in

Ohne Tattoos und Piercings: So sah Toni Trips früher aus!

Toni Trips gehört zu den eher unbekannteren Kandidaten im Dschungelcamp 2020, doch mit Piercings, bunten Haaren und Gesichtstattoos ist sie sicher einer der optisch auffallendsten Stars im australischen Regenwald. Vor zehn Jahren sah die ehemalige DSDS-Teilnehmerin jedoch noch völlig anders aus.

Ohne Tattoos und Piercings: So sah Toni Trips früher aus! 1

Werbung

Was ist echt und was ist Fake im Dschungelcamp? Diese Frage stellt sich Deutschland jedes Jahr aufs Neue und lässt bei der Beantwortung der Frage gerne einmal ein wichtiges Detail unter den Tisch fallen: Die Protagonisten. Nicht selten haben Dschungelcamp-Kandidaten zahlreiche Schönheits-OPs hinter sich oder haben sich einer Brustvergrößerung unterzogen.

Dschungelcamp 2020 Fake: So heißt Toni Trips wirklich

Auch die diesjährige Dschugel-Bewohnerin Toni Trips, die mit gefärbten Haaren, Piercings und zahlreichen Tätowierungen auffällt, ist ein Fake – auch wenn sie auf große Operationen bislang verzichtet hat. Daraus macht Antonia Komljen, so der echte Name der Promi-Camperin, allerdings kein Geheimnis: „Toni Trips ist ein Kunstprodukt zu dem ich stehe. Es ist ein Teil von mir, den ich authentisch ausfülle.“

Werbung

Dschungelcamp 2020: So sah Toni Trips früher aus

Nicht immer zeigte sich die Sängerin und Influencerin mit kroatischen Wurzeln, die 2019 bei DSDS den elften Platz belegte, so auffällig, extravagant und provokant. Noch vor zehn Jahre war das Gesicht von Toni Trips frei von Tattoos und auch die bunte Haarfarbe fehlte, wie ein Foto auf ihrem Instagram-Profil zeigt:

Werbung

https://www.instagram.com/p/BtnyEKhFcqg/

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen