in

Dschungelcamp 2022 Auszug gestern: Wer ist raus? Voting-Ergebnis am Montag, 31.01.

Die 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nähert sich dem Finale. Am Montag, den 31. Januar hofften noch acht Dschungelstars, als König oder Königin das Dschungelcamp 2022 verlassen zu können. Doch für einen hat der Traum am Montag ein Ende gefunden: Tina Ruland ist raus!

Dschungelcamp 2022 Tina Ruland raus
Foto: RTL / Arya Shirazi

Werbung

Dschungelcamp 2022: Wer ist rausgeflogen, wer ist noch dabei?

Der Sonntag endete für die IBES-Kandidaten der 15. Staffel mit einer kleinen Überraschung: Nachdem Lucas Cordalis wegen einer Corona-Erkrankung nicht einziehen konnte und Janina Youssefian wegen rassistischer Beleidigungen rausgeschmissen wurde, setzte RTL den Auszugsreigen einmalig aus. Filip Pavlovic, Manuel Flickinger, Harald Glööckler, Peter Althof, Anouschka Renzi, Tina Ruland, Eric Stehfest und Linda Nobat konnten damit einen weiteren Tag gemeinsam im Dschungelcamp 2022 verbringen.

Auszug: Wer musste das Dschungelcamp 2022 am Montag verlassen?

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Alle Anrufe, die am Sonntag für das Voting eingegangen sind, zählten auf die Entscheidung am Montag ein. Nach zwei Voting-Tagen haben dann Tina Ruland und Anouschka Renci das „Vielleicht“ von Daniel Hartwich und Sonja Zietlow gehört, mit dem der potentielle Auszug für die beiden ein Schritt nähergekommen. Doch den Rucksack packen musste gestern nur eine: Tina hat die wenigsten Anrufe erhalten und ist beim Dschungelcamp raus!

Werbung

Nach dem Exit ist vor dem Exit: Wann läuft das Dschungelcamp heute Abend?

Werbung

Die sieben verbliebenen Dschungelcamper bekommen jedoch nur eine kurze Verschnaufpause. Schon heute Abend müssen sie erneut um ihren Verbleib im Dschungelcamp 2022 bangen. Los geht es am Dienstag wieder um 22:15 Uhr, der nächste Auszug dürfte dann gegen 23:45 Uhr auf dem Programm stehen. Zu sehen gibt es die neue Folge sowie auch „Die Stunde danach“ am Dienstag live im Fernsehen oder online im Dschungelcamp Livestream bei RTL+.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen