Thema: 'Duell' .

Von 2013 bis heute: Das sind alle acht Gewinner von Promi Big Brother

Alle Promi BIg Brother Gewinner

© Sat.1/Marc Rehbeck/Willi Weber/Guido Engels

Die Ahnengalerie im Märchenschloss wird heute Abend um ein Porträt reicher, denn dann küren die Zuschauer den nunmehr achten Gewinner von Promi Big Brother. Doch welche Promis lebten bereits in der Welt des großen Bruders? Wir haben alle Bewohner sowie die die Promi Big Brother-Gewinner von Staffel 1 bis heute zusammengefasst.

Promi Big Brother 2020 Match-Lied: "The Hanging Tree" ist die Musik in der Match-Arena

© Sat.1

Battle, Match oder Duell: Die Wettkämpfe haben immer wieder ihren Namen gewählt, doch eines ist eine Konstante: Der Song, der beim Einzug der Bewohner in die Duell-Arena gespielt ist. Auch bei Promi Big Brother 2020 ist es zu hören und jedes Jahr ist eine beliebte Frage, die sich insbesondere neue Fans der Reality-Show stellen: Wie heißt dieses Lied?. Wir können euch verraten: Es handelt sich um „The Hanging Tree“ aus dem Film „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“.

Big Brother 2020 – Woche 2: Die Nominierung sorgte für Aufruhr

© Sat.1

Die zweite Woche im Big Brother-Haus stand ganz im Zeichen der Nominierung. Diese löste nämlich zahlreiche Diskussionen und Ungereimtheiten aus. Doch die Bewohner hatten auch Spaß: Bei einer Karnevalsparty konnten die Kandidaten erstmals gemeinsam die Zeit im Haus genießen.

Big Brother 2020 heute Abend: Beef und Tränen an Tag 8 (Vorschau)

Big Brother 2020 heute Tag 8

© Sat..1

Die erste Nominierung liegt hinter den Bewohnern und sie hat ihre Wirkung nicht verfehlt. Nach der Live-Show fließen nicht nur die Tränen, sondern es gibt auch neuen Beef bei Big Brother 2020.

Big Brother 2020: Wer wohnt wo nach Wechselmatch und neuer Bewertung?

Big Brother 2020 Wer wohnt wo?

© Sat.1

Eine Woche nach dem Start von Big Brother 2020 stand der nächste Bereichswechsel statt. Während Cedric als Gewinner des Wechselmatches seine Mitbewohnerin Mareike ins Glashaus schickte, entschied sich Denny als bestbewerterter Bewohner des Glashauses für den eigenen Umzug.

Big Brother 2020: Thema der neuen Sat.1-Staffel steht fest

Big Brother 2020 Start

© Sat.1

Lange haben die Fans gewartet, in zwei Wochen ist es nun soweit: Der große Bruder kehrt mit einer Normalo-Staffel in Deutschland zurück. Die Werbekampagne für Big Brother 2020 ist nun gestartet und stimmt auf das Thema der neuen Staffel ein.

Dschungelcamp 2020: Alle Voting-Ergebnisse und Prozente: Danni Büchner war kurz Dschungelkönig-Favorit

Dschungelcamp 2020 Voting Ergebnisse

© TVNOW

Nach 16 Tagen im australischen Dschungel hat Prince Damien es geschafft: Er hat den Urwald als Dschungelkönig 2020 verlassen. Wie die offiziellen Voting-Ergebnisse jetzt zeigen, war sie jedoch nicht durchgehend Favorit auf den Sieg. Zum Halbfinale holte noch Danni Büchner die meisten Stimmen.

Wer soll das Dschungelcamp 2020 gewinnen? Voting ist beendet.

Dschungelcamp 2020 Voting Finale

© RTL

Das Dschungelcamp 2020 erreicht seinen Höhepunkt. Nachdem die Zuschauer eine Woche lang Stars in die Dschungelprüfung gewählt haben und anschließend eine Woche lang Promis aus dem Camp geworfen haben, steht nun die wichtigste Entscheidung an: Wer soll „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gewinnen. Der Dschungelcamper mit den meisten Anrufen wird der neue IBES-Gewinner.

Alle bisherigen Dschungelkönige: Was machen die Gewinner von früher heute?

Dschungelkönige heute

© TVNOW/Stefan Menne

2004 strahlte RTL erstmals seine Dschungelcamp-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aus, seitdem kürte das Fernsehzuschauer zwölf Promis zum König oder Königin des Dschungels. Doch was haben die Gewinner nach ihrem Sieg gemacht? Wir verraten euch, was die bisherigen Dschungelkönige heute machen.

Dschungelcamp 2020 Rauswahl (20.01.): Sonja musste gestern das Dschungelcamp verlassen

© TV Now / Arya Shirazi

Nachdem am Sonntag niemand das Dschungelcamp verlassen musste, hatte das Voting-Ergebnis am Montag endlich wieder Folgen. Nachdem die Zuschauer für den Verbleib ihres Lieblings angerufen hatten, verkündeten Sonja und Daniel, wer die wenigsten Stimmen erhalten hat. Die dritte Rauswahl war damit besiegelt.

Promis und Sportchallenges im TV – Drei Lieblingsformate mit neuen Terminen

© pixabay.com / Bernard-Verougstraete

Das Fernsehjahr 2020 steht kurz vor der Tür und es ist Zeit, einen Blick in die Zukunft zu werfen. Und zwar auf ein ganz bestimmtes Format, mit dem wir uns dieses Mal auseinandergesetzt haben: Den Sportchallenges mit Promis im TV. Promis aus allen Branchen treten bereits seit einigen Jahren immer wieder im Fernsehen in sportlichen Wettkämpfen gegeneinander an oder formieren sich zu Teams, um gegen andere Promi-Teams zu bestehen. Wir werden also zunächst auch einen kurzen Blick zurück werfen und uns der Geschichte des Formats widmen, um dann Empfehlungen für drei spannende Shows 2020 zu geben.

Manipulation beim Promi Big Brother 2019 Voting? Unabhägnige Überprüfung der Vorwürfe gegen Sat.1

Promi Big Brother 2019 Janine und Chris

© Sat.1/Marc Rehbeck

Auch nach dem Finale von Promi Big Brother 2019 wird weiterhin über Betrug bei den Exit-Votings spekuliert. Wir haben uns die These angesehen, dass Sat.1 bei der Abstimmung zwischen der späteren Gewinnerin Janine und dem achtplatzierten Chris absichtlich lange offengelassen hat.