Header image
Dschungelcamp 2020
Dschungelcamp 2020 Gage Sonja Kirchberger

© TVNOW/Stefan Menne

Fette Gage: So viel Geld gibt’s für Sonja Kirchberger nach dem Dschungelcamp-Aus

Für Sonja Kirchberger hat es bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nur für den neuten Platz gereicht. Damit gibt es für sie weder die Dschungelkrone noch das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro, doch über ein dickes Plus auf dem Bankkonto kann sich die Schauspielerin dennoch freuen.

Wer ins Dschungelcamp zieht, setzt gerne mal seinen Ruf und die zukünftige Karriere aufs Spiel. Dies musste bereits Caroline Beil in der ersten Staffel erfahren, die aufgrund ihrer bösen Lästereien schnell den Spitznamen Hackebeil verpasst bekommen hat. 3,5 Jahre dauerte es, bis die Moderatorin und Schauspielerin wieder eine Hauptrolle ergatterte.

Dschungelcamp 2020: Sonja nach Lästerattacken raus

Ein ähnliches Schicksal könnte auch Sonja Kirchberger ereilen. Sie tat sich vor ihrem Auszug besonders mit Attacken gegen Danni Büchner hervor und warf ihr lautstark vor, den Tod ihres Mannes Jens nur für das Dschungelcamp 2020 auszunutzen. Selbst einige Zuschauer, die Sonja in der Sache grundsätzlich zustimmen, warne von der Härte der Angriffe überrascht.

Dschungelcamp 2020 Verdienst: So viel Gehalt gibt es für Sonja Kirchberger

Doch auch wenn die Aufträge nach dem Dschungelcamp 2020 vorerst ausbleiben sollten: Am Hungertuch wird Sonja Kirchberger wohl erstmal nicht nagen müssen. 150.000 Euro Gehalt soll sie nach Bild-Informationen für ihre IBES-Teilnahme einstreichen. Zum Vergleich: Das Durchschnittseinkommen eines kinderlosen Arbeitsnehmers lag laut Statista im Jahr 2018 bei rund 35.000 Euro.

Ihr wollt wissen, wie viel Geld die anderen Dschungelstars verdienen? Erfahrt es hier!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.