Sven Ottke 1

Sven Ottke

52,

(c) TVNOW / Arya Shirazi
Raus am 25.01.2020
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Das ist Sven Ottke

Ex-Boxweltmeister Sven Ottke will im Dschungelcamp 2020 neue Herausforderungen erleben - fest steht, dass er einen Teil seiner Dschungelcamp-Gage auf jeden Fall spenden will.

Dschungelcamp 2020 Gage: Sven Ottke will Großteil spenden

Dschungelcamp 2020 Teilnehmer Sven Ottke war einst Boxweltmeister und sieht die Herausforderungen, die ihn erwarten, durchaus gelassen. “Ab und zu muss man mal verrückte Sachen machen”, erklärte er noch vor seinem Einzug. Krabbeltiere und Horrorgeschichten machen ihm keine Angst – er will es einfach auf sich zukommen lassen. Dass er die Dschungelkrone für sich gewinnen könnte, dafür gäbe es nach Ansicht des 52-Jährigen “eine 8-prozentige Chance”. Aufs Geld kommt es ihm jedoch nicht an – sollte er wirklich gewinnen, werde er die Siegprämie an “Sven hilft! e.V.” spenden, seiner eigenen wohltätigen Organisation.

..

Einzug:

10.01.2020

Auszug:

25.01.2020

15

Tage

im Big Brother-Haus