Header image
Dschungelcamp 2019

© MG RTL D / Stefan Menne

Dschungelcamp 2019 Gewinner: Wer wird König oder Königin des Dschungels? Steht der Sieger schon fest?

Wer wird Dschungelkönig 2019? Geht es nach den Buchmachern, dann steht fest, wer heute zum Dschungelcamp-Sieger gekürt wird. Doch auch die BBfun.de-Nutzer wissen ganz genau, wem sie die Dschungelkrone gönnen.

Dschungelcamp 2019: Wer gewinnt die 13. Staffel? Wer wird König oder Königin des Dschungels?

Wenn es nach den Buchmachern geht, dann steht der Dschungelcamp-Gewinner 2019 bereits fest: Evelyn Burdecki hat bei diversen Wettbüros die Nase vorn. Während Peter demnach für den zweiten Platz gehandelt wird, kommt Felix van Deventer in Sachen Dschungelcamp-Wettquoten oft nur auf den dritten Platz. Werden bereits ausgeschiedene Bewohner berücksichtigt, liegt er sogar noch weiter zurück. Dies deckt sich mit dem BBfun-Beliebtheitsvoting: Evelyn Burdecki ist auch hier unangefochten auf dem ersten Platz. Die Nutzer von BBfun.de konnten auf den Profilseiten der Kandidaten in den vergangenen zwei Wochen sowohl einen Daumen nach oben als auch nach unten vergeben. Die Differenz der abgegeben Stimmen legt den Beliebtheitsscore fest. Während Evelyn hier dank ihrer 855 Positiv- und 336 Negativstimmen auf einen Wert von 519 kommt, liegt Peter mit Abstand dahinter. Er erreicht lediglich einen Wert von 369. Abgeschlagen dahinter: Felix van Deventer. Während 430 Mal ein Daumen nach oben gegeben wurde, ging es 327 Mal in die Gegenrichtung. Sein Beliebtheitsscore liegt demnach nur bei 103. Sogar Doreen Dietel und Sandra Kiriasis schnitten demnach besser ab als der Dschungelcamp-Finalist.

Dschungelcamp 2019 Wer gewinnt Steht der Sieger schon fest

(c) MG RTL D / Arya Shirazi

Dschungelcamp 2019: Steht der Sieger schon fest?

Doch die Frage “Steht der Gewinner bereits fest?” muss klar mit einem Nein beantwortet werden. Schließlich entscheiden die Zuschauer jeden Tag neu – und im Finale heute Abend kann alles anders sein als in den vergangenen Tagen. Es ist jedoch recht wahrscheinlich, dass Evelyn Burdecki das Rennen macht und heute Abend zur Dschungelkönigin gewählt wird.

Dschungelcamp 2019: Sieger erhält 100.000 Euro

Trifft das wirklich zu, darf sie sich nicht nur Königin des Dschungels nennen, sondern auch 100.000 Euro reicher. Zwar erhält auch sie eine Gage für ihre Teilnahme beim Dschungelcamp, doch RTL hat 2019 zudem erstmals ein Preisgeld für den Gewinner der Staffel ausgelobt. Damit wollte man nicht nur verhindern, dass die Promis einfach ihre Zeit absitzen, sondern mehr Action und Siegeswille sollte entstehen. Das ist den Machern 2019 gewiss gut gelungen – die Einschaltquoten geben ihnen schließlich recht.

Auch ihr könnt jetzt abstimmen und eure Meinung kundtun: Wer soll das Dschungelcamp 2019 gewinnen?

Wer soll König oder Königin des Dschungels werden?

  • Peter Orloff
  • Evelyn Burdecki
  • Felix van Deventer

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.