Header image
Dschungelcamp 2020

© TVNOW

Vorschau: Infos zu Günthers Auszug + die Dschungelprüfung von Danni und Elena

Wer in der neuen Folge vom Dschungelcamp 2020 heute Abend zur Prüfung antreten muss, wissen wir bereits: Kult-Auswanderin Danni Büchner muss sich an der Seite von Reality-Sternchen Elena Miras dem Abenteuer stellen. Was genau jedoch in Folge 2 am 11.01.2020 passiert, wissen wir noch nicht - doch RTL gewährt inzwischen einen exklusiven Einblick in die Sendung von heute Abend. Was passiert, fassen wir in unserer Dschungelcamp Vorschau zusammen.

Dschungelcamp heute Abend: Danni + Elena müssen ins “Grauen Under”

Die Zuschauer haben entschieden: Danni und Elena sind die ersten Kandidaten in der 14. Staffel, die von den Anrufern zur Dschungelprüfung geschickt wurden. Auf sie wartet das Abenteuer “Grauen Under”. In einem doppelstöckigen Tunnelsystem müssen sie sich auf die Suche nach den begehrten Sternen machen, um sich Essen zu verdienen. Insgesamt elf Sterne können sie dabei ergattern. Doch das scheint alles andere als einfach, wie eine Dschungelcamp-Vorschau auf rtl.de zeigt: Schon beim Abstieg kullern die ersten Tränen. Während sich Daniela Büchner etwa vor Flußkrebsen fürchtet, bibbert auch Elena Miras. Sie denkt schon kurz nach dem Startsignal ans Aufgeben. Wie sich die beiden letztlich schlagen, zeigt sich in der neuen Folge vom Dschungelcamp 2020.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Dschungelcamp Vorschau: Am 11.01.2020 dreht es sich auch um Politiker Günther Krause

Zudem wird RTL verraten, warum Günther Krause schon nach der ersten Nacht das Dschungelcamp verlassen musste. Er war am Freitag überraschend nicht mehr in der Livesendung zu sehen. Nach Angaben der Moderatoren wurde er von Dr. Bob abberufen – das heißt: Gesundheitliche Gründe machten ein Weitermachen unmöglich. Woran es letztlich genau lag, kommentiert RTL erst in der Sendung heute Abend. Fest steht: Dem Politiker geht es gut und es tut ihm sehr leid, dass seine Zeit im Camp schon vorbei ist.

Dschungelcamp Sendezeit heute Abend: Wann beginnt Folge 2 am Samstag?

Heute Abend geht Folge 2 erst ab 22:15 Uhr auf Sendung. Dann können die Zuschauer live vor den TV-Geräten oder aber auch online im Dschungelcamp Live Stream bei TV Now mit dabei sein. Benötigt wird dafür jedoch ein Premium-Abo, um dem Treiben folgen zu können. RTL bietet jedoch auch kostenlose Testphase an.

Dschungelcamp 2020 live: RTL setzt auf umfangreiches Begleitprogramm

Wem die tägliche Dschungelcamp-Dosis nicht genügt, der bekommt mit “Die Stunde danach” ordentlich Nachschlag. Angela Finger-Erben moderiert das Begleitformat mit zahlreichen Ex-Kandidaten und prominenten Fans des Formats. Zuschauer können die Lästerrunde täglich im Anschluss ans Dschungelcamp bei RTLplus sehen. Am Wochenende strahlt RTL die Sendung aus. Außerdem setzen die Programmverantwortlichen 2020 auf eine große Dschungelparty zum Halbfinale von Staffel 14. Diese wird ebenfalls von Angela Finger-Erben moderiert.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.