in

Big Brother 2024 heute Abend: Nomi-Konfrontation und Promi-Besuch

Am Sonntag mussten die Bewohner bei der Nominierung wieder einmal einen Mitstreiter für den Auszug vorschlagen. Wer wen auf die Liste setzt und mit welcher Begründung, erfahren heute Abend aber nicht nur die Zuschauer. Zudem gibt es mit Cindy aus Marzahn prominenten Besuch für die Container-Bewohner.

Big Brother 2024 heute Cindy
Foto: Seven.One

Werbung

Am Sonntag mussten die Bewohner überraschend zu ihrer nächsten Nominierung antreten. Wie üblich gaben die Container-Insassen ihre Stimmen im Schutz des Sprechzimmers ab, wobei Berthas Stimme aufgrund eines gewonnenen Spiels gleich doppelt zählt. Was die Bewohner zu dem Zeitpunkt noch nicht wussten: Anders als in den letzten Wochen bleibt die Stimmvergabe nicht geheim. Wie Joyn ankündigt, konfrontiert Big Brother heute Abend die Bewohner mit den Nominierungen und ihren Begründungen.

Big Brother 2024 heute Abend: Cindy kommt zu Besuch

Und das soll nicht die einzige Überraschung des Abends bleiben. Mit Cindy aus Marzahn hat sich prominenter Besuch angekündigt! Der eingefleischte BB-Fan und „Mother of Big Brother“ will den Container inspizieren und hat zudem eine besondere Überraschung für die Teilnehmer im Gepäck.

Werbung

Big Brother Sendezeiten: Früher und nur noch bei Joyn

Werbung

Zu sehen gibt es ihren Besuch – sowie die gesamte Live-Show mit der Enthüllung der Nominierungen heute Abend bereits ab 21:00 Uhr, vorerst jedoch nur auf Joyn. Aufgrund schlechter Einschaltquoten strahlt Sat.1 die Entscheidungsshows ab sofort nicht mehr live aus, sondern lediglich als Aufzeichnung nach Mitternacht.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
fravo22

Das deutsche Fernsehen ist schon eine Katastrophe. Aber diese Staffel BB ist der absolute Hammer. Normal müssten alle Joyn Bezahler von den Kanidaten ihren Beitrag zurück verlangen

Oliver

Das wäre mal eine geile Aktion 😜

Sammelklage ❗️❗️❗️😂😂😂

fravo22

Mich würde mal interessieren wo die den Pausenclown Markus aufgetrieben haben. In der Regie sitzen bestimmt auch nur Aushilfskräfte für Mindestlohn. Kameraführung und Mikrofoneinstellungen. Die haben bestimmt den Tisch von Stefan Raab und drücken nur Knöpfe

Reni

Könnte mal jemand der verantwortlich ist, sich darum kümmern, dass Luanna gesagt bekommt, sie möchte lauter reden oder das Mikro besser anbringen? Man versteht sie sehr sehr schlecht. Und nervt ein wenig… Ist genauso, wenn die anderen flüstern….

Oliver

Das liegt nicht an Luanna, oder ihrem Mikrofon … sondern an der aussteuerung in der Ton Regie !!!

Reni

Ich kann das auch nur bestätigen, auf Joyn konnte ich die Live Show auch nicht sehen, habe sie dann auf meinem Handy geschaut…
Das finde ich sehr traurig..

Fallon80

Und wo war nun die Live show auf Joyn.
Habe Joyn immer wieder aktualisiert aber keine Live Show . Ich konnte alles nur über 24/7 live sehen. Und da wundern die sich dass Quoten sinken.
Es ist eh schon die schlechteste Staffel .

Brianna LeFay

Über Mediathek oder Live TV kam man zur Live Sendung, ihr habt es anscheinend im Livestream geschaut. Den hatte ich separat laufen. Einmal die Bewohner im LS im Raum der Entscheidungm wie sie über Monitor Cindy im Container sehen. In der Live Sendung konnte man BB ganz normal verstehen, Jochen sehen/hören usw

Lothar Spinoza

Danke, bin mal gespannt auf den nächsten Montag. LiveTV Joyn kam bei mir immer nur die ARD.

Brianna LeFay

Das haben im Forum einige berichtet. Hattest du nach Auswahl Joyn nicht mehrere Programme untereinander? Wenn ja, kam, egal welches du angeklickt hast, immer ARD oder nur bei BB Live die Entscheidung?
Hilfreich evtl vom Bild Screenshot oder abfotografieren, evtl kann dann jemand im Forum oder Mod/Admin Tipps geben?!
Ggf Router, Gerät neu starten, Cache der App leeren, App de-/ installieren.
Das hat bei manchen geholfen. Hast du mehrere Geräte (z.b Smart TV, Fire TV Stick – oder anderen TV Stick, Smartphone, Tablet, PC?)

Letzte Bearbeitung 17 Tage zuvor von Brianna LeFay
fravo22

Ferrys , das kann ich nur bestätigen. Ich könnte kotzen mittlerweile wenn ich die möchtegern Stars sehe.Ich könnte es nicht glauben , wenn Maja bzw. Christian gewinnen sollten. Dann haben die das Geld im Schlaf verdient. Das was die alleine an Regelverstößen haben , ist der Hammer. Keine Reaktion seitens BB.

Fanmaedel2024

Ich stimme Dir da voll zu.
Ich finde es zu unfair mit den 3 die dazu gekommen sind.
Die anderen haben so gekämpft und nun sollen 3 neue auch gewinnen können.
Wie gerecht ist das ?????
Auch Markus spielt nur mit Frauke.
Was finden die Zuschauer an Markus ???
Ich finde die Staffel unter aller Würde.
Die anderen Staffeln waren mega toll.
Ich weiss nicht wie lange ich es noch schaue .Wahrscheinlich nicht mehr lange.

veritas

Reiß dich los und schaue es nicht mehr. Das Leben kann so schön sein!

Ferrys

Das ist die schlechteste Staffel BB die ich je gesehen habe, und die schlechteste Regieführung obendrauf!
Kein Wunder das sich das keiner mehr ansehen will.

Lothar Spinoza

Hier stimmt doch was nicht. Das ist doch nicht live!

rudimenter

Dilettantismus pur! Joyn und SAT 1 sind noch nicht einmal in der Lage, die wöchentliche Live Sendung einigermaßen ins Laufen zu bringen. So peinlich. Gerade im Moment hängt die Sendung, weil die Regie komplett versagt hat 🤣

Lothar Spinoza

Das ist ja die pure Provokation. Haben die in der BB_Redaktion einen Knall?

Schnuckel

Die neue Platzierung und der Sender, das ist ja schon wieder ein Flop!
Man konnte BB nicht verstehen und Cindy auch nicht ,auch nicht sehen. Aber dafür die tolle Gemeinschaft!Da war ja die Show auf Sat 1 noch interessanter !

Lothar Spinoza

Was ist denn das für eine bescheidene Kameraführung?

Paaaula

Das dadurch Informationen von draußen kommen ist leider nicht auszuschließen. Richtig ist das nicht.