in

Erste Rauswahl: Domenico fliegt aus dem Camp!

Der erste Dschungelcamp-Auszug deutet an: Es geht in Richtung Finale. Wer aus dem Dschungelcamp raus muss, konnten die Zuschauer per Telefonvoting entscheiden. Wer musste gestern das Dschungelcamp verlassen? Wer darf zurück ins Hotel Versace. Wir haben fassen das Ergebnis des Zuschauervotings von Freitag, dem 18.01.2019 zusammen.

Erste Rauswahl: Domenico fliegt aus dem Camp! 1
(c) MG RTL D / Arya Shirazi

Werbung

Dschungelcamp: Raus fliegt, wer die Zuschauer nicht überzeugt

Gisele Oppermann dürfte hoch erfreut sein, denn seit der Sendung am Freitag bestimmen die Zuschauer nicht mehr, wer zur Dschungelprüfung antreten muss. Damit dürfte sie ein deutlich einfacheres Laben im Camp erwarten. Dennoch droht nun täglich der Auszug aus dem Dschungelcamp bis in der kommenden Woche der Dschungelkönig oder die Dschungelkönigin 2019 gekürt wird. Dann winken zusätzlich zur Dschungelcamp-Gage nochmals 100.000 Euro extra. Diese Summe zahlt RTL in diesem Jahr zum ersten Mal.

Auszug am 18.01.2019: Die erste Rauswahl der 13. Staffel

Die Zuschauer bestimmen ab sofort täglich, wer das Dschungelcamp verlassen muss. Am 18.01. galt es daher so viele Anrufe wie möglich zu sammeln, denn es wird nicht für den Auszug abgestimmt, sondern für den Verbleib. Nur wer per Telefon-Voting genügend Stimmen erhält, darf sich auch in den kommenden Tagen dem Dschungelabenteuer stellen. Der Star mit den wenigsten Anrufen hingegen ist raus. Dschugelcamp-Kandidaten werden dann jedoch nicht direkt in den Flieger gesetzt, sondern dürfen im Hotel Versace entspannen.

Domenico ist raus: Dschungelcamp-Auszug gestern am 18.01.

Doch bevor das Voting Ergebnis der Dschungelcamp-Rauswahl am Freitag feststand, war den Campern am Lager die Anspannung ins Gesicht geschrieben. Wer ist raus? Wer muss das Camp verlassen? Sonja Zietlow und Daniel Hartwich machten es wie gewohnt spannend. Domenico de Cicco und Tommi Piper bekamen zunächst ein “Vielleicht”, bevor letztlich feststand, dass Domenico raus ist und das Dschungelcamp verlassen muss.

Nach dem Auszug von Domenico: 11 Promis kämpfen weiter um die Krone

Damit sind nur noch 11 Promis im Dschungelcamp. Sie stehen in den kommenden Tagen zur Rauswahl, bevor am Samstag, den 26.01. das große Dschungelcamp-Finale gefeiert wird. Auch wenn sich im Beliebtheitsranking bereits abzeichnet, wer gute Chancen auf den Sieg hat, so bleibt natürlich alles offen: Die Zuschauer entscheiden täglich aufs Neue. Und wer weiß, vielleicht gibt’s zum Abschluss der 13. Staffel noch einmal eine große Überraschung.

Werbung

Der zweite Dschungelcamper muss gehen! Doch wer soll BLEIBEN?

  • Bastian Yotta
  • Chris Töpperwien
  • Doreen Dietel
  • Evelyn Burdecki
  • Felix van Deventer
  • Gisele Oppermann
  • Leila Lowfire
  • Peter Orloff
  • Sandra Kiriasis
  • Sibylle Rauch
  • Tommi Piper

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen