in

Vor seinem Auszug: So aufopferungsvoll kümmerte sich Sven um Günther

Keine Überraschung: Günther Krause hat es im Dschungelcamp trotz bevorzugter Behandlung nicht lange ausgehalten. Mit seinem Gesundheitszustand versetzte er sogar Mitcamper Sven Ottke in Sorge.

Dschungelcamp 2020 Guenther Krause
Foto: TV Now

Werbung

Jedes Jahr gibt es im Dschungelcamp einen meist älteren Kandidaten oder eine ältere Kandidatin, die aus gesundheitlichen Gründen nicht an allen Dschungelprüfungen teilnehmen kann und den Urwald gerne frühzeitig verlassen möchte. Doch Günther Krause, ehemaliger Verkehrsminister in der Bundesrepublik, toppte all seine Vorgänger: Als erster Teilnehmer von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wurde er vorab für alle 20 Dschungelprüfungen gesperrt und musste nicht einmal zu Fuß ins Dschungelcamp 2020 marschieren.

Gesundheitszustand bereitet Sorge: Sven Ottke kümmert sich um Günther Krause

Trotz Vorzugsbehandlung hielt der Ex-Bundesminister es nicht allzu lange im Regenwald aus. Schon am ersten Tag hatte sich der 66-Jährige nicht wohl gefühlt, an Tag zwei war er dann völlig am Ende seiner Kräfte und blieb auf seiner Liege. Besonders Mitcamper Sven Ottke war in großer Sorge angesichts des Gesundheitszustands von Günther Krause. Als dieser in seinem Bett aufstand, eilte der Ex-Boxer mahnend zum Ex-Politiker. „Bitte bleib liegen“, so die Aufforderung.  Doch auf der Liege wurde Günther Krause rührend von Sven Ottke versorgt und bekam Wasser gereicht.

Werbung

Werbung

Trotz der aufopferungsvollen Pflege konnte Günter Krause seinen Aufenthalt im Dschungelcamp 2020 nicht verlängern. Am Nachmittag brachten ihn Ärzte der Produktion schließlich zu einem Gesundheitscheck ins Krankenhaus. Das konnte er zwar wieder verlassen, eine Rückkehr ins Dschungelcamp ist jedoch ausgeschlossen. Erfahrt hier die Gründe, warum RTL Günther Krause nicht mehr ins Camp lässt.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen