in

Dschungelprüfung am Sonntag: Danni muss aufs “Albtraumschiff”

Wer muss am Sonntag zur Dschungelprüfung? Die Antwort auf diese Frage lieferten Sonja und Daniel wie gewohnt erst zum Ende der Sendung. Schon im Vorfeld hatten sich Danni und Elena für eine Wiederwahl empfohlen. Nach großem Gejammer holten sie am Samstag schließlich keinen einzigen Stern...

Dschungelprüfung am Sonntag: Danni muss aufs "Albtraumschiff" 1
(c) itv

Werbung

Dschungelcamp Vorschau 12.01.2020: Wer muss zur Dschungelprüfung?

Wenn Kandidaten wegen der Dschungelprüfung Tränen vergießen, dann springen die Zuschauer nicht selten darauf an. Nachdem Danni Büchner und Elena Miras in ihrer Prüfung “Grauen Under” nicht einen einzigen Stern für ihr Team holten, waren sie prädestiniert für eine Wiederwahl. Ob sie tatsächlich erneut ran müssen, hatten die Zuschauer wie immer per Telefon-Voting zu entscheiden.

Voting Ergebnis im Dschungelcamp 2020: Danni muss aufs “Albtraumschiff”

Zu Wahl standen am Sonntag jedoch nur noch 11 Kandidaten. Nach dem Exit von Günther ist die Kandidatenriege nicht mehr vollzählig. Der CDU-Politiker erlitt einen Schwächeanfall und wurde auf Anraten von Dr. Bob in ein Krankenhaus eingeliefert. Eine Rückkehr ins Dschungelcamp war damit ausgeschlossen. Zur Dschungelprüfung hätte der Politiker indes sowieso nicht gemusst: Schon vorab wurde verkündet, dass der 66-Jährige aus gesundheitlichen Gründen für jede Herausforderung gesperrt sein würde.

Das Voting-Ergebnis wurde am Samstagabend in gewohnter Manier verkündet: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich machten es gewohnt spannend und ließen Elena und Danni am längsten warten. Sie waren es nämlich, die ihr wohlbekanntes “Vielleicht” zu hören bekamen. Die meisten Zuschauerstimmen fielen letztlich jedoch auf Daniela Büchner.

Werbung

Vorschau: Dschungelprüfung am Sonntag – So funktioniert sie!

Am Sonntag geht es in einen Schiffsbauch. Wie in einer Art Arche müssen allerhand tierische Begleiter überwunden werden, um Sterne einzusammeln. Diese Herausforderung kam schon im Herbst beim britischen Dschungelcamp zum Einsatz. Was uns am Sonntag in der Dschungelprüfung erwartet, zeigen diese Aufnahmen:

Dschungelcamp 2020 Uhrzeit heute: Folge 3 online sehen

Werbung

Das Dschungelcamp gibt es am Sonntag ab 22:15 Uhr zu sehen, doch einschalten sollten Dschungelfans schon zur Prime-Time. Ab 20:15 Uhr zeigt uns Dr. Bob sein Australien. Evelyn Burdecki und Torsten Legat bekommen fundierte Einblicke in  das Australien, das unser Camparzt so sehr liebt. Im Anschluss an die reguläre Dschungelcamp-Folge zeigt RTL ab etwa 23:30 Uhr zudem “Die Stunde danach”. Dort begrüßt Angela Finger-Erben einstiege Dschungelstars und Fans des Formats.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen