Header image
Dschungelcamp 2020
Dschungelcamp 2020 Voting Finale

© RTL

Voting im IBES-Finale: Wer soll das Dschungelcamp 2020 gewinnen?

Das Dschungelcamp 2020 erreicht seinen Höhepunkt. Nachdem die Zuschauer eine Woche lang Stars in die Dschungelprüfung gewählt haben und anschließend eine Woche lang Promis aus dem Camp geworfen haben, steht nun die wichtigste Entscheidung an: Wer soll „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gewinnen. Der Dschungelcamper mit den meisten Anrufen wird der neue IBES-Gewinner.

Wer beim Dschungelcamp mitmachen will, muss nicht unbedingt als Promi in den australischen Regenwald gehen oder Teil der Produktion werden. Auch als Zuschauer kann man in der RTL-Show eine aktive Rolle einnehmen und das Geschehen per Telefonvoting mitbestimmen. In der ersten Woche können die IBES-Fans jeden Tag einen oder mehrere Promis in die Dschungelprüfung schicken, wo sie sich Kakerlaken, Spinnen und anderen Dschungeltieren stellen müssen oder Kotzfrucht und Schweinevagina oder Truthahnhoden und Mäuseschwänze verspeisen müssen. In Woche zwei rufen sie anschließend für ihren Favoriten an, um ihn so weiterhin im Dschungelcamp 2020zu behalten. Im Finale entscheiden sie schließlich, wer Dschungelkönig oder Dschungelkönigin wird. Genau in dieser Phase befinden wir uns jetzt.

Dschungelcamp 2020 Abstimmung: Wer soll im Camp bleiben?

An der Abstimmung können alle Zuschauer aus Deutschland teilnehmen, die mindestens 14 Jahre alt sind. Möglich ist die Teilnahme dabei über Telefon oder SMS.

  • Telefonvoting: Um eure Stimme per Telefon abzugeben, müsst ihr die Telefonnummer eures Favoriten wählen. Diese lautet 01379 – 1010 XX, wobei XX durch die individuelle Endnummer eures Stars ersetzt werden muss. Am Ende des Artikels findet ihr eine Übersicht aller Endziffern. Beachtet, dass ein Anruf aus dem Festnetz jeweils 50 Cent kostet und über Mobilfunk höhere Kosten entstehen können. Und denkt dran: Wir müsst für euren Favoriten anrufen, damit er im Dschungelcamp bleibt!
  • SMS: Alternativ könnt ihr auch einfach die Nummer eures gewählten Promis an die 44644 senden. Auch hier fallen 50 Cent pro abgegebene Stimme an.
  • Internet: Über das Gewinnspielportal winario.de ist auch eine Teilnahme online möglich. Hierfür müsst ihr euch jedoch erst einmal registrieren und dann entweder pro Teilnahme 50 Cent zahlen oder euch für die Flatrate anmelden. Die schlägt mit 4,99 Euro zu Buche, dafür könnt ihr 30 Tage lang an allen Gewinnspielen und Abstimmungen teilnehmen. Neue Kunden erhalten das All Inclusive-Paket zudem 30 Tage kostenlos freigeschaltet.

Dschungelcamp 2020 Endziffern: Die Nummern der Stars

Nachfolgend findet ihr die Endnummern aller Stars. Diese sind den Kandidaten in alphabetischer Reihenfolge zugewiesen worden und ändern sich im Verlauf der Staffel nicht. Beachtet jedoch, dass manche Bewohner beim Voting für einzelne Dschungelprüfungen aus gesundheitlichen Gründen gesperrt sein können. Das betrifft jedes Mal mindestens Günther Krause. Empfehlenswert ist zudem ein Blick in die Teilnahmebedingungen von RTL.

  • Daniela Büchner: -03
  • Prince Damien: -08
  • Sven Ottke: -11
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.