in

Kein Fake: Daniel Hartwich bricht Lanze für Danni Büchner

In den vergangenen Tagen wurde viel Kritik über Daniela Büchner und ihre Danni-Show im Dschungelcamp 2020 geäußert. Nachdem diese eine Dschungelprüfung abgebrochen, bricht nun Daniel Hartwich eine Lanze für die Promi-Camperin.

Kein Fake: Daniel Hartwich bricht Lanze für Danni Büchner 1
Foto: TVNOW

Werbung

Das Dschungelcamp 2020 ist im vollen Gange und besondere eine Teilnehmerin hat es den Zuschauern angetan: Danni Büchner. Die Frau des vor etwas über einem Jahr verstorbenen Malle-Jens musste sich von zahlreichen IBES-Fans den Vorwurf gefallen lassen, dass sie im australischen Urwald nur eine Show abziehe.

„Da war nichts gefaked“: Daniel Hartwich über Danni nach der Dschungelprüfung

Auch die Moderatoren von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ waren sich nicht so sicher, ob die Danni-Show immer so authentisch ist.

Werbung

Doch nach der Dschungelprüfung „Gefahrstuhl“, die Danni aufgrund von Panikattacken abbrechen musste, brach Daniel Hartwig eine Lanze für die Promi-Auswanderin. “Da ist dann schon alles rausgekommen. Da war nichts gefaked”, so der Moderator.

Die Danni-Show im Dschungelcamp 2020 geht weiter

Werbung

Seine Kollegin Sonja glaubt indes nicht, dass die Danni-Show zu Ende ist. Sie moniert, dass die Malle-Witwe immer noch ständig ihren Mann und die Kinder erwähnt. Auch dass Danni ihre Mitcamper mit der „Null Bock“-Attitüde herunterzieht, ist nach Sonjas Ansicht Teil der Show, die für sie immer schwieriger zu ertragen ist.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen