Header image
Dschungelcamp 2019

© MG RTL D / Arya Shirazi

Wer musste das Dschungelcamp gestern verlassen? Wer ist raus am Samstag? (Ergebnis Voting 19.01.)

Wer ist raus am Samstag? An Tag 9 musste der nächste Dschungelcamp die Sendung verlassen. Wie immer hatten es die Zuschauer in der Hand. Sie konnten entscheiden, wer am 19.01. raus musste. Denn der Kandidat mit den wenigsten Stimmen musste gestern raus aus dem Camp.

Domenicos Auszug: Der Exit am Freitag kam für ihn überraschend

Da waren es nur noch elf, denn Domenico musste am Freitag das Dschungelcamp verlassen. Der Auszug kam für ihn durchaus überraschend. Dass er der erste ist, wollte nicht in seinen Kopf. “Aber ich freue mich jetzt auf draußen. Jetzt habe ich sieben Tage im Hotel”, erklärte er nach Verlassen des Camps. “Leute, viel Spaß beim Chillen. Jetzt verabschiede ich mich schnell!” – gesagt, getan. Für Domenico war das Dschungelcamp nach Tag 8 vorbei und das sorgte beim Wiedersehen mit Begleitung Luigi sogar für Tränen. Doch auch Unmut machte sich breit: Schließlich wurde die Frage “Wer ist raus aus dem Dschungelcamp” mit seinem Namen beantwortet – doch auch Evelyn treibt in seinem Kopf noch immer ihr Unwesen. Nimmt sie wirklich die Opferrolle ein, wie es Begleitung Luigi suggerierte? Zumindest hat Domenico nun Zeit, sich im Hotel Versace ein Bild von der aktuellen Staffel zu machen.

(c) TV NOW / Stefan Menne

Dschungelcamp: Wer ist raus am 19.01.2019? Auszug von gestern

Der nächste Exit stand außerdem schon bevor: Die Zuschauer konnten per Telefon entscheiden, wer gestern raus fliegen und das Dschungelcamp verlassen sollte. Keine leichte Entscheidung, denn wer raus fliegt, verliert nicht nur die Chance auf die Dschungelkrone, sondern auch auf das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro. Nachdem Tommi Piper am Freitag bereits ein “Vielleicht” bekommen hat, war die Spannung groß, wen es nun getroffen hat. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verkündeten, dass die Entscheidung zwischen Sibylle Rauch und Bastian Rauch gefallen ist. Am Ende reichte es nicht für Sibylle. Raus flog damit schon der zweite Kandidat.

Sibylle raus: Auszug am Samstag, den 19.01.2019

Mit nunmehr nur 10 Kandidaten geht das Dschungelabenteuer weiter. Wer am Sonntag raus muss, haben wieder die Zuschauer in der Hand. Bis zum Finale können sie um den Verbleib der Camper abstimmen. Wer zu wenige Anrufe bekommt, fliegt raus. Dschungelcamp-Fans können dem Treiben noch bis kommendem Samstag folgen. Dann steigt das große Dschungelcamp-Finale, bei dem der 13. Dschungelkönig gewählt wird. Wer bisher die Dschungelkrone erhalten hat, haben wir in unserer Übersicht mit allen Kandidaten und Gewinnern zusammengefasst.

Jetzt sind's nur noch 10. Wer soll im Dschungelcamp BLEIBEN?

  • Doreen Dietel
  • Leila Lowfire
  • Chris Töpperwien
  • Gisele Oppermann
  • Bastian Yotta
  • Felix van Deventer
  • Peter Orloff
  • Sandra Kiriasis
  • Tommi Piper
  • Evelyn Burdecki

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.