Kattia Vides

Kattia-Dschungelcamp-2018-Kattia-Vides

© MG RTL D / Arya Shirazi

Kattia Videos: Dschungelcamp 2018-Kandidatin kommt aus Kolumbien

Kattia Videos im Dschungelcamp 2018: Das bedeutet Temperament! Die 29-Jährige kommt nämlich gebürtig aus Kolumbien und wurde in Deutschland durch ihre Teilnahme beim RTL-Format “Der Bachelor” bekannt und beliebt.

Die Liebe war es auch, die sie nach Deutschland brachte. Noch als sie in Kolumbien lebte, lernte sie ihre erste große Liebe kennen – einen Deutschen, den sie aufgrund der Distanz nur viel zu selten sehen konnte. Doch das Paar sah eine gemeinsame Zukunft, sodass sie heirateten und sich ein gemeinsames Glück in Deutschland aufbauten. Die deutsche Sprache und kulturellen Unterschiede wurden für Kattia Vides jedoch zu einer Herausforderung. Nachdem sie in Kolumbien nach dem Abitur als Shopmanagerin in einer Mode-Boutique gearbeitet hatte, wollte sie auch in Deutschland Karriere machen. Erst als die junge Kolumbianerin gutes Deutsch sprach (und den C1-Test bestand), ging es voran: Kattia Vides wurde zur Europa-Assistentin eines Medizinkonzerns. Zuvor hatte sie sich mit Gelegenheitsjobs und Nachtschichten in einer Druckerei über Wasser gehalten.

Kattia Videos wurde 2017 Viertplatzierte beim Bachelor

Während es beruflich bergauf ging, kriselte es im privaten Kreis. Kattia Vides  und ihr Mann ließen sich scheiden. Die Voraussetzungen für die Bachelor-Teilnahme waren dann also gegeben. Mit Musik und Leidenschaft will Kattia Vides nun einem noch größeren Publikum bekannt werden.

“Ich hoffe, dass ich mich mit den meisten ganz gut verstehe…”

Ob sie im Dschungel auch flirten wird? “Vielleicht. Wenn mir jemand ganz gut gefällt, man sich näher kommt und man versucht, den anderen Charakter näher kennenzulernen. Die Liebe ist einfach eine Überraschung. Wenn die Liebe meines Lebens da ist, warum nicht?”, so die viertplatzierte Bachelor-Kandidatin des Jahres 2017. Eines will sie mit ihrer Teilnahme auf jeden Fall zeigen: dass sie eine echte Kämpferin und Teamplayerin ist – auch wenn sie weiß, dass das Zusammenleben mit elf fremden Personen schwierig sein kann: “Ich hoffe, dass ich mich mit den meisten ganz gut verstehe”, so Kattia Vides noch vor ihrem Einzug.

Fan von Kattia Vides? Teile und bewerte das Profil!