Promi Big Brother 2021

Finale von Promi Big Brother 2021: Einschaltquoten bleiben enttäuschend

© Sat.1/Willi Weber

Nicht nur die Teilnehmer von Promi Big Brother müssen sich regelmäßig dem Votum der Zuschauer stellen. Auch über den großen Bruder und Sat.1 wird regelmäßig geurteilt. Für sie zählen jedoch keine Telefonanrufe, sondern die täglich veröffentlichten Einschaltquoten. Wie gut oder schlecht fallen die Promi Big Brother 2021 Quoten aus?

Melanie Müller gewinnt Promi Big Brother 2021

Gewinner Promi Big Brother 2021 Melanie Müller

© Foto: Sat.1/Willi Weber

Wer Promi Big Brother Gewinner 2021 wird, wusste vor dem Finale niemand, denn schließlich war mit Jörg Draeger ein großer Favorit auf den Sieg schon einige Tage vorher ausgeschieden. Das sorgte insbesondere bei den Bewohnern für Irritationen und Verunsicherung. Am Ende kämpften noch vier Promis um den Sieg der 9. Staffel - und um den Gewinn von 100.000 Euro.

Von 2013 bis heute: Das sind alle acht Gewinner von Promi Big Brother

Promi Big Brother Gewinner

© Sat.1/Marc Rehbeck/Willi Weber/Guido Engels

Die Ahnengalerie im Märchenschloss wird heute Abend um ein Porträt reicher, denn dann küren die Zuschauer den nunmehr achten Gewinner von Promi Big Brother. Doch welche Promis lebten bereits in der Welt des großen Bruders? Wir haben alle Bewohner sowie die die Promi Big Brother-Gewinner von Staffel 1 bis heute zusammengefasst.

Darum wollen die Finalisten bei Promi Big Brother gewinnen

Promi Big Brother 2021 Finale

© Sat.1/Marc Rehbeck

Es ist soweit: Sat.1 zeigt heute Abend das Finale von Promi Big Brother 2021. Ab 20:15 Uhr entscheidet sich, wer das Weltall des großen Bruders als Sieger verlässt. Bevor es soweit ist, werfen wir einen Blick auf die vier Finalisten und verraten, warum die sie die neunte Staffel der Sat.1-Show gewinnen wollen.

Kurz vor dem Finale: Ina und Marie mussten Promi Big Brother verlassen

Promi Big Brother 2021 Ina und Marie raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Wer am Donnerstag bei Promi Big Brother raus geflogen ist, hat den Finaleinzug verpasst. Denn schon am Freitag kämpfen die Raumfahrer ihren letzten Kampf im Promi-Weltall. Zuvor mussten aber noch zwei Bewohner den TV-Kosmos verlassen. Wer raus geflogen ist, konnten wie immer die Zuschauer entscheiden, die per Telefon, SMS und App für ihren Liebling abstimmen konnten.

Promi BB heute Abend: Doppel-Exit vor dem Finale

Promi Big Brother 2021 Halbfinale

© Sat.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2021 geht dem Ende entgegen. Mit Danny Liedtke ist der erste Promi für das Finale bereits gesetzt. Fünf weitere hoffen darauf, ihr Finalticket heute zu lösen. Den Sprung ins Finale von Promi Big Brother 2021 schaffen aber nur drei von ihnen. Zwei fliegen dagegen im Halbfinale heute Abend raus!

„Mein Körper ist mir wichtiger als der Gewinn!”: Ina Aogo redet sich in Rage

Promi Big Brother 2021 Ina gegen Danny

© Sat.1

Am Mittwoch wurde Ina Aogo von Danny Liedtke auf die Exit-Liste gesetzt. Die Begründung, dass sie nicht mehr Single sei, verwunderte die Spielerfrau schwer. Nach der Live-Show sucht sie das Gespräch mit ihrem Mitbewohner und redet sich dabei in Rage.

Papis Loveday wirft Daniela Verrat und Spionage vor

Promi Big Brother 2021: Papis Vorwürfe gegen Daniela Büchner

© Sat.1

Am Mittwoch musste Daniela Büchner nach einer offenen Nominierung das Weltall von Promi Big Brother 2021 verlassen. Zuvor ist sie heftig mit Papis Loveday aneinandergeraten. Das Model warf ihr Verrat und Spionage vor.

2. Auszug am Mittwoch: Auch Daniela musste den Promi-Kosmos verlassen

Promi Big Brother 2021 Daniela Büchner raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Wer am Mittwoch bei Promi Big Brother raus geflogen ist, sollte wie immer nach einer Nominierung entschieden werden. Diese fand jedoch erst nach dem ersten Exit des Abends statt, nachdem Marie und Paco bereits seit gestern auf der Liste standen. Die offene Nominierung, die dann folgte, sollte noch einmal Spannung mit sich bringen, denn aufgrund eines goldenen Finaltickets standen nicht alle Bewohner überhaupt zur Wahl. Am Ende musste dann ein weiterer Bewohner ausziehen.

Direkter Finaleinzug: Danny holt sich das goldene Finalticket

Promi Big Brother 2021 Goldenes Finalticket

© Sat.1

Am Mittwoch konnten die Bewohner um den direkten Einzug ins Finale von Promi Big Brother 2021 kämpfen. Sie spielten in zwei Duellen nämlich um das begehrte goldene Finalticket. Gewinner des Tickets ist Danny Liedtke.

Erster Exit am Mittwoch: Eric Sindermann musste Promi BB verlassen

Promi Big Brother 2021 Eric Sindermann raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Wer muss Promi Big Brother 2021 verlassen? Diese Frage blieb nach der Montagsfolge zunächst unbeantwortet, bevor der Exit am Dienstag dann vollzogen wurde. Doch die nächste Nominierung folgte direkt im Anschluss. Wir haben alle Details zur Nominierung vom Dienstag zusammengefasst, die am Mittwoch zu einem weiteren Rauswurf führte.

Melanie als Shrek? Darum hatten die Raumis am Dienstag Farbe im Gesicht

Promi Big Brother 2021 Melanie als Shrek Alien

© Sat.1

Am Dienstag dürfte der eine oder andere Zuschauer komisch geguckt haben, als die Bewohner aus der Raumstation während der Live-Show Farbe im Gesicht hatten. Besonders die Shrek-grün bemalte Melanie Müller zog die Aufmerksamkeit auf sich. Wir verraten euch, was es damit zu tun hatte.