Promi Big Brother 2021
Promi Big Brother 2021 Melanie als Shrek Alien

© Sat.1

Promi Big Brother 2021 heute: Melanie Müller in Shrek-Grün – Das ist bei BB mit der Farbe passiert!

Am Dienstag dürfte der eine oder andere Zuschauer komisch geguckt haben, als die Bewohner aus der Raumstation während der Live-Show Farbe im Gesicht hatten. Besonders die Shrek-grün bemalte Melanie Müller zog die Aufmerksamkeit auf sich. Wir verraten euch, was es damit zu tun hatte.

Warum sah Melanie Müller gestern bei Promi Big Brother 2021 wie Shrek aus? Das dürften sich einige Fans während der Live-Show am Dienstag gefragt haben. Die Antwort darauf ist simpel: Die Bewohner der Raumstation haben Körpermalfarbe als Belohnung für eine gewonnene Herausforderung bekommen!

Promi Big Brother 2021: Raumstation erhält Körpermalfarbe

Besonders Danny ist mit Feuereifer dabei und findet in Eric sein erstes “Opfer”. “Aber bitte keinen Penis ins Gesicht”, fordert Eric. Stattdessen pinselt Danny seinem Bro ein krakeliges “King” auf die Stirn. Das Ergebnis trägt Eric mit Fassung und greift nun ebenfalls zu Farbe und Pinsel. “Mach, was du willst, aber ich hätte gerne auch so einen Bart”, wünscht sich Danny.

Kinderschminken bei Promi Big Brother 2021

“Ein bisschen wie Kinderschminken”, findet Melanie, die sich freut, dass die “Kleinen” beschäftigt sind. Ganz farblos wollen die Damen der Raumstation aber auch nicht bleiben und greifen selbst zum Pinsel. “Komisch, dass Melanie und Marie nicht wollen, dass wir sie schminken”, wundert sich Eric.

Kein Shrek: Melanie Müller als Alien

Doch auch die beiden Mädels ließen sich letztlich bemalen. Aus Malenie wurde dabei nicht Shrek, sondern ein grünes Alien vom “Planeten Exotika”. Marie hat sich unterdessen in einen Bewohner vom “Planeten Flowerpower” verwandelt.

Im Sprechzimmer machten die Raumis schließlich noch eine Kampfansage an ihre Konkurrenten auf dem Big Planet: “Der Krieg beginnt! Der Big Planet zieht runter!”

 

Promi Big Brother 2021: Sendezeiten bis zum Finale
Täglich um 20:15 Uhr außer Donnerstag (19. August), Samstag (21. August) und Sonntag (22. August). An diesen drei Tagen läuft Promi Big Brother erst ab 22:20 Uhr in Sat.1

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.