in

Voting: Wer wird Dschungelkönig 2020? Stimmt für euren Dschungelcamp-Favoriten ab!

Mögen die Spiele beginnen: Zwölf neue Kandidaten sind ins Dschungelcamp 2020 gezogen. Einer oder eine wird den australischen Urwald in zwei Wochen als König oder Königin des Dschungels verlassen. Wer das wird? Das wollen wir zum Start der neuen Staffel von euch wissen!

Voting: Wer wird Dschungelkönig 2020? Stimmt für euren Dschungelcamp-Favoriten ab! 1
(c) TVNOW / Arya Shirazi

Werbung

Auf Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind, sondern auch das Dschungelcamp bei RTL. 2020 steht die inzwischen 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ an und erneut hat RTL zwölf Kandidaten gefunden, die mal mehr oder weniger prominent sind.

Während Toni Trips oder Anastasiya Avilova nur eingefleischten RTL-Fans bekannt sein dürfte – erste war bei DSDS, letztere bei Temptation Island – hat Elena Miras immerhin die Zuschauer von RTL und RTLzwei auf ihrer Seite. Sie war in der Vergangenheit nämlich bei Love Island und im Sommerhaus der Stars zu sehen. Raúl Richter dürfte als ehemaliger GZSZ-Darsteller allen Soap-Fans etwas sagen. Noch prominenter ist allerdings Günther Krause, er war schließlich in den 90ern Bundesverkehrsminister und ist damit der erste deutsche Politiker im Dschungelcamp. Ebenfalls unter den Dschungelcamp Kandidaten 2020: Claudia Norberg, Daniela Büchner, Marco Cerullo, Markus Reinecke, Prince Damien, Sonja Kirchberger und Sven Ottko.

Und auch wenn sich die Teilnehmer hinsichtlich ihres Bekanntheitsgrades unterscheiden, eint sich doch eine Eigenschaft: Sie alle wollen Dschungelkönigin oder Dschungelkönig 2020 werden und damit die Thronfolge von Evelyn Burdecki antreten. Doch welcher Star hat das Zeug zum Gewinner? Das wollen wir zum Start des Dschungelcamps 2020 von euch wissen! Macht an unserem inoffiziellen Voting teil und verratet uns eure Favoriten im australischen Regenwald! Abstimmen könnt ihr auf unseren Bewohnerprofilen. Jeden Tag aufs neue könnt ihr dort über jeden Kandidat den Daumen heben oder senken. Zur Halbzeitshow machen wir die große Abrechnung und schauen, wer die besten Chancen auf den Sieg hat.

Werbung

Auch bei unserer nachfolgenden Blitzumfrage könnt ihr abstimmen und uns verraten, wer 2020 Dschungelkönig werden soll? Anders als bei unseren Bewohnerrankings habt ihr hier aber nur eine einzige Stimme!

Werbung

[zombify_post]

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen