Thema: 'Duell' .

Exit-Voting Janine gegen Chris: Hat Sat.1 bei der Abstimmung manipuliert?

Promi Big Brother 2019 Janine und Chris

© Sat.1/Marc Rehbeck

Auch nach dem Finale von Promi Big Brother 2019 wird weiterhin über Betrug bei den Exit-Votings spekuliert. Wir haben uns die These angesehen, dass Sat.1 bei der Abstimmung zwischen der späteren Gewinnerin Janine und dem achtplatzierten Chris absichtlich lange offengelassen hat.

Das waren die bisherigen Promi Big Brother-Gewinner von 2013 bis heute

Alle Promi BIg Brother Gewinner

© Sat.1/Marc Rehbeck/Willi Weber/Guido Engels

Wer war bereits bei Promi Big Brother und wer hat das Haus schon als Sieger verlassen? Wir haben für euch alle Kandidaten und die Promi Big Brother-Gewinner von Staffel 1 bis heute zusammengefasst.

Sat.1 veröffentlicht Promi BB-Playlist mit Musik der Sendung

© Sat.1

Die Promi Big Brother 2019 Spotify Playlist legt den Fokus auf das, was oft nur im Hintergrund von Bedeutung war: die Musik in der Sendung. Treffsicher überzeugten die Produzenten mit passender Musikwahl. Und nun gibt's die musikalischen Höhepunkte von Promi Big Brother 2019 bei Spotify.

Das Promi BB-Finale steigt: Wer soll heute gewinnen?

Promi Big Brother 2019 Finalisten gewinnen

© SAT.1

Eine Woche lang konnten Promi Big Brother-Fans im Zuschauervoting bestimmen, wer nach einer Nominierung auf dem Campingplatz bleiben durfte. Nun können sie im Voting bestimmen, wer Promi Big Brother 2019 gewinnen soll.

Kandidaten-Check vor dem Finale: Wer wird Promi BB gewinnen?

Promi Big Brother 2019 Finale

© Sat.1/Marc Rehbeck

Jenny Elvers, Aaron Troschke, David Odonkor, Ben Tewaag, Jens Hilbert und Silvia Wollny – das ist die Liste der bisherigen Promi Big Brother-Gewinner, die heute Abend um einen Namen reicher wird. Wer Promi Big Brother 2019 gewinnen, steht natürlich noch nicht fest. Aktuell können Zuschauer […]

Almklausi im Halbfinale rausgeflogen: Die vier Finalisten stehen fest!

Promi Big Brother 2019 Finale

© Sat.1/Marc Rehbeck

In weniger als 24 Stunden steht der Promi Big Brother 2019 Gewinner bzw. die Gewinnerin fest. Doch vor das Finale hat der große Bruder den Schweiß gesetzt. Denn im Halbfinale von Promi BB 2019 mussten die fünf verbliebenen Bewohner zu einem weiteren Duell und einer letzten Nominierung antreten.

BBfun-Umfrage: Wer soll ins Finale von Promi Big Brother 2019 einziehen?

© Sat.1

Wer zieht ins Finale von Promi Big Brother 2019 ein? Auf diese Frage gibt es vor der Sendung am Donnerstag keine Antwort. Daher haben wir die BBfun-Leser gefragt, wen sie sich im Finale der 7. Staffel wünschen. Wer die besten Chancen auf die Finalteilnahme hat und wer sogar als Favorit auf den Sieg gelten könnte, fassen wir hier zusammen.

Vor dem Promi Big Brother Finale: Wer soll 2019 Sieger werden? (Beliebtheitsvoting)

© Sat.1/Marc Rehbeck

Wer ist vor dem Promi Big Brother Finale 2019 Favorit auf den Sieg? Wer hat die besten Chancen, die 7. Staffel zu gewinnen? Wir werfen einen Blick auf die Beliebtheit der Bewohner und wagen die Siegchancen der einzelnen Kandidaten abzuschätzen.

Abgekartetes Spiel? Zeltis und Zuschauer klagen über unfaires Duell

Promi Big Brother 2019 Unfaires Duell

© Sat.1

Was macht eine gute Folge Promi Big Brother aus? Fiese Lästereien, spannende Duelle, Nominierungen und Auszüge – und natürlich jede Menge Kritik in den sozialen Netzwerken. Auch am Mittwoch gab es für Zuschauer nach dem Live-Duell Grund zur Beschwerde. Dieses Mal schlossen sich die Zeltplatz-Bewohner jedoch der Kritik an.

Vor dem Halbfinale ausgeschieden: Lilo ist raus aus dem Camp

Lilo raus Promi Big Brother 2019 Auszug

© Sat.1/Marc Rehbeck

Zwei Tage vor dem Promi Big Brother 2019 Finale gibt es keine Verschnaufpause für die sechs verbliebenen Bewohner, denn auch Mittwoch mussten sie wieder zu einer Nominierung antreten. Lilo überlebte diese nicht und musste das Camp am Mittwoch verlassen.

Nach Kritik an Live-Duellen: Sat.1 setzte am Dienstag erstmals Schiedsrichter ein

Promi Big Brother 2019 Stunde der Wahrheit

© Sat.1

Bevor für die Bewohner in einer offenen Nominierung für den nächsten Auszug stimmten, setzten die Macher die Teams auf dem Campingplatz neu zusammen. Dafür diente ein simples Match, das jedoch weitreichende Folgen haben konnte.

War die Stunde der Wahrheit zu einseitig? Fans klagen über Manipulation

Promi Big Brother 2019 Manipulation Chris

© Sat.1

Die Social Media-Redaktion braucht bei Promi Big Brother 2019 sicher ein dickes Fell, schließlich müssen sie sich immer wieder den Beschwerden der Zuschauer annehmen. Aktuellster Vorwurf: Nachdem Chris rausgeflogen ist, beklagten seine Fans Manipulation seitens des Senders.