Header image
Dschungelcamp 2020

© TVNOW

Vor dem Dschungelcamp Halbfinale 2020: Wer scheidet heute bei IBES aus?

In zwei Tagen steigt das große Finale der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Noch kämpfen sechs Stars um die Dschungelkrone, doch heute Abend wird schon der nächste seinen Rucksack packen müssen. Wer scheidet aus und wer kommt ins Dschungelcamp Halbfinale 2020?

Der Kampf um die Dschungelkrone gewinnt an Intensität. Zwei Tage vor dem Dschungelcamp-Finale 2020 möchte kein Promi mehr seinen Rucksack vorzeitig packen und damit auf den Gewinn von 100.000 Euro verzichten. Um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen, verweisen die Stars daher umso lieber auf die Schwächen ihrer Mitcamper oder wagen sich freiwillig an eine Dschungelprüfung. Auf den letzten Metern ist eben jedes Mittel recht.

Wer muss das Dschungelcamp 2020 heute Abend verlassen?

Wie wichtig es ist, um jede Zuschauerstimme zu kämpfen, zeigte das Voting am Mittwoch. Es kam zu einer Entscheidung zwischen Markus Reinecke und Claudia Norberg, letztere hat den Kampf um einen Platz im australischen Regenwald nur knapp verloren. Dass Claudia überhaupt auszugsgefährdet ist, dürften die wenigsten Zuschauer vermutet haben. Im Ranking der beliebtesten Bewohner lag die Ex-Frau von Michael Wendler schließlich stets auf den vorderen Plätzen.

BBfun.de-Prognose: Für diese IBES-Stars wird es eng!

Ex-GZSZ-Darsteller Raúl Richter hingegen hatte kaum Fans in den Umfragen von BBfun.de, die jedoch unabhängig von der Telefonabstimmung laufen und auf diese auch keinen Einfluss haben. Auch am Donnerstag belegt er wieder den letzten Platz. Auf dem vorletzten Platz landete dieses Mal dagegen Markus Reinecke.

Die BBfun.de-Prognose für den Exit am Donnerstag lautet daher: Raúl Richter und Markus Reinecke müssen heute um ihren Verbleib im Dschungelcamp 2020 bangen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.