Header image
Dschungelcamp 2020
Dschungelcamp 2020 Markus Reinecke

© TVNOW/Stefan Reinecke

Dschungelcamp 2020 Markus Reinecke Interview: Danni soll auf keinen Fall Dschungelkönigin werden

Markus Reinecke hat den Einzug ins Dschungelcamp-Finale 2020 knapp verpasst. Im Halbfinale am Freitag musste er als Viertplatzierter den australischen Regenwald verlassen. Nun rechnet er mit seiner stärksten Kontrahentin Danni Büchner ab.

In der ersten Woche von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ galt Markus Reinecke bei einigen Zuschauern durchaus als Favorit auf die Dschungelkrone. Doch nachdem sich der RTL-Superhändler in der zweiten Woche immer häufiger mit dem VOX-Star Danni Büchner gestritten hatte, sind seine Chancen auf den Sieg gesunken. Am Freitag musste er schließlich im Halbfinale seinen Platz im Dschungelcamp 2020 räumen.

Dschungelcamp 2020 Markus Reinecke im Interview nach seinem Rauswurf

Der Vierplatzierte der 14. IBES-Staffel nimmt die Entscheidung der Zuschauer jedoch gelassen. Als hinter ihm eine Palme umflog, war der Superhändler sogar zu Scherzen aufgelegt und meinte, es wäre ja ganz gut, dass es raus ist, bevor noch mehr passiert wäre.

Als er bei der Verkündung des Votingergebnisses hörte, dass er oder Sven Ottke gehen müssten, war für ihn klar, dass seine Zeit im Regenwald zu Ende ist. Traurig ist aber nicht: „Ich wäre gerne König geworden und was ist da passiert? Das muss ich jetzt gleich erst mal selber ermitteln. Es haben halt leider nicht genug angerufen. Jetzt ist es nicht so schlimm, weil jetzt werde ich erstmal was essen.“

Markus Reinecke über Büchner-Witwe: “Danni hat eine komplette Show abgezogen”

Einen anderen Favoriten für die Dschungelkrone hat er – außer sich selbst – nicht. Er hofft allerdings, dass einer der Männer heute Abend gewinnt. Danni Büchner möchte er dagegen nicht auf dem Thron sehen: „Meiner Meinung nach hat Danni eher eine komplette Show abgezogen und jedes Mal in irgendwas reingeteasert. Diese ganze Show, dieses ganze Aufgesetzte und ‚ich habe Angst hier vor und warum bin ich eigentlich hier und ich will ja gar nicht’ ist nicht so meins. Deswegen glaube ich auch nicht, dass sie eine optimale Königin wäre.“

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.