in

Vorschau: Das steht bei der heutigen Dschungelprüfung auf der Speisekarte

Dass die Dschungelstars bei "Ich bin ein Star" Ekelessen vorgesetzt bekommen, ist keine Überraschung: Schon an Tag 1 gab es für alle Kandidaten eine Kostprobe. Danni Büchner und Elena Miras wurden von den Zuschauern zu einem Kaffeekränzchen der besonderen Art geschickt. Bei "Kaffee und Fluchen" wird ihr Würgereiz auf eine Probe gestellt.

Vorschau: Das steht bei der heutigen Dschungelprüfung auf der Speisekarte 1
(c) TV Now / Stefan Menne

Werbung

Dschungelcamp heute Abend: Vorschau verrät Speiseplan der Prüflinge

“Der Hunger treibt’s rein” sagt man im Deutschen meist abfällig, wenn Speisen nicht sonderlich lecker waren. Ähnlich dürfte es heute Abend Danni und Elena bei der Dschungelprüfung gehen. Für sie gibt es “Kaffee und Fluchen” auf ganz besondere Art. Denn statt köstlicher Teilchen gibt’s Ekelessen. Auf dem Speiseplan steht etwa: Kakerlaken-Crumble und Kotzfruchttorte mit einem Boden aus Dreikornmehl (eigentlich pürierte Mehlwürmer, Kakerlaken und Grillen). Danni Büchner will gar nicht hören, was sie da in sich reinstopft und hält sich die Ohren zu, während Sonja und Daniel (selbst ziemlich angewidert) die Zutaten vorlesen.

Dschungelcamp am Donnerstag: Kandidaten kommen an ihre Grenzen

Dass sie einige Sterne holen, ist immens wichtig: Denn nicht nur dass im Camp die Stimmung langsam kippt, auch körperlich geht die Unterernährung inzwischen mächtig an die Substanz. Vor der gestrigen Herausforderung ging es Elena derart schlecht, dass sie sogar medizinisch untersucht werden musste.

Werbung

Wann beginnt das Dschungelcamp heute Abend? Wann ist Schluss?

Das Dschungelcamp startet heute Abend wie gewohnt um 22:15 Uhr. Das geplante Ende ist etwa gegen 23:30 Uhr vorgesehen – also wieder etwas früher als sonst. Schon gestern fiel die Sendung der beliebten Dschungelshow etwas kürzer aus, da Stern TV auf Sendung gehen sollte. Dort kam es dann aber zu einem Zwischenfall, der auch mit dem Dschungelcamp zu tun hatte: Ein Zuschauer stürmte auf die Bühne und wollte von Evelyn Burdecki und Olivia Jones wissen, wie bekannt man für eine Teilnahme bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” denn wohl sein müsse.

Dschungelcamp live bei TV Now ansehen

Werbung

Wer das Dschungelcamp am Donnerstag nicht live vor dem Fernseher verfolgen kann, hat die Möglichkeit auf den Live-Stream bei TV Now zurückzugreifen. Premium-Abonnenten haben die Möglichkeit dem Geschehen auch von unterwegs zu folgen. Die Wiederholungen indes gibt’s bei TV Now kostenfrei zu sehen. Sieben Tage lang stehen die neuen Folgen in der Mediathek zum Abruf bereit.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen