Thema: 'Nominierung' .

Wer ins Big Brother-Haus zieht, muss sich darauf gefasst machen, regelmäßig einen oder mehrere Bewohner im Sprechzimmer für den Auszug zu nominieren. Infos zur aktuellen Big Brother-Nominierung und den Ergebnissen findet ihr hier.

Johannes Haller: Wo Silvia war, war immer miese Stimmung

© sixx

Es hätte nicht sollen sein: Ein Tag vor dem Promi Big Brother Finale 2018 musste Johannes Haller das Haus verlassen. Im Interview mit Jochen und Melissa von der Late Night Show auf sixx erzählte er nun, was er von den Finalisten hält.

Finales Beliebtheitsvoting: Gewinnt Alphonso? Oder doch eher Silvia?

© Sat.1/Willi Weber/Marc Rehbeck/Montage BBfun

Kurz vor dem Finale schauen wir auf das Promi Big Brother Beliebtheitsvoting 2018 und verraten, welche Promis ganz besonders viel Zuspruch von den Fans bekommen und wer seine Fürsprecher nur recht schlecht für sich aktivieren kann. Wen wollt ihr als Promi Big Brother-Gewinner sehen? Ganz am Ende des Artikels könnt ihr abstimmen!

Halbfinale: Daniel erhält Goldenes Finalticket, Johannes muss gehen

© Sat.1 / Marc Rehbeck

Bei der Promi Big Brother Nominierung am 30.08. ging es letztmalig vor dem Finale darum das Teilnehmerfeld zu verkleinern. Doch ein Bewohner musste nicht ums Weiterkommen fürchten, da der große Bruder ein Goldenes Finalticket ausstellte. Wer es bekam und wie die Bewohner nominiert haben, lest ihr hier in unserer Zusammenfassung.

Nach dem Duell um Nomischutz: Katja musste nach offener Nominierung raus

© Sat.1

Bevor erstmals in einer offenen Nominierung die Stimmen abgegeben wurden, traten Daniel und Chethrin beim Live-Duell gegeneinander an. Erneut sollte die Herausforderung Auswirkungen auf die Nominierung haben. Am Ende mussten die Zuschauer zwischen Chethrin und Katja entscheiden.

Nach der Frauen-Nominierung: Cora musste am Dienstag gehen

Promi Big Brother 2018 Cora Schumacher raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Aus sieben mach sechs: Auch am Dienstag mussten die Bewohner bei Promi Big Brother 2018 wieder zu einer Nominierung antreten. Zuvor hatten sie jedoch die Chance, beim Live-Duell eine doppelte Nominierungsstimme zu gewinnen. Gegen Ende der Show entschieden dann wieder die Zuschauer, wer raus aus dem Promi BB-Haus soll. Das Ergebnis: Cora muss gehen.

Promi BB am Dienstag: Frauennominierung und das Ende der Villa

Promi Big Brother 2018 Nominierung Villa

© Sat.1

Big Brother ist kein Ponyhof und kurz vor dem Finale zieht der große Bruder die Daumenschrauben an. In der Live-Show am 28.08. schließt er die Villa und schickt alle Bewohner auf die Baustelle. Zudem findet eine Nominierung unter verschärften Bedingungen statt.

Der nächste Auszug: Umut Kekilli musste am Montag das Haus verlassen

Promi Big Brother 2018 Umut Kekilli raus

© Sat.1/Willi Weber

Am Freitag wird sich entscheiden, wer Promi Big Brother 2018 gewinnen wird. Doch bis es soweit ist, stehen noch einige Nominierungen an. Dort fällt die Entscheidung, wer keine Chance mehr haben wird, das Haus als Gewinner zu verlassen. Auch am Montag, den 27.08. stand wieder eine Nominierung an, an deren Ende die Zuschauer eine Entscheidung fällten. Sie wollten, das Umut Kekilli das PBB-Haus verlässt.

Baustellen-Bewohner erspielen sich Nominierungsschutz im Live-Duell

© Sat.1

Das Duell-Ergebnis vom 27.08. sollte für die anstehende Nominierung von besonderer Bedeutung sein. Denn der Gewinnerbereich war vor der Nominierung geschützt und musste die Exit-Liste nicht fürchten. Wir fassen zusammen, worum es beim "Hochstapler"-Duell am Montag ging.

Nicole Belstler-Boettcher im Interview: So viel Falschheit war ich nicht gewohnt

© sixx

Nach ihrem Auszug bei Promi Big Brother 2018 gab Nicole Belstler-Boettcher bei sixx ihr erstes Interview. In diesem prangerte sie insbesondere die Falschheit im Promi BB-Haus an.

Auszug am Sonntag: Nicole Belstler-Boettcher musste das Haus verlassen

© Sat.1/Marc Rehbeck

Pascal und Mike wurden bereits von den Zuschauern aus dem Promi Big Brother 2018 Haus gewählt, doch sie werden nicht die letzten bleiben. Auch am heutigen Sonntag (26.08.) hatten die Zuschauer nach einer Nominierung unter verschärften Regeln die Chance, einen Kandidaten raus zu wählen. Sie wählten Nicole Belstler-Boettcher gegen Chethrin Schulze raus.

Chethrin hat Angst vor Mobbing: Dicke Luft auf der Baustelle

Promi Big Brother 2018 Chethrin Mobbing

© Sat.1

Die erste Nominierung hat Schockwollen durch das Haus geschickt. Chethrin Schulze hat die Abstimmung gegen Mike Shiva zwar gewonnen, doch vom Voting ihrer Mitbewohner ist sie bedrückt. Erinnerungen an das frühere Mobbing kommen in ihr zurück. Wir geben einen Ausblick auf die heutige Folge von Promi Big Brother 2018.

Mike Shiva nach seinem Exit: „Mir war es ein bisschen peinlich“

© sixx

Ob er es vorhergesehen hat, dass das Promi Big Brother-Haus so hart werden wird? Als Mike Shiva am Samstag von den Zuschauern rausgewählt worden ist, war er jedenfalls nicht unglücklich über die Entscheidung. Im ersten Interview nach dem Exit sprach er nun über seine Erfahrungen bei Promi Big Brother 2018.