Header image
Dschungelcamp 2020

© TVNOW/Stefan Menne

Weniger Sendezeit und früherer Auszug: Dschungelcamp 2020 läuft heute Abend kürzer

Nachdem RTL am Sonntag dem Dschungelcamp 2020 über vier Stunden Sendezeit eingeräumt hat, muss die von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich präsentierte Sendung am Mittwoch kürzertreten. Wegen stern tv läuft die Dschungelshow heute Abend nur eine Stunde.

Dschungelcamp 2020: Wann läuft die Folge heute?

Januar ist Dschungelzeit bei RTL – daran rüttelt der Sender seit Jahren nicht. Und auch die tägliche Uhrzeit, zu der sich Sonja Zietlow und Daniel Hartwich mit den Zusammenfassungen aus dem australischen Regenwald melden, hat sich bislang nicht geändert. Punkt 22:15 Uhr deutscher Zeit stehen die Moderatoren jeden Tag auf ihrer Hängebrücke.

Weniger Sendezeit führt zu früherem Auszug

Die Sendedauer ändert sich im Laufe der Staffel jedoch öfters. Für gewöhnlich läuft „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ für zwei Stunden. Mittwochs müssen sich Sonja und Daniel dagegen kürzer fassen. Da um 23:15 Uhr stern TV mit Steffen Hallaschka läuft, geht IBES mittwochs nur eine Stunde. Für die Sendung heute Abend bedeutet das auch: Der nächste Auszug findet eine Stunde früher statt. Die Urteilsverkündung wird gegen 23:15 Uhr erwartet.

Die Themen bei stern tv heute Abend

Doch auch in dieser Woche kommen Dschungelfans bei stern tv wieder auf ihre Kosten. Geplant ist am 22. Januar unter anderem das Thema „Von der Dschungelkrone zur Waldkönigin? Mit Evelyn Burdecki unterwegs im deutschen Wald“. Darüber hinaus wird Steffen Hallschka von deutschen Tierrettern in Australien berichten, die nach den Buschbränden medizinische Nothilfe für verletzte Wildtiere leisten.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.