Sonja Kirchberger 1

Sonja Kirchberger

55, Schauspielerin

(c) TVNOW / Arya Shirazi
Raus am 20.01.2020
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Dschungelcamp 2020: Sonja Kirchberger als Kandidatin bei RTL

Dschungelcamp-Kandidatin Sonja Kirchberger ist eine in Deutschland durchaus bekannte Schauspielerin, die schon in zahlreichen Produktionen zu sehen war.

Dschungelcamp 2020: Sonja Kirchberger stellt sich trotz großer Bekanntheit dem Abenteuer

Sonja Kirchberger ist eine in Deutschland durchaus bekannte Schauspielerin – und nun auch Dschungelcamp Kandidatin. 2020 startet also mit großen Herausforderungen für sie – doch ihre Teilnahme hat auch positive Seiten. “Dieses Reality-Format ist für Schauspieler wahnsinnig gut geeignet”, erklärt sie. “Wir wollen gesehen werden!”. Das wird auf jeden Fall funktionieren! Bekannt wurde die 55-Jährige durch den Film “Die Venusfalle” (1988), sowie durch Bilder im Playboy, dessen Cover sie drei Mal schmückte. Im Dschungel wird sie insbesondere ihre Kinder vermissen – und wohl auch ihren Freund, den 14 Jahre jüngeren Constanzo.

..

Einzug:

10.01.2020

Auszug:

20.01.2020

10

Tage

im Big Brother-Haus