Thema: 'Nominierung' .

Wer ins Big Brother-Haus zieht, muss sich darauf gefasst machen, regelmäßig einen oder mehrere Bewohner im Sprechzimmer für den Auszug zu nominieren. Infos zur aktuellen Big Brother-Nominierung und den Ergebnissen findet ihr hier.

Nachwehen der Nominierung: Tanja schießt gegen Doreen

Promi Big Brother 2022 Doreen gegen Tanja

© Sat.1

Nach einem gewonnenen Duell musste Doreen einem Loft-Bewohner die rote Nominierungskarte übergeben und setzte mit dieser Karte Tanja auf die Exit-Liste. Die setzt noch in der Nacht zum Kontor an und zeigt Doreen zumindest verbal die rote Karte.

Exit-Duell gegen Rainer verloren: Jörg ist raus

Promi Big Brother 2022 Joerg Knoer raus

© Sat.1/Nadine Rupp

Nach einer 24-stündigen Votingphase stand das Ergebnis der aktuellen Exit-Runde fest: Jörg Knör hat gegen Rainer Gottwald den Kürzeren gezogen und musste Promi Big Brother 2022 verlassen. Die nächste Nominierung warf unterdessen schon ihren Schatten voraus.

Promi Big Brother heute Abend: Tränen bei Rainer, Sorge bei Menderes

© Sat.1

Während Rainer sich sehr über die Videobotschaft seiner Familie freut, kommt bei Menderes die Sorge auf, dass Rainer schon bald nicht mehr im Haus sein könnte. Schließlich steht er gemeinsam mit Jörg Knör auf der gefürchteten Auszugsliste...

Rainer und Jörg für den Exit am Donnerstag nominiert

Promi Big Brother 2022 Exit Nominierung

© SAT.1/Marc Rehbeck

Nach dem Exit ist vor dem Exit: Jörg oder Rainer muss am Donnerstag Promi Big Brother 2022 verlassen. Auf die Nominierungsliste wurden sie dabei von einer einzigen Person gesetzt: Jay. Auch Sam stand kurzzeitig auf der Exit-Liste, konnte sich aber selbst von eben dieser Liste nehmen.

Zweifacher Exit am Dienstag: Catrin und Walentina sind raus

Promi Big Brother 2022 Catrin Walentina raus

© Sat.1/Nadine Rupp

Am Dienstag mussten gleich zwei Bewohner Promi Big Brother 2022 verlassen. Zuerst hatte Catrin ihr Exit-Duell gegen Jennifer verloren. Nach einer offenen Nominierung ist dann auch noch Walentina rausgeflogen.

Promi BB heute Abend: Exit, offene Nominierung und weiterer Exit

Promi BIg Brother 2022

© Sat.1/Willi Weber

Catrin und Jennifer stehen seit gestern auf der Exit-Liste und müssen um ihren Verbleib bei Promi Big Brother 2022 zittern. Die Zuschauer entscheiden, wer von den beiden gehen muss. Doch es wird nicht der einzige Auszug sein. Nach einer offenen Nominierung muss heute Abend noch ein weiterer Bewohner gehen.

Nominierung: Catrin und Jennifer stehen auf der nächsten Exit-Liste

Promi Big Brother 2022 Nominierung Catrin Jennifer

© Sat.1/Marc Rehbeck

Am Montag fand die zweite Nominierungsrunde von Promi Big Brother 2022 an – mit geänderten Regeln. Lediglich vier Bewohner durften abstimmen, dafür allerdings gleich zwei Personen abgeben. Dies führte dazu, dass Catrin und Jennifer auf der Exit-Liste gelandet sind. Eine der beiden fliegt am Dienstag raus.

Zweites Zuschauervoting: Jörg Dahlmann ist raus

Promi Big Brother 2022 Joerg Dahlmann raus

© Sat.1/Nadine Rupp

Diana Schell war der erste Star, der Promi Big Brother 2022 auf Wunsch der Zuschauer verlassen musste. Doch sie sollte nicht der letzte Promi sein, der nach einem Exit-Voting raus muss. Am Sonntag flog X raus aus dem Haus.

