in

Big Brother 2024: Stunde der Wahrheit für Nicos – Riesenkrach mit Mateo

Nicos hat im Rahmen der „Stunde der Wahrheit“ gesehen, wie die Bewohner hinter seinem Rücken über ihn gesprochen haben. Er ist enttäuscht von den Aussagen von Frauke und Mateo, der sich selbst als Opfer sieht. Nach einem Streit mit Nicos klagt er: „Ich werde hingestellt wie der letzte Dreck"

Big Brother 2024 Stunde der Wahrheit
Foto: Seven.One

Werbung

Große Freude bei Nicos: Endlich darf auch er eine Grußbotschaft von seiner Familie und seinen Freunden sehen. Doch die gute Laune hält nicht lang an, denn alle Bewohner.innen haben der Bedingung zugestimmt, dass der 27-Jährige dann auch erfahren wird, was im Container hinter seinem Rücken über ihn geredet wird.

Big Brother 2024: Streit nach der Stunde der Wahrheit

Zurück im Wohnbereich zeigt sich Nicos nach seiner ganz eigenen Stunde der Wahrheit gegenüber seinen Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern schockiert: “Es haben sich zwei Personen herauskristallisiert, die sich einfach scheiße benehmen”. Von Frauke hatte Nicos nichts anderes erwartet, schließlich landete sie seinetwegen bereits auf der Exit-Liste. Doch von Mateo ist er schwer enttäuscht: “Du musst mir das ins Gesicht sagen!” Der Wuppertaler kann es nicht glauben: “Nur positiv habe ich über dich gesprochen. Zu 95 Prozent. Wenn du draußen bist, wirst du das auch sehen!” Es kommt zum Riesenkrach. Lautstark gehen sich die Streithähne an: “Ich sage Dir, dass du zwei Gesichter hast”, wirft Nicos Mateo vor. Der verteidigt sich: “Sei enttäuscht von mir, dass ich gesagt habe, du hast einen Höhenflug, dass du auf Wolke 7 schwebst. Dafür kannst du gerne die Freundschaft beenden und dann ist es in Ordnung für mich”, beendet der Wuppertaler vorläufig den Zoff.

Werbung

Werbung

Doch der Streit im Container wirkt nach. Mateo hat sich in sein Bett zurückgezogen: “Mich so hinzustellen, dass ich ein schlechter Mensch wäre. Ich bin hier drin für eine gute Sache. Für meine Oma und meine Mama, die im Himmel sind. Und ich werde hingestellt wie der letzte Dreck”, offenbart sich der 46-Jährige gegenüber Frauke. Sie rät ihm zu einer Aussprache mit Nicos. “Dann kannst du dich auch entschuldigen, falls es ihn verletzt hat.” Doch das sieht Mateo gar nicht ein: “Wofür? Ich habe nichts Schlimmes gesagt. Ganz im Gegenteil.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Daesu

Kommt eigentlich auch noch was mit Videos in welchen Nicos hetzt, Aussagen verdreht und lästert? Wir müssen jetzt echt nicht so tun, als sei ausgerechnet Nicos das Unschuldslamm dadrin. Amüsant ist auch, dass inhaltlich eigentlich fast alles an den Aussagen von Mateo und Frauke gestimmt hat, die Art und Weise war aber hässlich und ich verstehe auch Nicos was er meint mit Mateo, da dieser Schauspieler vornerum im Vergleich zu Frauke ein falsches Spiel spielt. Ich bin absolut kein Mateo-Fan, aber mir kommt das hier verdächtig nach „bestimmte Bewohner pushen vor“, um rechtzeitig vor dem Finale alle Skandalnudeln die aber… Weiterlesen »

Jule

Mateo ist einfach ein Kerl den man nicht braucht allein schon wie der geschaut hat als Nicos ihn drauf angesprochen hatte 😏 seine Reaktion sagt ja alles und ja nur gut das Chris dazwischen gegangen ist sonst wäre es böse ausgegangen also sorry wer Mateo noch in Schutz nimmt dem ist auch nicht mehr zu helfen den der Kerl ist eine Tickende Maschine 🤷🏼‍♀️

veritas

das unterschreibe ich!

veritas

Ein Glück, das Nicos nicht dran zerbrochen ist! Er hat zum Glück ehrliche Menschen im Container die zu ihm halten und in unterstützen, nach dem Ding. Der arme Kerl wurde immer wieder gefragt, was hast du genau gesehen, wieviele Videos ware es … und Jeder kam einzeln und fragte. Nico hat sich ganz freundlich die Zeit genommen und hat es jedem ausführlich erzählt. Er hat eine Engelsgeduld! Der Brief war das Beste! Da merkt man das Nicos auch zu Hause beliebt ist, ebenso bei seinen besten Freunden und auch bei seinem Freunden die ebenfalls seinem Hobby fröhnen. Nicos du kannst… Weiterlesen »

Alme

Dito!😎Bin ein Brasilanerin und Nico finde ich super😇