Header image

Thema: 'Big Brother Corona' .

Das Coronavirus hält die Welt im Atem. Rund um den Globus wurde das öffentliche Leben weitestgehend heruntergefahren, um die Auswirkungen des Virus auf das Gesundheitssystem zu minimieren. Auch Big Brother ist von Corona betroffen. Hier findet ihr alle Informationen darüber, welche Auswirkungen die Pandemie auf Big Brother in Deutschland und den Staffeln weltweit hat.

Dschungelkönig: Filip Pavlović gewinnt das Dschungelcamp 2022

© RTL / Stefan Menne

Die Pandemie hat in diesem Jahr vieles durcheinander gewirbelt, doch die Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wurde nicht noch einmal verschoben. RTL wechselte letztlich das Camp und sendete die 15. Staffel aus Südafrika. Am Samstag entschied sich nun, wer Dschungelkönig 2022 wurde.

Dschungelkönige von 2004 bis heute: Liste aller Dschungelcamp Gewinner

Dschungelcamp 2022 Moderatoren

© TVNOW/Stefan Menne

Seit 2004 ist „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf Sendung. 156 Promis sind seitdem für RTL ins Dschungelcamp gezogen und hatten dabei nur ein Ziel vor den Augen: König oder Königin des Dschungels zu werden. Bislang ist das nur 14 IBES-Kandidaten gelungen, 2022 wird jedoch der 15. Gewinner gekürt. Könnt ihr euch noch an alle bisherigen Dschungelkönige/-königinnen erinnern? Nicht mehr? Macht nichts, wir haben sie für euch nochmals aufgeführt.

Erneut kein Exit: Am Mittwoch musste kein Dschungelstar gehen!

© RTL / Arya Shirazi

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Finale vom Dschungelcamp 2022. Am Mittwoch stellte sich jedoch einmal mehr die Frage: Wer fliegt raus und verpasst somit die Chance auf die Dschungelkrone? Wie schon vor einigen Tagen verzichtete man am Mittwoch jedoch auf einen Exit. Somit verbleiben weiterhin sechs Dschungelstars im Camp.

Nach verschobenem Exit: Tina Ruland ist raus!

Die 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nähert sich dem Finale. Am Montag, den 31. Januar hofften noch acht Dschungelstars, als König oder Königin das Dschungelcamp 2022 verlassen zu können. Doch für einen hat der Traum am Montag ein Ende gefunden: Tina Ruland ist raus!

Auszug verschoben: Am Sonntag muss niemand das Dschungelcamp verlassen!

© RTL / Arya Shirazi

Es sind noch acht Promis im Rennen um die Dschungelkrone 2022. Wer am Sonntag das Dschungelcamp verlassen muss, sollten eigentlich wieder die Zuschauer entscheiden können. Doch RTL entschied anders und setzte am Sonntag aus. Es gab somit keinen Exit.

Dschungelprüfung am Mittwoch: Tara zum ersten Mal gewählt, auch Linda wieder dabei

Dschungelpruefung Schlottolotto

© RTL

Neuer Tag, neue Dschungelprüfung: Auch am Mittwoch müssen die Stars wieder in einer Dschungel-typischen Herausforderung um Sterne kämpfen. Wir verraten euch, wen die Zuschauer an Tag 6 in die Prüfung geschickt haben.

Finale Entscheidung: Lucas Cordalis zieht nicht ins Dschungelcamp 2022

Dschungelcamp 2022 Lucas Cordalis raus

© RTL

Lucas Cordalis ist Corona-positiv. Das bestätigte RTL am Mittwoch und damit nur wenige Tage vor dem Start der 15. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Nun steht fest: Der Sohn des allerersten deutschen Dschungelkönigs wird auch im weiteren Verlauf der Staffel nicht mehr ins Dschungelcamp 2022 ziehen.

Das lohnt sich: So hoch sind die Gagen der Dschungelstars 2022

© RTL / Stefan Menne

Die Dschungelcamp 2022 Gagen liegen zum Teil weit auseinander. Während Harald Glööckler nach Informationen der Bild-Zeitung eine Viertelmillion Euro kassieren soll, liegen andere Dschungelstars weit dahinter. Wir verraten, wie viel Geld die Promis für ihre Teilnahme erhalten sollen.

RTL bestätigt alle Kandidaten für das Südafrika-Camp

Dschungelcamp 2022 Kandidaten

© RTL / Arya Shirazi

Es geht wieder los: In weniger als zwei Wochen startet bei RTL die 15. Runde von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Nun hat der Sender alle Kandidaten fürs Dschungelcamp 2022 bestätigt, dass Pandemie-bedingt erstmals in Südafrika liegt.

Nach Staffel 5 ist Schluss: Jana Ina Zarella gibt Moderation von Love Island ab

© RTLzwei

Nach 110 Folgen ist Schluss: Um wieder mehr Zeit für die Familie zu haben, gibt Jana Ina Zarella die Moderation der Datingshow Love Island ab. Was RTLzwei dazu sagt und was zur Nachfolge bekannt ist, haben wir hier zusammengefasst...

Love Island am Sonntag: Wut, Tränen und ein geheimer Pakt

© RTLzwei

Die erste Woche auf der Liebesinsel ist vorbei. In unserer Love Island 2021 Vorschau (Folge 6 vom 13.03.) dreht sich das Liebeskarussell aber munter weiter. Eifersucht, Neid und auch ein geheimer Pakt sorgen für allerhand Trubel auf Teneriffa.

Nach der zweiten Paarungszeremonie: Florian musste Love Island verlassen!

© RTLzwei / Magdalena Possert

Bei Love Island 2021 gab es am Freitag die erste große Entscheidung: Wen wählten die Frauen an ihre Seite? Am Ende musste ein Kandidat Love Island 2021 verlassen. Florian musste gehen, weil er am Ende Single blieb.