Dschungelcamp 2020: Markus Reinecke als Kandidat bei RTL

© TVNOW / Arya Shirazi

Dschungelcamp 2020 Kandidat Markus Reinecke ist RTL-Superhändler

Markus Reinecke ist RTL-Superhändler und weiß, was er im Dschungelcamp 2020 als Kandidat erreichen will: gewinnen. Und wie er das erreichen will, weiß er auch: möglichst oft unbekleidet durchs Dschungelcamp laufen. Selbstbewusst genug dafür ist er in jedem Fall, denn er sieht sich gut gerüstet: “Ich wohne in einem Wohnwagen und der steht vor einer Art Wald”, so Markus Reinecke vor seinem Einzug. Das Naturburschendasein liegt ihm also. Doch es könnte auch ungemütlich mit dem Superhändler werden – nämlich dann, wenn es nicht genug zu essen gibt. Nach eigener Aussage mutiert er dann zum Kotzbrocken.

Fan von Markus Reinecke? Teile und bewerte das Profil!

Werbung