in

Rauswahlen starten: Am Freitag muss der Erste gehen!

Tag 5 im Dschungelcamp 2019: Bislang hat Gisele Oppermann zwar zweimal die Prüfung verweigert, das Camp hat jedoch noch niemand freiwillig verlassen. Doch der erste Auszug der Staffel naht: Spätestens am Freitag verlässt der erste Star das Dschungelcamp 2019.

Dschungelcamp 2019 Live-Stream
Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich halten die Zuschauer täglich live aus dem australischen Dschungel auf dem Laufenden (Archivfoto).

Werbung

Auch in Staffel 13 von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ haben es wieder zwölf Promis das Abenteuer Dschungelcamp in Angriff genommen. Nach fünf Tagen sind auch noch alle Kandidaten im Camp, während es im letzten Jahr mit Giuliana Farfalla (Tag 6) und Ansgar Brinkmann (Tag 10) gleich zwei freiwillige Auszüge gab.

Wer muss das Dschungelcamp 2019 als erstes verlassen?

Doch schon bald könnte der erste Promi zwangsentfernt werden, schließlich können am Dschungelcamp Finale 2019 am 26. Januar nur drei Promis teilnehmen. Der erste von den Zuschauern bestimmte Auszug wird schon an diesem Freitag anstehen. Dies haben die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow in Folge 7 am 17. Januar bekanntgegeben. Wir wollen nun von euch wissen: Welcher Star soll seinen Rucksack denn als erstes packen?

Werbung

Wer soll das Dschungelcamp 2019 als Erstes verlassen?

  • Bastian Yotta
  • Chris Töpperwien
  • Domenico de Cicco
  • Doreen Dietel
  • Evelyn Burdecki
  • Felix van Deventer
  • Gisele Oppermann
  • Leila Lowfire
  • Peter Orloff
  • Sandra Kiriasis
  • Sibylle Rauch
  • Tommi Piper

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen