Promi Big Brother 2021
Promi Big Brother 2021 Eric Sindermann raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2021 Auszug: Eric Sindermann musste gestern BB verlassen (Rausgewählt am Mittwoch, 26.8.)

Wer muss Promi Big Brother 2021 verlassen? Diese Frage blieb nach der Montagsfolge zunächst unbeantwortet, bevor der Exit am Dienstag dann vollzogen wurde. Doch die nächste Nominierung folgte direkt im Anschluss. Wir haben alle Details zur Nominierung vom Dienstag zusammengefasst, die am Mittwoch zu einem weiteren Rauswurf führte.

Promi Big Brother 2021 Auszug: Wer ist am Dienstag raus geflogen?

Der Auszug von Jörg Draeger am Montag hat die Bewohner merklich verunsichert – schließlich zählte er für viele Kandidaten doch zu den Top-Favoriten. Allen voran Marie und Paco mussten seit seinem Exit tapfer sein – schließlich waren sie es, die anschließend auf der Nominierungsliste standen. Doch am Dienstag fiel dann die Entscheidung: Paco musste gehen und ebenfalls kurz vor dem Finale den Promi-Kosmos verlassen.

Nominierung am 24.08.: Die nächste Rauswahl folgte direkt auf den Exit

Doch das muntere Rauswählen ging weiter, denn am Dienstag wieder erneut nominiert. Das Prozedere wurde am Dienstag jedoch abgewandelt. Ein Duell sollte entscheiden, welcher Bereich Nominierungsschutz erhält und als einziger Bereich nominieren durfte. Eric und Melanie haben dieses Duell gegen Ina und Papis verloren und waren damit zusammen mit ihren Raumstation-Mitbewohnern Danny und Marie bei der Nominierung zum Abschuss freigegeben, durften aber selbst keine Stimmen abgeben.

Und so haben die Bewohner vom Big Planet nominiert

  • Daniela Büchner nominierte Marie Lang, weil es für sie bei Promi BB am schwersten sei
  • Uwe Abel nominierte Danny Liedtke, weil der sehr aufgeregt und unruhig sei und Uwe Angst hat, dass er unter Anspannung die Kontrolle verliert
  • Papis Loveday nominierte Eric Sindermann, weil er sich beim Duell arrogant gegenüber ihm und Ina verhalten habe
  • Ina Aogo nominierte Danny Liedtke, weil sie Melanie nach ihrer Leistung im Duell nicht nominieren wollte

Voting Ergebnis: Wer musste am 25.08. Promi BB verlassen?

Damit war klar, dass Danny, Marie und Eric die meisten Stimmen erhalten haben und auf der Abschussliste standen. Die Verantwortung wurde sodann wieder an die Zuschauer übertragen. Sie mussten per Telefon, per SMS oder per App für ihren Favoriten abstimmen. Die Entscheidung fiel jedoch nicht am Dienstagabend, sondern wurde auf die Mittwochsfolge vertagt. Damit gab man nicht nur den Zuschauern mehr Zeit zum Abstimmen, sondern setzte die Nominierten auch länger unter Druck. Am Mittwoch kurz nach 21:00 Uhr erlöste Big Brother die Bewohner von ihrem Zittern. Er verkündete, dass Eric die wenigsten Stimmen erhalten hat und daher Promi Big Brother 2021 verlassen musste! Er ist aber nicht der einzige Exit am Mittwoch. Nach einer offenen Nominierung musste mit Daniela Büchner noch ein weitere Bewohnerin gehen.

Noch bis zum Freitag kämpfen die Bewohner um den Verbleib. Wer dann als letztes geht, erntet nicht nur Ruhm und Ehre, sondern kassiert auch 100.000 Euro.

Wer soll es ins Finale von Promi Big Brother 2021 schaffen? Ihr habt drei Stimmen!

  • Danny Liedtke
  • Ina Aogo
  • Marie Lang
  • Melanie Müller
  • Papis Loveday
  • Uwe Abel

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...
Promi Big Brother 2021: Sendezeiten bis zum Finale
Täglich um 20:15 Uhr außer Donnerstag (19. August), Samstag (21. August) und Sonntag (22. August). An diesen drei Tagen läuft Promi Big Brother erst ab 22:20 Uhr in Sat.1

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.