Header image
Dschungelcamp 2019

© MG RTL D / Arya Shirazi

Ist Peter Orloff Dschungelkönig 2019? Darum könnte er Gewinner im Dschungelcamp sein!

Peter Orloff hat es geschafft: Er ist einer der drei Finalisten im Dschungelcamp 2019. Doch hat er auch eine Chance, als Dschungelkönig 2019 die Krone mit nach Hause zu nehmen?

Damit hätte vielleicht auch RTL nicht gerechnet: Eigentlich war Peter Orloff gar nicht als Kandidat fürs Dschungelcamp 2019 gedacht. Nachdem CDU-Politker Günther Krause durch den Gesundheitstest gefallen ist, rückte der Schlagersänger nach und steht nun im Dschungelcamp Finale. Doch wird er die Dschungelkrone gewinnen?

Peter Orloff als Dschungelkönig 2019: Das spricht für ihn

Die Vergangenheit lehrt uns: Schlagersänger haben durchaus das Zeug zum Dschungelkönig, Costa Cordalis war schließlich der erste Sieger von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in Deutschland. Doch Peter Orloff hat in der 13. IBES-Staffel gezeigt, dass er mehr als nur ein Schlagerstar ist. Er ist der lebende Beweis dafür, dass man auch im hohen alten geistlich und körperlich noch fit sein kann und nicht bei jeder zweiten Dschungelprüfung aussetzen muss.

Peter Orloff in der Dschungelprüfung: Seine Statistik

Wenn er zu einer Prüfung musste, hat er dann auch stets alles gegeben. Fünfmal trat er bislang an, seine finale Dschungelprüfung ist hierbei noch nicht eingerechnet. Sowohl bei „Willkommen auf der Planke“, der “Dschungelkantine” als auch im „Dschungel-Kolosseum“ meisterte er seinen Part mit Bravour und gewann seinen Stern ohne Probleme. Im „Schwingerclub“ konnte er selbst keine Sterne erspielen, da er lediglich als Assistenz der anderen Kandidaten fungierte.

Sein größtes Highlight im Camp war jedoch ohne Zweifel seine eigene Dschungelprüfung Graus am See. Dort gewann er zwar nur drei Sterne, kämpfte sich aber trotz Verletzung durch die gesamte Prüfung. Die Herzen der Zuschauer hat er damit allemal gewonnen. Peter Orloff ist zudem der einzige Finalist, der schon vor dem Finale eine Solo-Prüfung absolvierte.

Gewinnt Peter Orloff das Dschungelcamp 2019?

Die Gewinnchancen von Peter Orloff stehen nicht schlecht. Im BBfun.de Beliebtheitsranking belegt er zum Ende der Staffel den zweiten Platz und auch bei den Buchmachern steht er hoch im Kurs. Lediglich Evelyn Burdecki rechnen die Wettbüros eine höhere Chance zu. Hier findet ihr einen Überblick über die Gewinnchancen aller drei Finalisten.

Endziffer von Peter Orloff bei der Zuschauer-Abstimmung

Wollt ihr Peter Orloff im Dschungelcamp-Finale unterstützten? Dann gebt eure Stimme für ihn per kostenpflichtigem Anruf unter der Telefonnummer 01379 – 10 10 09. Alle Infos zu den Kosten und weitere Endziffern findet ihr hier.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.