in

Vorschau: “GenÖle” bei Danni und Elena – und: Ein Kandidat muss gehen!

Vor der neuen Folge des Dschungelcamps heute Abend gibt es viele Fragen: Treten Danni und Elena zur Dschungelprüfung an? Wenn ja, wie viele Sterne holen sie? Welcher Kandidat muss das Camp heute verlassen? Wer geht nun in die Dschungelprüfung, wenn die Zuschauer nicht mehr entscheiden können? Antworten auf einige dieser Fragen gibt's in unserer Dschungelcamp-Vorschau auf Folge 8.

Vorschau: "GenÖle" bei Danni und Elena - und: Ein Kandidat muss gehen! 1
(c) TV Now / Stefan Menne

Werbung

Dschungelcamp Vorschau 17.01.: Dschungelprüfung mit Danni und Elena

Wenn das Dschungelcamp heute Abend auf Sendung geht, wird es vermutlich das letzte Mal sein, dass das Dream-Team Danni und Elena zur Dschungelprüfung antreten muss. Die Prüfung mit dem Namen “Das große GenÖle” wird aber nochmal zu einer richtigen Herausforderung. Während Danni auf einer großen Drehscheibe befestigt und mit dem Kopf immer wieder durch ein Ekelbecken gedreht wird, ist Elena an einer übergroßen Pumpe befestigt. Zusätzlich zum Ekel-Wasser gibt es für sie immer wieder Fleisch- und Fischabfälle, die über ihr ausgegossen werden. Um die Sterne zu ergattern, müssen sie gelbe Antworttafeln aus dem Wasser holen – natürlich mit der korrekten Antwort auf die Frage von Sonja und Daniel.

Das klappt mehr oder minder gut. Die gute Nachricht ist: Beide sind zur Prüfung angetreten. Die schlechte: Während Elena Probleme mit dem Beantworten der Fragen hat, ist Danni zu sehr damit beschäftigt, sich die Nase zuzuhalten und sich vor allem, was da so stinkt, zu ekeln. Ob sie es schaffen ein paar Sterne einzusammeln, das zeigt uns RTL in Folge 8.

Dschungelcamp heute Abend: Marco Cerullo plagen Selbstzweifel

Außerdem wird’s im Camp mal wieder emotional. Insbesondere Marco Cerullo scheint große Probleme damit zu haben viel Zeit zum nachdenken zu haben. Schon vor ein paar Tagen flossen viele Tränen: wegen seiner Freundin Christina, aber auch wegen seiner Vergangenheit als schlechter Sohn. Nun sind Selbstzweifel das Thema. Er macht sich etwa Gedanken darüber, ob es etwas Schlechtes ist als Mann zu weinen. Toni Trips entgegnet: Für sie sei es sogar eine Stärke, wenn Männer ihre Gefühle zeigen. Auch Claudia Norberg sieht darin kein Problem. Marco erklärt, dass ihn seine Vergangenheit im Camp immer wieder einholt. Nicht auszuschließen, dass der Hunger, die Langeweile und die Entfernung von Zuhause hier einen maßgeblichen Einfluss haben.

Erster Auszug: Wer muss das Dschungelcamp heute Abend verlassen?

Nicht auszuschließen, dass ihn die Zuschauer heute von seinem Leid erlösen: Erstmals in dieser Staffel gibt es heute einen Auszug aus dem Dschungelcamp. Wer gehen muss, entscheiden die Zuschauer, die per Telefon über den Verbleib im Camp abstimmen können. Für die Dschungelprüfung nominieren sich die Kandidaten fortan selbst. Hier dürfte uns in den nächsten Tagen demnach Abwechselung erwarten.

Dschungelcamp Live Stream: TV Now bietet RTL-Stream an

RTL zeigt das Dschungelcamp heute Abend ab 22:15 Uhr, das Ende ist für Mitternacht geplant. Wer es nicht rechtzeitig vor den Fernseher schafft, der hat die Möglichkeit, dem Treiben im Dschungelcamp-Livestream zu folgen. TV Now bietet den RTL-Stream für alle Premium-Abonnenten an. Ohne Abo kann man lediglich ganze Folgen als Wiederholung ansehen. Zumindest für alle Folgen der letzten sieben Tage fallen keine Zusatzkosten an.

Werbung

Freitag muss der erste gehen, doch wer soll im Dschungelcamp bleiben?

  • Anastasiya Avilova
  • Claudia Norberg
  • Daniela Büchner
  • Elena Miras
  • Marco Cerullo
  • Markus Reinecke
  • Prince Damien
  • Raúl Richter
  • Sonja Kirchberger
  • Sven Ottke
  • Toni Trips

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen