Marco Cerullo 1

Marco Cerullo

31,

(c) TVNOW / Arya Shirazi
Raus am 17.01.2020
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Dschungelcamp 2020: Marco Cerullo als Kandidat bei RTL

Marco Cerullo dürfte seine Bekanntheit dank des Dschungelcamps deutlich steigern - denn bekannt war er im Vorfeld nur Zuschauern von "Die Bachelorette" (2017) und "Bachelor in Paradise" (2019).

Marco Cerullo: Dschungelcamp-Kandidat 2020 liebt Herausforderungen

Marco Cerullo dürfte man nur aus den RTL-Shows “Die Bachelorette” (2017) und “Bachelor in Paradise” (2019) kennen. Letztes Jahr lernte er tatsächlich seine große Liebe im TV kennen: Christina Grass. Im Dschungel freut er sich daher nicht etwa auf die weiblichen Mitstreiter, sondern auf die Challenges. Probleme hat er jedoch insbesondere mit der Höhe, wie er noch vor seinem Einzug zugab. Nicht auszuschließen, dass die Macher diesen Umstand durchaus auszunutzen wissen.

..

Einzug:

10.01.2020

Auszug:

17.01.2020

7

Tage

im Big Brother-Haus