Thema: 'Nominierung' .

Wer ins Big Brother-Haus zieht, muss sich darauf gefasst machen, regelmäßig einen oder mehrere Bewohner im Sprechzimmer für den Auszug zu nominieren. Infos zur aktuellen Big Brother-Nominierung und den Ergebnissen findet ihr hier.

Sommerhaus der Stars 2018: Ergebnisse der 2. Nominierung! Auch heute musste keiner gehen!

Sommerhaus der Stars 2018 Ergebnisse Folge 2

© MG RTL D

Streit, Zoff und verrückte Wettkämpfe: Das Sommerhaus der Stars 2018 ging bei RTL am heutigen Montag in die zweite Runde. Nach zwei Paarspielen stand auch in Folge zwei wieder eine Nominierung an. Wir verraten, wer in dieser Woche auf der Abschussliste landete.

Sommerhaus der Stars 2018: Ergebnisse der 1. Nominierung! Noch keiner raus!

Sommerhaus der Stars 2018 Ergebnisse Folge 1

© MG RTL D

Neues Jahr, neue Regeln: Zwar findet auch im Sommerhaus der Stars 2018 wieder ein Kampf der Promi-Paare statt, doch bei der ersten Nominierung mussten noch keine Kandidaten um ihren Verbleib im Haus bangen. Konsequenzen hatte sie aber dennoch.

Sommerhaus der Stars 2018 heute Abend bei RTL: Kandidaten und Spiele in der Vorschau

Sommerhaus der Stars 2018 Folge 1

© MG RTL D

Mit dem Sommerhaus der Stars eröffnet RTL den Reigen der Promi-Sommer-Shows. Wir werfen einen Ausblick auf das, was in Folge 1 (am Montag, dem 9.6. ab 20:15 Uhr) passiert.

Neue Regeln im Sommerhaus der Stars 2018: So will RTL für mehr Zoff sorgen

Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare

© MG RTL D

Am heutigen Montag öffnet das Sommerhaus der Stars zum dritten Mal seine Türen auf RTL. Um zu verhindern, dass das Interesse der Zuschauer über die Staffel hinweg erneut nachlässt, hat RTL an den Regeln geschraubt. Was sich beim Sommerhaus der Stars 2018 ändert, erfahrt ihr hier.

Big Brother ohne Live-Stream? Das sagen die Produzenten aus Amerika!

Big Brother 24 Stunden live Sky Logo

© EndemolShine/Sky

Für viel Ärger unter den Fans sorgte im vergangenen Jahr die Ankündigung, dass Promi Big Brother ohne Live-Stream in die fünfte Runde startet. In den USA würde man diesen Schritt nicht gehen, wie die Produzentin des amerikanischen Formats nun in einem Interview verriet.

Grande Fratello: Big Brother Italien feierte sein Comeback

In den letzten Monaten des Jahres 2015 gab es in Italien zuletzt eine Big Brother-Staffel mit weitestgehend unbekannten Bewohnern. Nach zwei erfolgreichen Promi-Runden wagt sich der Sender nun wieder eine Normalo-Variante. Bei der am Dienstag gestarteten Staffel lassen sich auch einige internationale BB-Trends feststellen.

Verrückt: Big Brother-Bewohner in Brasilien kämpfen 43 Stunden um ein Auto

Big Brother Brasilien Match Rekord

© Rede Globo

Big Brother Brasil hat in seiner 18. Staffel einen neuen Rekord aufgestellt: Bei einem Ausdauerwettstreit haben zwei der Bewohner 43 Stunden lang durchgehalten ehe die Macher das Match aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen haben.

DSDS völlig neu: Die komplette Jury neben Dieter Bohlen wurde ausgetauscht

© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen besetzt die DSDS Jury völlig neu und geht mit neuen Gesichtern und neuem Schwung in die nächste Staffel der Casting-Show. Natürlich bleibt der Poptitan Chefjuror, doch wer besetzt die Jury-Stühle zukünftig?

Paar-Tagebuch: Das sind die Paare nach der Mädelswahl

Love Island Logo

© RTL2

Heiße Flirts und wahre Liebe verspricht RTL2 in seinem neuen Dating-Format Love Island. Zumindest geflirtet wird bei der Show auf jeden Fall, denn die Kandidaten sind angehalten, direkt nach ihrem Einzug in ihr Luxusdomizil einen Partner zu finden. Wer Single bleibt oder seinen Partner verliert, muss mit dem Rauswurf rechnen. In unserem Pärchen-Tagebuch dokumentieren wir alle Love Island Paare: Wer ist mit wem zusammen ist und mit wem wurde bei Love Island 2017 Schluss gemacht?

Love Island versus Big Brother: Was sind die Unterschiede?

Love Island Big Brother Unterschiede

© RTL2

Heute Abend startet bei RTL2 das neue Reality-Event Love Island, das gelegentlich auch als "Big Brother unter Palmen" bezeichnet wird. Doch es gibt mehr Unterschiede zwischen den beiden Shows als den Drehort.

Das Sommerhaus der Stars: Diese Paare sind im Halbfinale!

© MG RTL D / Stefan Menne

In Folge 5 von Das Sommerhaus der Stars 2017 entschied sich, wer im Halbfinale steht. Natürlich wurde es den Kandidaten nicht einfach gemacht und sie mussten auch wieder Challenges bestehen...

Vorschau: Das passiert in der fünften Folge vom Sommerhaus der Stars 2017

Sommerhaus der Stars 2017 Folge 5

© MG RTL D

Vier Paare leben aktuell noch im Sommerhaus der Stars 2017 und der Kampf um den Einzug ins Halbfinale wird in dieser Woche besonders hat. RTL hat sich für die Promis nämlich eine Regeländerung einfallen lassen, die den Druck auf die Teams deutlich erhöht.

Seite 1 von 67123...10...Letzte »