Header image
Dschungelcamp 2020
Dschungelpruefung Grauen Under

© ITV

Grauen Under: So haben sich die Briten in der heutigen Dschungelprüfung geschlagen

In der zweiten Folge vom Dschungelcamp 2020 müssen Elena und Daniela in die Dschungelprüfung „Grauen Under“. Diese hatte bereits in Großbritannien für einige Lacher gesorgt – obwohl sie bei den Teilnehmern panische Schreie ausgelöst hatte.

Daniela Büchner und Elena Miras wurde am Freitag eine besondere Ehre zu teil: Sie sind die ersten beiden Stars, die von den Zuschauern in eine Dschungelprüfung gewählt worden sind. Nachdem an Tag 1 bereits Würgereflexe und Höhenängste getestet worden sind, müssen die beiden in der Prüfung „Grauen Under“ zeigen, wie viel Angst sie in dunklen, engen Räumen haben.

» Das Urteil der Zuschauer: Danni und Elena müssen zur Dschungelprüfung in Folge 2

Dschungelprüfung heute Abend: Grauen Under

Die beiden müssen nämlich durch ein unterirdisches Tunnelsystem kriechen und Sterne befreien, während sie von allerlei Dschungeltieren begrüßt werden. Dabei arbeiten sie nicht direkt zusammen, sondern quasi im Schichtbetrieb: Jede Camperin hat ihren eigenen Tunnel. Während die eine insbesondere Wassertiere trifft, muss sich die andere auf krabbelnde Dschungeltiere einstellen.

Wie das aussieht, konnten die britischen Zuschauer bereits im vergangenen November sehen. Im britischen Dschungelcamp mussten sich Schauspielerin Jacqueline Jossa, die auch zur Dschungelkönigin gewählt worden ist, und Ex-Fußballer Ian Wright der Herausforderung stellen.

Panik und Rufe nach der Mutter: So lief die Prüfung im britischen Dschungelcamp

Besonders letzterer fiel dabei mit quietschenden Schreien nach seiner Mutter auf und brachte damit auch die britischen Moderatoren sowie die Zuschauer zum Lachen. Einen Ausschnitt aus der Dschungelprüfung in der UK-Version des Dschungelcamps könnt ihr in diesem Video sehen:

Trotz aller Panikattacken haben die beiden jedoch alle zwölf von zwölf Sternen in der Dschungelprüfung geholt. Ob Elena und Danni ebenfalls so erfolgreich abschneiden, wenn sie zur gleichen Dschungelprüfung heute Abend antreten müssen? Die Antwort gibt es ab 22:15 Uhr bei RTL.

» Vorschau: Das passiert am Samstag im Dschungelcamp 2020

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.