Thema: 'Nominierung' .

Wer ins Big Brother-Haus zieht, muss sich darauf gefasst machen, regelmäßig einen oder mehrere Bewohner im Sprechzimmer für den Auszug zu nominieren. Infos zur aktuellen Big Brother-Nominierung und den Ergebnissen findet ihr hier.

Finale von Promi Big Brother 2021: Einschaltquoten bleiben enttäuschend

© Sat.1/Willi Weber

Nicht nur die Teilnehmer von Promi Big Brother müssen sich regelmäßig dem Votum der Zuschauer stellen. Auch über den großen Bruder und Sat.1 wird regelmäßig geurteilt. Für sie zählen jedoch keine Telefonanrufe, sondern die täglich veröffentlichten Einschaltquoten. Wie gut oder schlecht fallen die Promi Big Brother 2021 Quoten aus?

Kurz vor dem Finale: Ina und Marie mussten Promi Big Brother verlassen

Promi Big Brother 2021 Ina und Marie raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Wer am Donnerstag bei Promi Big Brother raus geflogen ist, hat den Finaleinzug verpasst. Denn schon am Freitag kämpfen die Raumfahrer ihren letzten Kampf im Promi-Weltall. Zuvor mussten aber noch zwei Bewohner den TV-Kosmos verlassen. Wer raus geflogen ist, konnten wie immer die Zuschauer entscheiden, die per Telefon, SMS und App für ihren Liebling abstimmen konnten.

„Mein Körper ist mir wichtiger als der Gewinn!”: Ina Aogo redet sich in Rage

Promi Big Brother 2021 Ina gegen Danny

© Sat.1

Am Mittwoch wurde Ina Aogo von Danny Liedtke auf die Exit-Liste gesetzt. Die Begründung, dass sie nicht mehr Single sei, verwunderte die Spielerfrau schwer. Nach der Live-Show sucht sie das Gespräch mit ihrem Mitbewohner und redet sich dabei in Rage.

Papis Loveday wirft Daniela Verrat und Spionage vor

Promi Big Brother 2021: Papis Vorwürfe gegen Daniela Büchner

© Sat.1

Am Mittwoch musste Daniela Büchner nach einer offenen Nominierung das Weltall von Promi Big Brother 2021 verlassen. Zuvor ist sie heftig mit Papis Loveday aneinandergeraten. Das Model warf ihr Verrat und Spionage vor.

2. Auszug am Mittwoch: Auch Daniela musste den Promi-Kosmos verlassen

Promi Big Brother 2021 Daniela Büchner raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Wer am Mittwoch bei Promi Big Brother raus geflogen ist, sollte wie immer nach einer Nominierung entschieden werden. Diese fand jedoch erst nach dem ersten Exit des Abends statt, nachdem Marie und Paco bereits seit gestern auf der Liste standen. Die offene Nominierung, die dann folgte, sollte noch einmal Spannung mit sich bringen, denn aufgrund eines goldenen Finaltickets standen nicht alle Bewohner überhaupt zur Wahl. Am Ende musste dann ein weiterer Bewohner ausziehen.

Direkter Finaleinzug: Danny holt sich das goldene Finalticket

Promi Big Brother 2021 Goldenes Finalticket

© Sat.1

Am Mittwoch konnten die Bewohner um den direkten Einzug ins Finale von Promi Big Brother 2021 kämpfen. Sie spielten in zwei Duellen nämlich um das begehrte goldene Finalticket. Gewinner des Tickets ist Danny Liedtke.

Erster Exit am Mittwoch: Eric Sindermann musste Promi BB verlassen

Promi Big Brother 2021 Eric Sindermann raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Wer muss Promi Big Brother 2021 verlassen? Diese Frage blieb nach der Montagsfolge zunächst unbeantwortet, bevor der Exit am Dienstag dann vollzogen wurde. Doch die nächste Nominierung folgte direkt im Anschluss. Wir haben alle Details zur Nominierung vom Dienstag zusammengefasst, die am Mittwoch zu einem weiteren Rauswurf führte.

Paco musste Promi Big Brother am Dienstag verlassen

Promi Big Brother 2021 Paco Steinbeck raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Wer raus fliegt, entscheiden die Zuschauer - doch das Ergebnis erfahren die Bewohner in der Regel immer recht schnell nach einer Nominierung. Nicht so am Montag. Nachdem bereits die erste Rauswahl stattgefunden hatte, wurde erneut nominiert. Doch das Ergebnis wurde den Bewohnern nicht geliefert. Stattdessen müssen die Nominierten bis zur Dienstagsfolge ausharren. Dann verkündete Big Brother: Paco ist raus, nachdem er die wenigsten Stimmen im Exit-Voting bekommen hat!

Nach der Nominierung: Emotionen der Bewohner kochen hoch

Der Big Planet von Promi Big Brother 2021

© Sat.1

Die zusätzliche Nominierung in der gestrigen Live-Show, bei der Paco und Marie auf der Exit-Liste für heute Abend gelandet sind, sorgt für Gesprächsbedarf bei den Bewohnern. Dabei kochen auch die Emotionen in beiden Bereichen hoch. Der Kampf um den Einzug ins Promi Big Brother-Finale 2021 verschärft sich deutlich.

Vor der zweiten Nominierung: Jörg musste Promi Big Brother 2021 verlassen!

Promi Big Brother 2021 Jörg Draeger raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Wer raus geflogen ist bisher wird mit Neid auf die Bewohner schauen, die noch im Promi BB-Weltall sind, denn sie haben noch immer die Chance auf den Sieg und 100.000 Euro. Doch schon am Freitag endet die neunte Staffel. Bis dahin müssen noch weitere Bewohner den Promi-Kosmos verlassen. Daher ging das Rauswahl-Prozedere am Montag in die nächste Runde.

Ranking nach 2. Woche: Das sind die (un-)beliebtesten Kandidaten bei Promi BB 2021

© Sat.1/Marc Rehbeck - Montage: BBfun.de

Schon einmal in dieser Woche sorgte ein Promi Big Brother 2021 Ranking für Aufsehen, als Eric in Tränen ausbrach, weil er sich nach dem Urteil seiner Mitbewohner schlecht fühlte. Im Beliebtheitsvoting schneiden jedoch noch mehr Kandidaten eher mies ab. Auch auf den vorderen Plätzen gab es einiges an Bewegung. Wir fassen das Ergebnis nach der zweiten Woche zusammen.

Heute Abend in der Live-Show: Zwei Nominierungen, aber nur ein Exit

Promi Big Brother 2021 Top 10 Kandidaten

© Sat.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2021 geht in den Endspurt: In vier Tagen wird der Gewinner oder die Gewinnerin der neunten Staffel des Promi-Ablegers feststehen. Den Sprung ins Finale schafft jedoch nicht jeder Kandidat. Schon am Montag steht der nächste Auszug an. Nominiert wird allerdings gleich zweimal.