Thema: 'Nominierung' .

Wer ins Big Brother-Haus zieht, muss sich darauf gefasst machen, regelmäßig einen oder mehrere Bewohner im Sprechzimmer für den Auszug zu nominieren. Infos zur aktuellen Big Brother-Nominierung und den Ergebnissen findet ihr hier.

Werners Weg zum Sieg: Die Ergebnisse der Exit-Votings aus der Finalwoche

Promi Big Brother 2020 Ergebnisse Voting

© Sat.1/Willi Weber

Sat.1 ist in diesem Jahr ein Risiko eingegangen, indem der Sender Promi Big Brother 2020 gleich drei Wochen lang auf Sendung geschickt hat. Die Entscheidung hat sich jedoch ausgezahlt, insbesondere weil man in der zusätzlichen Sendewoche auch vom gewohnten Ablauf teilweise abgewichen ist. So fanden […]

Zahlen, bitte: Statistiken zu den Finalisten von Promi Big Brother 2020

Promi Big Brother 2020 Finalisten

© Sat.1/Marc Rehbeck

Es waren einmal 18 nicht immer ganz so prominente Persönlichkeiten, die auszogen, um beim großen Bruder nicht nur zu sich selbst zu finden. Im Märchenland wollen sie auch ihre Bekanntheit steigern und am Ende den Sieg von 100.000 Euro mit nach Hause nehmen.

Doppel-Exit im Halbfinale: Katy und Emmy mussten das Märchenland verlassen

© Sat.1/Marc Rehbeck

Nur vier Bewohner kämpfen im Finale um den Sieg und 100.000 Euro. Das bedeutete, dass am Donnerstag gleich zwei Kandidaten das Märchenland verlassen mussten. Wir fassen die Geschehnisse der Liveshow am Donnerstag hier für euch zusammen.

Nach Geschlechter-Duell um doppeltes Stimmrecht: Simone musste Promi BB verlassen

© Sat.1/Marc Rehbeck

Während die Bewohner im Märchenwald hungerten und auch zwischenmenschlich immer mehr Spannungen auftraten, stand zwei Tage vor dem Finale die nächste Nominierung an. Zuvor konnten die Bewohner in einem Geschlechter-Duell um eine zweifach gewichtete Nominierungsstimme spielen.

Heute Abend schlägt "Die Stunde der Wahrheit" für die Waldbewohner

Promi Big Brother 2020 Stunde der Wahrheit

© Sat.1

Waldbrände gibt es bei Promi Big Brother 2020 genug. Immer wieder eskalieren Streitigkeiten im Märchenwald und der große Bruder wird heute Abend noch einiges an Öl ins Feuer nachkippen. Er läutet nämlich die „Stunde der Wahrheit“ und konfrontiert die Promis mit ihren Lästereien. Der Sender dürfte damit viele Fans glücklich machen.

Umfrage: Ikke Hüftgold ist Favorit der BBfun.de-Leser

Promi BIg Brother 2020 Finale Favoriten

© Sat.1/Marc Rehbeck

Am Freitag steigt das große Promi Big Brother-Finale 2020. Noch sind sieben Bewohner im Rennen um den Sieg. Geht es nach den BBfun.de-Lesern, gibt es aber bereits einen klaren Favoriten.

Vorschau: Emmy Russ traurig – Alle Bewohner wenden sich von ihr ab

Promi Big Brother 2020 Vorschau Emmy weint3

© Sat.1

In zwei Tagen steigt das große Finale von Promi Big Brother 2020. Kurz vor Ende kämpfen die Bewohner nun mit harten Bandagen. Insbesondere Emmy Russ wird zur Zielscheibe von Kritik. Sie wundert sich, wieso sie überhaupt so viel Kritik abbekommt.

Ramin klärt auf: So lief die Betreuung meiner Hunde wirklich ab

© sixx

Am Freitag rollte eine kleine Welle der Empörung durch die sozialen Netzwerke. Im Märchenland von Promi Big Brother 2020 ging das Gerücht um, dass Ramins Hunde alleine zuhause sind. Der Wahrheit entspricht das jedoch nicht, wie Ramin nach seinem Auszug nun auch bestätigt hat.

Emmy will’s wissen: Warum wurde sie nominiert?

Promi Big Brother 2020 Emmy Nominierung

© Sat.1

Am Mittwoch wurde bei Promi Big Brother erneut offen nominiert. Dass sie von Ikke, Mischa, Simone und Werner für den Auszug vorgeschlagen wurde, hat Emmy Russ schwer getroffen. Sie stellt die Bewohner daher zur Rede und will die Gründe für die Nominierung erfahren.

Das sagen Sascha und Aaron zu ihrer Nominierungstaktik

Katy Bähm Nominierung

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 ist am Ende des Tages ein Spiel und Nominierungsstrategien nicht so verwerflich, wie sie manchmal dargestellt werden. Besonders Katy Bähm soll immer wieder taktisch agieren – sagen zumindest die Zuschauer. Auch Sascha und Aaron haben sich nach ihrem Auszug über das Verhalten von Katy bei den Nominierungen geäußert.

Nach Ritter-Duell und offener Nominierung: Ramin musste das Märchenland verlassen

© Sat.1/Marc Rehbeck

Wer raus geflogen ist bei Promi Big Brother 2020 hatten auch am Dienstag die Zuschauer in der Hand. Doch bevor überhaupt nominiert wurde, mussten sich die Kandidaten einem echten Ritter-Duell stellen. Die Folge: Ramin war nominiert, Katy geschützt. Doch dann ging's erst richtig los: Die Bewohner mussten in der Arena von Angesicht zu Angesicht offen nominieren.

Alle gegen Emmy: Das große Lästern über die Blondine geht weiter

Promi Big Brother 2020 Alle gegen Emmy Russ

© Sat.1

Kurz vor dem Finale fahren die Bewohner ihre Krallen aus. Aus ehemaligen Freunden sind nun Feinde geworden. So ist beispielsweise Emmy Russ in der Gunst von Ikke Hüftgold und Simone Mecky-Ballack deutlich gesunken. Immer wieder lästern sie über die Blondine.