Thema: 'poll' .

Wer muss zur Dschungelprüfung heute antreten?

Dschungelcamp 2020: Wer muss heute zur Dschungelprüfung “Creek der Sterne”?

Dschungelcamp 2020 Creek der Sterne

© TVNOW/Stefan Menne

Am Samstag ist Tag der Entscheidung bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, denn an diesem Tag wird ein Nachfolger von Evelyn Burdecki als neuer König oder neue Königin des Dschungels gewählt. Einen Tag zuvor müssen die Dschungelstars dagegen eine andere Entscheidung treffen: Wer soll in die Dschungelprüfung?

Mareike und Cathleen sind nominiert: Wer soll Big Brother 2020 verlassen?

© Sat.1/Arya Shirazi

Am Montag konnten die Bewohner von Big Brother 2020 erstmals nominieren. Während Denny aufgrund seines Bewohner-Wertes vor der Nominierung geschützt war, mussten die anderen fürchten auf der Abschussliste zu landen. Wie die Kandidaten abgestimmt haben und wer nächste Woche vielleicht schon das Haus verlassen muss, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Big Brother Ranking 2020: Das sind die (un-)beliebtesten Bewohner

© Sat.1

Big Brother 2020 kommt mit einer großen Neuerung daher: Die Zuschauer können die Bewohner per App bewerten und so Einfluss auf das Geschehen im Haus nehmen. Nach der ersten Big Brother-Woche schauen wir uns die Ergebnisse daher genau an. Wie viele Sterne vergeben die Zuschauer im Durchschnitt? Wie viele Stimmen wurden in den vergangenen Tagen bereits abgegeben? Und welche Bewohner schneiden im Big Brother-Ranking ganz besonders gut ab? Wir haben die Zahlen für euch analysiert.

Big Brother 2020: Die erste Nominierung steht an – Wann muss der erste gehen?

Big Brother Nominierung

© Sat.1/Willi Weber

Kaum hat Big Brother 2020 begonnen, da geht die Zeit für einen Bewohner schon wieder zu Ende. In der Live-Show am Montag steht die erste Nominierung der Staffel an, der erste Auszug ist damit nicht mehr weit entfernt.

Big Brother 2020 Kandidaten: Das sind die Bewohner der 13. Staffel in Sat.1

© Sat.1/Arya Shirazi

Aus 14.000 Bewerbern wurden 14 Big Brother 2020 Bewohner gefunden. Sie wollen sich nicht nur dem Sozialexperiment "Big Brother" stellen, sondern auch die Zuschauer von sich überzeugen. Per App können diese nämlich so viel Einfluss auf das Geschehen im Haus nehmen wie noch nie zuvor.

Big Brother Häuser 2020: So sieht es im Glashaus und Blockhaus aus

Big Brother 2020 Blockhaus Glashaus

© Sat.1/Willi Weber

Neben den Bewohnern gibt es jedes Jahr bei Big Brother einen weiteren Star: Das Haus, in dem die Kandidaten leben werden. BBfun.de ist in diesem Jahr dem Ruf des Großen Bruders gefolgt und hat sich vorab im neuen Haus umgesehen – oder besser gesagt: in den neuen Big Brother-Häusern. Denn mit Blockhaus und Glashaus wird es wieder zwei getrennte Wohnwelten geben, die gekonnt das ursprüngliche Big Brother mit dem neuen Big Brother verbinden.

Halbfinale: Drei im Finale, Raúl und Markus sind rausgeflogen

Dschungelcamp 2020 Auszug Markus-Raul

© TVNOW / Arya Shirazi

Den Zuschauern und Bewohnern des Dschungelcamps steckt eigentlich noch der Auszug von Elena in den Knochen, da folgte nun die nächste Rauswahl. Im Halbfinale ging es dabei um Vieles: Wer drin bleibt, darf das Dschungelcamp-Finale am Samstag bestreiten. Die Anspannung war entsprechend groß.

Umfrage: Wer soll das IBES-Finale heute Abend gewinnen?

Dschungelcamp Finale 2020 Kandidaten

© TVNOW / Arya Shirazi

Für die verbliebenen Dschungelstars 2012 geht in wenigen Stunden das Abenteuer im australischen Regenwald zu Ende. Doch wer wird das Dschungelcamp 2020 als Sieger verlassen? Das wollen wir von euch wissen: Wer soll das IBES-Finale heute Abend gewinnen?

Vor dem Halbfinale: Elena musste das Dschungelcamp verlassen

© TV Now / Arya Shirazi

Wer am Donnerstag das Dschungelcamp verlassen musste, hatten erneut die Zuschauer per Telefonabstimmung zu entscheiden. Zuvor gab es Schlagzeilen, weil die Rauswahl von Claudia Norberg nicht ganz reibungslos verlaufen ist. Was genau passiert ist und wie das Ergebnis des Votings am Donnerstag ausfiel, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Exit am Mittwoch: Claudia musste das Dschungelcamp verlassen

© TV Now / Arya Shirazi

Wer nicht genügend Zuschauerstimmen erhält, muss das Dschungelcamp verlassen. Gestern folgte RTL diesem Motto aufs Neue, weshalb inzwischen nur noch sechs Kandidaten im Camp um die Dschungelkrone kämpfen. Der Auszug macht klar: Das Finale rückt immer näher, der Kampf um den Sieg wird härter.

Auszug am Dienstag: Anastasiya musste das Dschungelcamp verlassen

© TV Now / Arya Shirazi

Wer das Dschungelcamp verlassen muss, hatten auch am Dienstag die Zuschauer in der Hand. Per Telefon konnten sie für ihren Liebling anrufen. Wer die wenigsten Stimmen hat, muss allerdings gehen. Nachdem die Entscheidung am Montag viele Zuschauer überraschte, wurde das Voting Ergebnis am 21.01. mit Spannung erwartet.

Exit-Orakel am Dienstag: Wer muss heute raus aus dem Dschungelcamp 2020?

© TVNOW

Im großen Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ am Samstag, den 25. Dezember werden drei Promis um die Dschungelkrone kämpfen. Bis dahin muss jeden Tag ein Star das Dschungelcamp 2020 treffen. Wir tippen auch heute wieder, wen es denn dieses Mal treffen könnte.

Nach Kritik an Danni und Anastasiya: Sonja musste das Dschungelcamp verlassen

© TV Now / Arya Shirazi

Nachdem am Sonntag niemand das Dschungelcamp verlassen musste, hatte das Voting-Ergebnis am Montag endlich wieder Folgen. Nachdem die Zuschauer für den Verbleib ihres Lieblings angerufen hatten, verkündeten Sonja und Daniel, wer die wenigsten Stimmen erhalten hat. Die dritte Rauswahl war damit besiegelt.