in

Promi Big Brother 2021 Heute Abend Halbfinale: Zwei fliegen raus, wer kommt ins Finale?

Promi Big Brother 2021 geht dem Ende entgegen. Mit Danny Liedtke ist der erste Promi für das Finale bereits gesetzt. Fünf weitere hoffen darauf, ihr Finalticket heute zu lösen. Den Sprung ins Finale von Promi Big Brother 2021 schaffen aber nur drei von ihnen. Zwei fliegen dagegen im Halbfinale heute Abend raus!

Promi Big Brother 2021 Halbfinale
Foto: Sat.1/Marc Rehbeck

Werbung

Es wird leer im Weltall von Promi Big Brother 2021. Mit Soap-Darsteller Danny Liedtke, Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang, Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller, Promi-Bauer Uwe Abel, Spielerfrau Ina Aogo sowie Topmodel Papis Loveday sind nur noch sechs Stars im Rennen um den Sieg bei Promi Big Brother 2021.

Promi Big Brother 2021: Sechs Bewohner hoffen auf das Finale

Seit gestern leben die Top 6-Bewohner der Staffel gemeinsam auf der Raumstation, nachdem Big Brother die Bereiche zusammenlegte. Dort müssen sie zwar auf den ein oder anderen Luxus verzichten, aber nicht mehr unbedingt auf Essen. Am Mittwoch durften die Promis schließlich gemeinsam im Penny einkaufen ohne sich dabei an Budgetbeschränkungen halten zu müssen. Big Brother kam für die Kosten gesamten Einkaufs auf.

Promi Big Brother heute Abend: Zwei fliegen im Halbfinale raus!

Doch die sechs verbliebenen Bewohner werden sich aktuell weniger Sorgen um Luxus machen. Einen Tag vor dem Finale von Promi Big Brother 2021 haben sie nur noch ein Ziel: Den Sprung ins Finale zu schaffen. Ermöglicht wird die Finalteilnahme allerdings nur vier Promis. Zwei von ihnen fliegen noch heute Abend im Halbfinale von Promi Big Brother 2021 raus.

Wer muss gehen, wer kommt ins Finale? Die Exit-Prognose fürs Halbfinale

Zurücklehnen kann sich dabei nur einer. Danny Liedtke hatte am Mittwoch das goldene Finalticket gewonnen und ist damit der erste Finalist von Promi Big Brother 2021. Gute Chancen auf den Gewinn von 100.000 Euro scheint er aber nicht zu haben. In unserem Voting, wen unsere Leser gerne im Finale sehen würden, belegt der Soap-Darsteller den letzten Platz hinter Papis Loveday und Ina Aogo. Die beiden sind somit Favoriten für den Auszug heute Abend.

Werbung

Wer soll es ins Finale von Promi Big Brother 2021 schaffen? Ihr habt drei Stimmen!

  • Danny Liedtke
  • Ina Aogo
  • Marie Lang
  • Melanie Müller
  • Papis Loveday
  • Uwe Abel

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen