in

Das Dschungelcamp Finale heute bei RTL: Ab 22:15 Uhr geht es los

Zwei Wochen Dschungelcamp 2019 gehen am heutigen Samstag mit einem großen Finale bei RTL zu Ende. Damit ihr euren Tag heute optimal planen könnt und keine Entscheidung verpasst, haben wir alle Termine und Uhrzeiten für euch zusammengefasst.

Dschungelcamp Finale 2019 heute
TV Now/Stefan Menne

Werbung

Wer sind die Finalisten im Dschungelcamp 2019?

Das gab es noch nie in der deutschen Version des Dschungelcamps: Zum Start der vorletzten Folge waren noch sechs Promis im Urwald. Ein Grund hierfür war, dass es am Donnerstag bei der Übermittlung der Ergebnisse aus dem Zuschauervoting zu Problemen kam. RTL konnte daher erst zu Beginn des Halbfinales mitteilen, dass Chris Töpperwien ausgeschieden ist. Am Ende der Show flogen dann auch Sandra Kiriasis und Bastian Yotta regulär im Halbfinale aus. Die Finalisten und Anwärter auf die Dschungelkrone sind damit: Peter Orloff, Felix van Deventer und Evelyn Burdecki.

Dschungelcamp Finale heute bei RTL: Termine und Uhrzeiten

An den Uhrzeiten der Dschungelcamp-Ausstrahlung wird sich auch zum Finale heute Abend nichts ändern. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen die Zuschauer nach DSDS um 22:15 Uhr zur letzten regulären Folge vom Dschungelcamp 2019.

Werbung

Wie lange dauert das Finale, wann steht der Gewinner fest?

Aktuell ist die Ausstrahlung der Sendung bis 00:30 Uhr geplant, es ist jedoch nicht auszuschließen, dass das Dschungelcamp (wieder einmal) überzieht. Die Telefonleitungen fürs Voting werden aber wahrscheinlich schon früher schließen. Vergangenes Jahr wurde das Ergebnis, nämlich wer den 3. Platz erreicht hat, um 00:15 Uhr von Sonja und Daniel am Lagerfeuer verkündet. Die neue Dschungelkönigin wurde 2018 derweil um kurz vor halb 1 bekanntgegeben,

Wer gewinnt Ich bin ein Star – Holt mich hier raus 2019?

Werbung

Der Sieger der 13. IBES-Staffel steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Die Zuschauer werden noch in der Finalsendung heute Abend auf RTL die Gelegenheit haben, für ihren Gewinner anzurufen. Alle Infos zum Voting findet ihr hier. 

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen