmt und das Video landete bei Facebook. Die Folge: Cybermobbing. Die 22-Jährige kämpfte sich jedoch aus diesem Tief heraus und ist heute selbstbewusster denn je. “Wenn die Leute herablassend reden, werde ich auch wild”, so die IBES-Kandidatin.

..

Einzug:

10.01.2020

Auszug:

18.01.2020

8

Tage

im Big Brother-Haus