Heute Abend bei Promi BB: Dieter Bohlen spricht zu Menderes

© Sat.1

Jörg Knör ist ein Naturtalent, wenn es darum geht, Stimmen zu imitieren. In der Sonntagsfolge kann es daher nur seinetwegen dazu kommen, dass Dieter Bohlen mit Menderes spricht. Doch Jörg hat mehr zu sagen als nur Worte fremder Menschen. In einem emotionalen Gespräch mit Menderes spricht er über seine traurige Kindheit.

Erste Nominierung im Haus: Fünf Bewohner auf der Auszugsliste

© SAT.1/Marc Rehbeck

Am Samstagabend stand die erste Nominierung ins Promi Big Brother-Haus. Fest stand vorab, dass Neuzugang Catrin nicht nominiert werden darf. Doch vor der eigentlichen Stimmabgabe hatte sich der Große Bruder noch einige Fallstricke einfallen lassen. Am Ende

Heute Abend: Die Bewohner müssen zum ersten Mal nominieren

Promi Big Brother 2022 Nominierung

© Sat.1

Promi Big Brother 2022 geht in die heiße Phase. Am Freitag wurde der Exit-Reigen mit dem ersten regulären Auszug der Staffel eröffnet. Die Bewohner selbst waren in den Rauswahlprozess noch nicht involviert. Doch heute Abend müssen sie bei ihrer ersten Nominierung die Karten auf den Tisch legen: Wen wollen sie nicht mehr im Haus sehen?

Sein Haus, seine Regeln: Big Brother will heute alles aufmischen

Vorschau auf Promi Big Brother heute Abend

© Sat.1

Wer Überraschungen liebt, sollte Promi Big Brother heute Abend auf keinen Fall verpassen. Die Garagen-Bewohner glauben, das Spiel des großen Bruders um einen weiteren Bereich langsam durchschaut zu haben. Big Brother möchte sie nun eines Besseren belehren und das Haus kräftig aufmischen.

Das lohnt sich: So hoch sind die Gagen der Dschungelstars 2022

© RTL / Stefan Menne

Die Dschungelcamp 2022 Gagen liegen zum Teil weit auseinander. Während Harald Glööckler nach Informationen der Bild-Zeitung eine Viertelmillion Euro kassieren soll, liegen andere Dschungelstars weit dahinter. Wir verraten, wie viel Geld die Promis für ihre Teilnahme erhalten sollen.

Finale von Promi Big Brother 2021: Einschaltquoten bleiben enttäuschend

© Sat.1/Willi Weber

Nicht nur die Teilnehmer von Promi Big Brother müssen sich regelmäßig dem Votum der Zuschauer stellen. Auch über den großen Bruder und Sat.1 wird regelmäßig geurteilt. Für sie zählen jedoch keine Telefonanrufe, sondern die täglich veröffentlichten Einschaltquoten. Wie gut oder schlecht fallen die Promi Big Brother 2021 Quoten aus?

Kurz vor dem Finale: Ina und Marie mussten Promi Big Brother verlassen

Promi Big Brother 2021 Ina und Marie raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Wer am Donnerstag bei Promi Big Brother raus geflogen ist, hat den Finaleinzug verpasst. Denn schon am Freitag kämpfen die Raumfahrer ihren letzten Kampf im Promi-Weltall. Zuvor mussten aber noch zwei Bewohner den TV-Kosmos verlassen. Wer raus geflogen ist, konnten wie immer die Zuschauer entscheiden, die per Telefon, SMS und App für ihren Liebling abstimmen konnten.

„Mein Körper ist mir wichtiger als der Gewinn!”: Ina Aogo redet sich in Rage

Promi Big Brother 2021 Ina gegen Danny

© Sat.1

Am Mittwoch wurde Ina Aogo von Danny Liedtke auf die Exit-Liste gesetzt. Die Begründung, dass sie nicht mehr Single sei, verwunderte die Spielerfrau schwer. Nach der Live-Show sucht sie das Gespräch mit ihrem Mitbewohner und redet sich dabei in Rage.

Log In

Forgot password?

Forgot password?

Enter your account data and we will send you a link to reset your password.

Your password reset link appears to be invalid or expired.

Log in

Privacy Policy

Add to Collection

No Collections

Here you'll find all collections you've created before.

New Report

Close