Markus Reinecke 1

Markus Reinecke

50,

(c) TVNOW / Arya Shirazi
Raus am 24.01.2020
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Dschungelcamp 2020: Markus Reinecke als Kandidat bei RTL

Markus Reinecke ist RTL-Superhändler und hat keine Angst vor dem Dschungel. Als Kandidat will er seine Erfahrungen als Dauercamper durchaus zu seinem Vorteil machen.

Dschungelcamp 2020 Kandidat Markus Reinecke ist RTL-Superhändler

Markus Reinecke ist RTL-Superhändler und weiß, was er im Dschungelcamp 2020 als Kandidat erreichen will: gewinnen. Und wie er das erreichen will, weiß er auch: möglichst oft unbekleidet durchs Dschungelcamp laufen. Selbstbewusst genug dafür ist er in jedem Fall, denn er sieht sich gut gerüstet: “Ich wohne in einem Wohnwagen und der steht vor einer Art Wald”, so Markus Reinecke vor seinem Einzug. Das Naturburschendasein liegt ihm also. Doch es könnte auch ungemütlich mit dem Superhändler werden – nämlich dann, wenn es nicht genug zu essen gibt. Nach eigener Aussage mutiert er dann zum Kotzbrocken.

..

Einzug:

10.01.2020

Auszug:

24.01.2020

14

Tage

im Big Brother-Haus