Header image
Dschungelcamp 2020
Wer kommt ins Dschungelcamp Finale 2020.jpg

© TVNOW

Wer kommt ins Dschungelcamp Finale 2020? Wer muss raus? Rauswahl-Prognose

Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ steht heute Abend die zweitwichtigste Entscheidung der Staffel an: Welche Promis kommen ins Dschungelcamp-Finale 2020 und wer fliegt im Halbfinale raus? Wir versuchen, das Ergebnis des Telefonvotings vorherzusagen.

Fünf von einstmals zwölf Kandidaten befinden sich aktuell noch im Dschungelcamp 2020: DSDS-Gewinner Prince Damien, RTL-Superhändler Markus Reinecke, Boxweltmeister Sven Ottke, Ex-GZSZ-Star Raúl Richter sowie Reality-Star Daniela Büchner, die die letzte verbliebene Frau in der 14. IBES-Staffel ist.

IBES-Finale am Samstag: Wer ist dabei, wer fliegt raus?

Nur drei von ihnen kommen ins Dschungelcamp-Finale 2020, in dem jeder Star zu einer finalen Dschungelprüfung antreten muss. Zwei dagegen müssen bei der letzten Rauswahl vor dem Finale ihren Rucksack packen. Das Ergebnis dürften viele Zuschauer mit Spannung erwarten, insbesondere nachdem die letzten beiden Rauswürfe recht überraschend kamen. Nur wenige Fans hatten Claudia Norberg und Elena Miras als Auszugskandidaten auf dem Schirm.

Auch bei den Besuchern von BBfun.de standen die beiden höher im Kurs als bei den Zuschauern, die an der offiziellen Abstimmung von RTL teilnehmen. Dennoch wollen wir das Voting auf BBfun.de wieder als Grundlage nehmen, um eine Exit-Prognose fürs Halbfinale abzugeben.

Prognose: Wer kommt ins Dschungelcamp Finale 2020

Einen sicheren Platz im Finale dürfte Prince Damien haben, der unsere Umfrage mit mehr als 40 Prozent anführt und dabei mehr als doppelt so viele Stimmen bekommen hat als jeder andere Camper. Im Mittelfeld wird die Entscheidung schon knapper. Daniela Büchner führt hier nur mit wenigen Stimmen vor Sven Ottke und Markus Reinecke. Nur Raúl Richter ist mit weniger als zehn Prozent der Stimmen weit abgeschlagen.

Ist er damit ein sicherer Auszugskandidat? Eigentlich schon, doch schon in den letzten Tagen belegte er bei unseren Umfragen den letzten Platz ohne gehen zu müssen. Und in den vergangenen Jahren zeigten die RTL-Votings stets, dass GZSZ-Schauspieler sich auf eine starke Fangemeinde verlassen können, die für aktuelle und ehemalige Darsteller gerne anruft.

Unsere Prognose für den Auszug heute Abend daher: Keine Prognose möglich! Die vergangenen Tage haben gezeigt, dass die RTL-Zuschauer unvorhersehbar sind. Wir müssen daher bis Mitternacht abwarten, um zu sehen, wer ins Dschungelcamp-Finale 2020 kommt und wer einen Tag vorher rausfliegt.

Update: Das Ergebnis des Votings im Halbfinale und die Finalisten stehen fest. Seht hier, wen die Zuschauer ins Finale gewählt haben!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.