in

Die Stunde danach am Mittwoch: Diese Ex-Kandidaten sind zu Gast

Auch am Mittwoch, den 16.01.2019, gibt es bei RTLplus wieder den Talk zum Dschungelcamp 2019. "Die Stunde danach" hat dabei wieder drei Ex-Bewohner zu Gast, darunter den Dschungelkönig Marc Terenzi.

Dschungelcamp-2018-Die-Stunde-danach-RTLplus-Angela-Finger-Erben
(c) MG RTL D / Frank Hempel

Werbung

“Die Stunde danach”: RTLplus mit abendlichem Dschungeltalk

Promi Big Brother hat es mit seiner Late Night Show auf sixx vorgemacht, RTLplus zog im vergangenen Jahr mit seinem Dschungeltalk „Die Stunde Danach“ nach. In dieser Sendung präsentiert Angela Finger-Erben eine abendliche Gesprächsrunde im Anschluss an die Hauptshow, zu der die Moderatorin jeden Abend auch drei Gäste aus dem Dschungelcamp-Universum einlädt. Gemeinsam analysieren sie die Ereignisse des vergangenen Tages und lästern die Kandidaten im Dschungelcamp 2019. „Die Stunde danach“ bietet zudem Interviews mit den Begleitpersonen in Australien.

Die Stunde danach heute Abend: Das sind die Gäste am Mittwoch (16.01.2019)

Und diese Gäste sind bei “Die Stunde danach” heute Abend im Studio:

Werbung

  • Natascha Ochsenknecht war im vergangenen Jahr selbst als Kandidatin im Dschungelcamp und schaffte es immerhin auf den vierten Platz. Ihre Bekanntheit hat sie ihrer Modelkarriere und insbesondere auch ihrer Beziehung zu Schauspieler Uwe Ochsenknecht zu verdanken.
  • Mark Terenzi war Teilnehmer der 11. Dschungelcamp-Staffel und hatte sich mit Sprüchen wie „Die Regels sind die Regels“ ins Herz der Zuschauer geschossen. Sie wählten den Popsänger sogar zum Gewinner.
  • Tanja Tischewitsch war Bewohnerin der 9. Dschungelcamp-Staffel, in der sie sich eine größere Fangemeinde aufbauen konnte. Ihre wählten die Ex-DSDS-Kandidatin bis ins Finale. Dort reichte es für den dritten Platz.

Das sind die Kandidaten und Gewinner aller Staffeln

In 13 Staffeln haben zahlreiche deutsche Promis bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” mitgemacht – die Auswahl für die Programmverantwortlichen ist entsprechend hoch. Doch weil sich ein jeder Zuschauer vielleicht nicht mehr an jede Teilnahme erinnert, haben wir eine Liste mit allen Dschungelkönigen und Kandidaten erstellt, die nochmals einen guten Überblick über das Teilnehmerfeld verschaffen.

Werbung

» Lest auch: Das passiert heute (Mittwoch) bei der Dschungelcamp-Hauptshow mit Sonja und Daniel

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen