Thema: 'Nominierung' .

Wer ins Big Brother-Haus zieht, muss sich darauf gefasst machen, regelmäßig einen oder mehrere Bewohner im Sprechzimmer für den Auszug zu nominieren. Infos zur aktuellen Big Brother-Nominierung und den Ergebnissen findet ihr hier.

Big Brother feiert heute 20-jähriges Jubiläum

Big Brother 20

© EndemolShine

Es darf gefeiert werden: Genau heute vor 20 Jahren erblickte Big Brother in den Niederlanden das Licht der TV-Welt. Zum Jubiläum blicken wir auf einige Zahlen und Rekorde der vergangenen 20 Jahre.

Finale im Sommerhaus der Stars: Das ist das Gewinner-Paar 2019

Sommerhaus der Stars 2019 Finale Gewinner

© TVNOW

In der letzten Folge vom Sommerhaus der Stars 2019 kämpfen vier Promi-Paare in drei Spielen um den Titel „DAS Promi-Paar 2019“ und den Gewinn von 50.000 Euro. Lest hier, wer im Finale zu den Gewinnern gekürt worden ist.

Johannes und Yeliz mussten in Folge 6 das Sommerhaus der Stars verlassen

Sommerhaus der Stars 2019 Folge 6

© TVNOW

Dicke Luft, Streit und jede Menge Drama: Der Kampf der Promi-Paare im Sommerhaus der Stars 2019 ging auf RTL in die nächste Runde und auch am Ende von Folge 6 stand wieder eine Nominierung an. Am Ende mussten zwei Favoriten die Sendung verlassen.

Exit-Voting Janine gegen Chris: Hat Sat.1 bei der Abstimmung manipuliert?

Promi Big Brother 2019 Janine und Chris

© Sat.1/Marc Rehbeck

Auch nach dem Finale von Promi Big Brother 2019 wird weiterhin über Betrug bei den Exit-Votings spekuliert. Wir haben uns die These angesehen, dass Sat.1 bei der Abstimmung zwischen der späteren Gewinnerin Janine und dem achtplatzierten Chris absichtlich lange offengelassen hat.

Finale: Janine Pink ist Gewinnerin von Promi Big Brother 2019!

© Sat.1/Marc Rehbeck

14 Tage Promi Big Brother galt es im Finale zu feiern - doch auch 100.000 Euro gab es zu vergeben. Janine Pink, Tobi Wegener, Joey Heindle und Theresia Behrend Fischer waren noch auf dem Campingplatz, den am Ende nur einer von ihnen als Sieger verlassen kann. Nach über drei Stunden stand aber fest: Janine Pink ist Gewinnerin von Promi Big Brother 2019.

Das Promi BB-Finale steigt: Wer soll heute gewinnen?

Promi Big Brother 2019 Finalisten gewinnen

© SAT.1

Eine Woche lang konnten Promi Big Brother-Fans im Zuschauervoting bestimmen, wer nach einer Nominierung auf dem Campingplatz bleiben durfte. Nun können sie im Voting bestimmen, wer Promi Big Brother 2019 gewinnen soll.

Kandidaten-Check vor dem Finale: Wer wird Promi BB gewinnen?

Promi Big Brother 2019 Finale

© Sat.1/Marc Rehbeck

Jenny Elvers, Aaron Troschke, David Odonkor, Ben Tewaag, Jens Hilbert und Silvia Wollny – das ist die Liste der bisherigen Promi Big Brother-Gewinner, die heute Abend um einen Namen reicher wird. Wer Promi Big Brother 2019 gewinnen, steht natürlich noch nicht fest. Aktuell können Zuschauer […]

Das sind die vier Kandidaten im Finale von Promi Big Brother 2019

Promi Big Brother 2019 Finale Kandidaten

© SAT.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2019 befindet sich auf den Zielgeraden. Nach zwei Wochen Luxuscamp und Zeltlager hat sich das Teilnehmerfeld von ursprünglich 12 Kandidaten auf fünf reduziert. Wir geben euch eine Übersicht über die Bewohner, die nun im Halbfinale sind, und die Stars, die bereits aus dem Camp rausgeflogen sind.

Almklausi im Halbfinale rausgeflogen: Die vier Finalisten stehen fest!

Promi Big Brother 2019 Finale

© Sat.1/Marc Rehbeck

In weniger als 24 Stunden steht der Promi Big Brother 2019 Gewinner bzw. die Gewinnerin fest. Doch vor das Finale hat der große Bruder den Schweiß gesetzt. Denn im Halbfinale von Promi BB 2019 mussten die fünf verbliebenen Bewohner zu einem weiteren Duell und einer letzten Nominierung antreten.

Abgekartetes Spiel? Zeltis und Zuschauer klagen über unfaires Duell

Promi Big Brother 2019 Unfaires Duell

© Sat.1

Was macht eine gute Folge Promi Big Brother aus? Fiese Lästereien, spannende Duelle, Nominierungen und Auszüge – und natürlich jede Menge Kritik in den sozialen Netzwerken. Auch am Mittwoch gab es für Zuschauer nach dem Live-Duell Grund zur Beschwerde. Dieses Mal schlossen sich die Zeltplatz-Bewohner jedoch der Kritik an.

Vor dem Halbfinale ausgeschieden: Lilo ist raus aus dem Camp

Lilo raus Promi Big Brother 2019 Auszug

© Sat.1/Marc Rehbeck

Zwei Tage vor dem Promi Big Brother 2019 Finale gibt es keine Verschnaufpause für die sechs verbliebenen Bewohner, denn auch Mittwoch mussten sie wieder zu einer Nominierung antreten. Lilo überlebte diese nicht und musste das Camp am Mittwoch verlassen.

Nach der offenen Nominierung: Sylvia Leifheit ist raus!

© Sat.1/Marc Rehbeck

Nach der "Stunde der Wahrheit" ließ der Große Bruder die Bewohner am Dienstag offen in der Duell-Arena nominieren. Statt geheim im Sprechzimmer die Stimme abzugeben, mussten die Kandidaten nun offen nominieren und auch begründen. Das fiel nicht jedem leicht. Am Ende fiel die Entscheidung zwischen Joey und Sylvia.