Promi Big Brother 2021
Promi Big Brother 2021: Papis Vorwürfe gegen Daniela Büchner

© Sat.1

Promi Big Brother 2021 Verrat und Spionage: Schwere Vorwürfe gegen Daniela Büchner

Am Mittwoch musste Daniela Büchner nach einer offenen Nominierung das Weltall von Promi Big Brother 2021 verlassen. Zuvor ist sie heftig mit Papis Loveday aneinandergeraten. Das Model warf ihr Verrat und Spionage vor.

Daniela Büchner ist raus bei Promi Big Brother 2021, nachdem sie am Mittwoch auf der Exit-Liste landete und anschließend von den Zuschauern rausgewählt worden ist. Bei der Nominierung hatten sich die beiden gegenseitig für den Auszug vorgeschlagen. Die Mallorca-Auswanderin sprach dabei von einem Streit zwischen den beiden.

Papis Loveday wirft Daniela Verrat und Spionage vor

Am Donnerstag zeigt Sat.1, was Daniela Büchner damit meinte. Papis Loveday vermutete eine heimtückische Nominierungsspionage seitens der 43-Jährigen. Er glaubte, dass Daniela die Bewohner auf dem Big Planet im Auftrag von Eric aushorchen sollte. Dass Daniela erst ihn und dann Uwe gefragt hatte, wen sie nominiert haben, verhärtete seinen Verdacht.

Daniela und Papis bei Promi Big Brother 2021

Foto: Sat.1

Promi Big Brother 2021: Papis Loveday gegen Daniela Büchner

“Ich finde das respektlos! Du bist in unserem Team. Ich habe aber das Gefühl, dass du eher für die anderen kämpfst!”, wettert Papis gegen Daniela. Diesen Vorwurf will Daniela so nicht auf sich sitzen lassen: “Sie steht doch auch zu Marie. Ich kann doch trotzdem zu denen stehen!”, vergleicht sie ihre Situation mit der von Spielerfrau Ina Aogo.

Promi Big Brother 2021: Streit vor dem Exit am Mittwoch

Das will Papis nicht gelten lassen: “Ja, aber sie ist keine Verräterin! Sie steht bei Marie, aber sie geht nicht herum und erzählt. Das hast du zwei Mal gemacht. Das mag ich nicht, dieses Flüstern, wie ein Spion zu fragen. Damit stellst du mich bloß!” Daniela ist sprachlos: “OK? Erst bin ich ein Verräter, dann ein Spion. Du kannst mir deine Meinung sagen – aber ich bin keine Verräterin!”

Promi Big Brother 2021: Sendezeiten bis zum Finale
Täglich um 20:15 Uhr außer Donnerstag (19. August), Samstag (21. August) und Sonntag (22. August). An diesen drei Tagen läuft Promi Big Brother erst ab 22:20 Uhr in Sat.1

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.