in

Dschungelcamp 2020 Gage: So viel Geld bekommt Elena für die IBES-Teilnahme

Es war der nächste Voting-Schock für die Kandidaten: Elena Miras hatte am Donnerstag die wenigsten Anrufe und musste das Dschungelcamp 2020 verlassen. Wir verraten euch, wie viel Geld sie mit nach Hause nimmt.

Dschungelcamp 2020 Gage Elena
Foto: TVNOW/Stefan Menne

Werbung

Wer bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mitmacht, kann meistens nur gewinnen. Einige Promis nutzen die Show, um ihrer Karriere auf die Sprünge zu helfen. Andere sammeln in der Show fleißig Instagram-Fans ein. Und jeder nimmt einen großen Gehaltsscheck mit nach Hause.

Dschungelcamp 2020 Gage von Elena Miras

Auch Elena Miras, die als Siegerin von Love Island und dem Sommerhaus der Stars bekannt wurde, darf sich dank des australischen Regenwalds über ein Plus auf ihrem Konto freuen. Ihre Gage soll nach Bild-Informationen bei 60.000 Euro liegen. Damit würde Elena Miras im Mittelfeld aller Kandidaten liegen.

Werbung

Werbung

Wie hoch die Prämie der anderen IBES-Stars ist, erfahrt ihr hier.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen