Dschungelcamp 2020: Raúl Richter als Kandidat bei RTL

© TVNOW / Arya Shirazi

Dschungelcamp 2020: Raúl Richter ist bekannt als GZSZ-Darsteller

RTL-Zuschauern dürfte das Gesicht von Raúl Richter durchaus bekannt vorkommen. Der Schauspieler war bis 2014 bei der Daily Soap “Gute Zeiten Schlechte Zeiten” zu sehen. Dort starb er in seiner Rolle als Dominik Gundlach allerdings den Serientod. Mit dem Dschungelcamp folgt nun die nächste richtige Herausforderung. Schon vor seinem Einzug erklärte Raúl: “Auf den Dschungel kann man sich nicht einstellen, dafür kann man nicht trainieren.” Seine ersten Lebensjahre verbrachte der 33-Jährige in Peru, da sein Vater dort als Entwicklungshelfer gearbeitet. Vielleicht kann ihm dies ja dienlich sein. Sein Ziel ist aber ganz klar: Dschungelkönig werden. Die Top 3 sollten seiner Meinung nach aber auf jeden Fall drin sein.

Fan von Raúl Richter? Teile und bewerte das Profil!

Werbung