Header image
Dschungelcamp 2020
Dschungelcamp 2020 Gage Elena

© TVNOW/Stefan Menne

Dschungelcamp 2020 Gage: So viel Geld bekommt Elena für die IBES-Teilnahme

Es war der nächste Voting-Schock für die Kandidaten: Elena Miras hatte am Donnerstag die wenigsten Anrufe und musste das Dschungelcamp 2020 verlassen. Wir verraten euch, wie viel Geld sie mit nach Hause nimmt.

Wer bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mitmacht, kann meistens nur gewinnen. Einige Promis nutzen die Show, um ihrer Karriere auf die Sprünge zu helfen. Andere sammeln in der Show fleißig Instagram-Fans ein. Und jeder nimmt einen großen Gehaltsscheck mit nach Hause.

Dschungelcamp 2020 Gage von Elena Miras

Auch Elena Miras, die als Siegerin von Love Island und dem Sommerhaus der Stars bekannt wurde, darf sich dank des australischen Regenwalds über ein Plus auf ihrem Konto freuen. Ihre Gage soll nach Bild-Informationen bei 60.000 Euro liegen. Damit würde Elena Miras im Mittelfeld aller Kandidaten liegen.

Wie hoch die Prämie der anderen IBES-Stars ist, erfahrt ihr hier.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.