in

Promi Big Brother 2021 Ina Aogo: Wutrede nach Dannys Nominierung

Am Mittwoch wurde Ina Aogo von Danny Liedtke auf die Exit-Liste gesetzt. Die Begründung, dass sie nicht mehr Single sei, verwunderte die Spielerfrau schwer. Nach der Live-Show sucht sie das Gespräch mit ihrem Mitbewohner und redet sich dabei in Rage.

Promi Big Brother 2021 Ina gegen Danny
Foto: Sat.1

Werbung

Am Mittwoch mussten sich die Bewohner zum zweiten Mal bei Promi Big Brother 2021 öffentlich nominieren. Danny Liedtke, der zuvor das goldene Finalticket gewonnen hatte, gab seine Stimme Ina Aogo und begründete das unter anderem damit, dass sie nicht Single sei. Tatsächlich zeigte sich Danny bereits vor ein paar Tagen betrübt darüber, dass seine Mitbewohnerin bereits verheiratet ist.

Promi Big Brother 2021: Ina sucht nach Nominierung das Gespräch mit Danny

Von diesem Gespräch wusste Ina jedoch nichts und sieht nach der Live-Show Gesprächsbedarf. „Willst du mir noch etwas sagen?”, fragt Ina Danny ganz offen. Unter vier Augen enthüllt der frisch gebackene Besitzer des goldenen Finaltickets den wahren Grund für seine Wahl: “Du hattest doch gesagt, du hast keinen Bock mehr und so. Das ist bei mir hängen geblieben!”.

Werbung

Aussprache von Ina und Danny bei Promi Big Brother 2021
Foto: Sat.1

„Mein Körper ist mir wichtiger als der Gewinn!”: Ina Aogo redet sich in Rage

Werbung

Ina reagiert genervt: “Immer wieder fängst du an die alten Sachen rauszuholen. Immer wieder alles aufwühlen und ich werde in dieses dumme Licht gerückt. Ich frage mich, warum macht er das – immer alte Wunden aufreißen? Das regt mich mega auf. Das ist zu viel für mich! Das ist doch alles nicht mehr nötig“, schimpft die Spielerfrau auf Danny redet sie sich weiter in Rage: “Nach den ganzen Nominierungen, es tut mir körperlich weh, habe ich mir vorgenommen, diesen ganzen Druck rauszunehmen und zu entspannen. Aus Selbstschutz. Mein Körper ist mir wichtiger, als der Gewinn! Ich brauche die Energie, wenn ich hier raus bin für meine Kinder!”.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen