Thema: 'Nominierung' .

Wer ins Big Brother-Haus zieht, muss sich darauf gefasst machen, regelmäßig einen oder mehrere Bewohner im Sprechzimmer für den Auszug zu nominieren. Infos zur aktuellen Big Brother-Nominierung und den Ergebnissen findet ihr hier.

Abgekartetes Spiel? Zeltis und Zuschauer klagen über unfaires Duell

Promi Big Brother 2019 Unfaires Duell

© Sat.1

Was macht eine gute Folge Promi Big Brother aus? Fiese Lästereien, spannende Duelle, Nominierungen und Auszüge – und natürlich jede Menge Kritik in den sozialen Netzwerken. Auch am Mittwoch gab es für Zuschauer nach dem Live-Duell Grund zur Beschwerde. Dieses Mal schlossen sich die Zeltplatz-Bewohner jedoch der Kritik an.

Vor dem Halbfinale ausgeschieden: Lilo ist raus aus dem Camp

Lilo raus Promi Big Brother 2019 Auszug

© Sat.1/Marc Rehbeck

Zwei Tage vor dem Promi Big Brother 2019 Finale gibt es keine Verschnaufpause für die sechs verbliebenen Bewohner, denn auch Mittwoch mussten sie wieder zu einer Nominierung antreten. Lilo überlebte diese nicht und musste das Camp am Mittwoch verlassen.

Das sind die fünf Kandidaten im Halbfinale von Promi Big Brother 2019

Promi Big Brother 2019 Kandidaten Halbfinale

© SAT.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2019 befindet sich auf den Zielgeraden. Nach zwei Wochen Luxuscamp und Zeltlager hat sich das Teilnehmerfeld von ursprünglich 12 Kandidaten auf fünf reduziert. Wir geben euch eine Übersicht über die Bewohner, die nun im Halbfinale sind, und die Stars, die bereits aus dem Camp rausgeflogen sind.

Nach der offenen Nominierung: Sylvia Leifheit ist raus!

© Sat.1/Marc Rehbeck

Nach der "Stunde der Wahrheit" ließ der Große Bruder die Bewohner am Dienstag offen in der Duell-Arena nominieren. Statt geheim im Sprechzimmer die Stimme abzugeben, mussten die Kandidaten nun offen nominieren und auch begründen. Das fiel nicht jedem leicht. Am Ende fiel die Entscheidung zwischen Joey und Sylvia.

Benjamin Boyce und Kate Kerlan mussten das Sommerhaus verlassen

Sommerhaus der Stars 2019 Folge 5

© TVNOW

Aus sechs mach fünf: Auch in der fünften Folge musste wieder ein Paar das Sommerhaus der Stars 2019 verlassen. Nachdem Sabrina und Thomas sowie Stefan und Roland geschützt waren, musste ein Paar das Haus verlassen, das deutlich weniger verhasst war als die beiden genannten.

War die Stunde der Wahrheit zu einseitig? Fans klagen über Manipulation

Promi Big Brother 2019 Manipulation Chris

© Sat.1

Die Social Media-Redaktion braucht bei Promi Big Brother 2019 sicher ein dickes Fell, schließlich müssen sie sich immer wieder den Beschwerden der Zuschauer annehmen. Aktuellster Vorwurf: Nachdem Chris rausgeflogen ist, beklagten seine Fans Manipulation seitens des Senders.

Nach Krankenhaus-Aufenthalt: Almklausi ist zurück!

© Sat.1

Almklausi ist beim Live-Duell um den Bereichswechsel zusammengebrochen - zwar war die Herausforderung als Action-Event angekündigt, doch dass Kreislaufprobleme das Duell entscheiden, war gewiss nicht geplant. Wie das Match endete und wie es Almklausi geht, haben wir hier zusammengefasst.

“Dann geh’ ich lieber raus!” – Janine will sich für die Nominierungen nicht verstellen

© Sat.1

Durch die Gruppenbildung auf dem Campingplatz hat Janine schlechte Karten bei der Nominierung und hat Angst. Dennoch wolle sie sich auf keinen Fall verstellen - notfalls gehe sie lieber nach Hause. Auch Joey ist Thema im Gespräch zwischen Janine und Tobi.

Almklausi gar nicht im Krankenhaus? Dieses Gerücht geistert aktuell durchs Netz

Almklausi Krankenhaus Mallorca

© Sat.1

Drama bei Promi Big Brother am Montag: Nachdem Almklausi den Tag über nur wenig gegessen und getrunken hat, brach er bei einem Bootcamp-Duell in der Live-Show zusammen. Sat.1 erklärte, dass der Partysänger im Krankenhaus untersucht wird. Einige Zuschauer glauben allerdings, dass er stattdessen nach Mallorca fliegt.

Nach Ginger musste auch Chris am Montag den Campingplatz verlassen

Chris raus Promi Big Brother 2019 Auszug

© Sat.1/Marc Rehbeck

Ginger sollte nicht die einzige Bewohnerin sein, die Promi Big Brother 2019 am Montag verlassen sollte. Nach ihrem Rauswurf stand eine zweite Nominierung und ein zweites Zuschauervoting an, bei dem niemand sicher sein sollte.

Ginger musste Promi BB nach Frauennominierung verlassen

Ginger raus Promi Big Brother 2019 Auszug

© Sat.1/Marc Rehbeck

Kurz vor dem Promi Big Brother Finale 2019 rief Sat.1 den Mega-Montag aus und überraschte die Fans und Bewohner mit einer extralangen Live-Show, in der gleich zwei Auszüge geplant sind. Bei der ersten Nominierung konnten jedoch zunächst nur Frauen auf die Liste gepackt werden. Ginger verlor dabei die Telefonabstimmung gegen Theresia und Janine und ist damit rausgeflogen.

Countdown zum Promi BB-Finale: Ab sofort wird rausgewählt!

Wer muss Promi Big Brother verlassen Telefonnummern

© SAT.1/Marc Rehbeck

Eine Woche lang konnten Promi Big Brother-Fans im Zuschauervoting bestimmen, wer vom Luxuscamp ins Zeltlager ziehen muss. Seit Freitag hat sich jedoch die Fragestellung für die Anrufe geändert: Seitdem können sie im Voting bestimmen, wer auf dem Campingplatz bleibt und wer Promi Big Brother 2019 verlassen muss.