Promi Big Brother 2021
Promi Big Brother 2021 Ina und Marie raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2021 Finale heute: Wer ist gestern raus? Wer ist dabei? Voting Ergebnis am 26.08.

Wer am Donnerstag bei Promi Big Brother raus geflogen ist, hat den Finaleinzug verpasst. Denn schon am Freitag kämpfen die Raumfahrer ihren letzten Kampf im Promi-Weltall. Zuvor mussten aber noch zwei Bewohner den TV-Kosmos verlassen. Wer raus geflogen ist, konnten wie immer die Zuschauer entscheiden, die per Telefon, SMS und App für ihren Liebling abstimmen konnten.

Promi Big Brother 2021 Finalisten: Vier Kandidaten kämpfen um den Sieg

Dass es vier Finalisten bei Promi Big Brother 2021 geben wird, das war zu erwarten – schließlich setzten die Macher auch in den letzten Jahren auf die Bewohnerzahl. Klar, dass auch die Bewohner diese Rechnung schnell verstanden haben, denn bei noch sechs im Haus befindlichen Kandidaten waren zwei zu viel. Und weil Danny sich bereits am Mittwoch das goldene Finalticket und damit den sicheren Finaleinzug sicherte, mussten am Donnerstag noch fünf Bewohner um ihren Verbleib zittern. Gleich zwei Bewohner mussten während der Liveshow am Donnerstag den Promi-Kosmos verlassen.

Promi Big Brother 2021 Wer ist raus? Auszug am Donnerstag

Wie immer setzten die Macher auf das altbekannte Mittel der Nominierung und die fand nach der offenen Nominierung am Mittwoch wieder in altbekannter Manier statt. Die Kandidaten stimmten also im Sprechzimmer einzeln darüber ab, wer auf keinen Fall ins Finale einziehen soll.

Und so haben die Bewohner abgestimmt:

  • Danny Liedtke nominierte Ina Aogo, weil er glaubt, dass sie es ihm nicht übelnehmen wird
  • Marie Lang nominierte Papis Loveday, weil sie mit ihm die wenigsten privaten Gespräche hatte
  • Uwe Abel nominierte Marie Lang, weil er mit denen anderen noch dicker ist als mit ihr
  • Melanie Müller nominierte Ina Aogo, weil sie am wenigsten Energie in das Projekt gesteckt hat
  • Papis Loveday nominierte Melanie Müller ohne einen besonderen Grund zu haben
  • Ina Aogo nominierte Melanie Müller, hatte aber ebenfalls keinen besonderen Grund

Wer ist im Finale? Bewohner mussten um Verbleib zittern

Damit war klar, dass Ina und Melanie die meisten Nominierungen erhalten haben. Sie landeten auf der Liste und mussten um ihren Finaleinzug fürchten. Denn nun hatten sie es nicht mehr selbst in der Hand. Die Zuschauer waren es, die per Telefon, SMS und App darüber entscheiden konnten, wer raus fliegen und somit nicht ins Finale einziehen sollte. Nur wer genügend Zuspruch erhielt, durfte bleiben. Ina Aogo hatte hier das Nachsehen. Der erste Auszug des Abends war damit entschieden.

Promi Big Brother 2021 Ina Aogo raus

Foto: Sat.1/Marc Rehbeck

2. Auszug bei Promi Big Brother 2021: Ein weiterer Bewohner ist raus geflogen

Doch weil ein zweiter Kandidat noch am Donnerstag raus fliegen sollte, ging das Spielchen weiter. Die Bewohner mussten erneut nominieren. Auch dieses Mal hatten sie eine Stimme, die sie im Schutz des Sprechzimmers abgegeben haben. Lediglich Melanie Müller musste gleich zwei Stimmen abgeben, nachdem sie zuvor im Duell eine doppelte Nominierungsstimme gewonnen hat. Diese konnte sie einem Mitstreiter geben oder sie auf zwei Kontrahenten aufteilen. 

Die Abstimmung verlief wie folgt:

  • Danny Liedtke nominierte Uwe Abel, weil er mit den anderen enger ist und nicht nominieren wollte
  • Papis Loveday nominierte Uwe Abel, weil er alle anderen schon einmal nominiert hatte
  • Marie Lang nominierte Papis Loveday, weil sie mit ihm am wenigsten private Gespräche hatte
  • Uwe Abel nominierte Marie Lang, weil er lieber mit den anderen im Finale sein will
  • Melanie Müller nominierte Marie Lang, um ihre Chance für den Finaleinzug zu vergrößern, und Uwe Abel, weil er ein starker Konkurrent im Finale ist

Voting Ergebnis am Donnerstag: Die Finalisten stehen fest

Damit standen die letzten Nominierten in diesem Jahr fest – es waren: Marie Lang und Uwe Abel. Die Zuschauer durften erneut abstimmen und für ihren Favoriten voten. Letztlich erhielt Marie Lang nicht genügend Stimmen und verpasste kurz vor dem Promi BB-Finale den Sprung unter die letzten Vier. Die Finalisten stehen damit fest, es sind: Danny Liedtke, Melanie Müller, Papis Loveday und Uwe Abel. Sie kämpfen im Finale um den Sieg und 100.000 Euro.

Sat.1 zeigt das Promi Big Brother Finale am Freitag ab 20:15 Uhr.

Wer soll Promi Big Brother 2021 gewinnen?

  • Danny Liedtke
  • Melanie Müller
  • Papis Loveday
  • Uwe Abel

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...
Promi Big Brother 2021: Sendezeiten bis zum Finale
Täglich um 20:15 Uhr außer Donnerstag (19. August), Samstag (21. August) und Sonntag (22. August). An diesen drei Tagen läuft Promi Big Brother erst ab 22:20 Uhr in Sat.1

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.