Header image
Dschungelcamp 2020

Totalausfall: Danni und Prince Damien holen keine Sterne im “Snake Hotel”

Ratten, Spinnen und die Kakerlaken stehen Schlange: Auf einem Pferd reitet Sonja Zietlow in die Dschungel-Westernstadt "Old Bob Town" ein. Daniel Hartwich trägt Cowboyhut, Pistolenhalfter mit Colt und "Legatinator" Thorsten Legat spielt auf der Mundharmonika "Spiel mir das Lied vom Tod". Bei ihrer Dschungelprüfung "Jungle Unchained" am 14. Tag checken Danni und Prince Damien im "Snake Hotel" voller tierischer Bewohner ein.

Dschungelprüfung gestern (23.01.): Danni und Prince im “Snake Hotel”

“Ich habe mich selber nominiert, weil ich euch vermisst habe”, so Danni zu Sonja Zieltow und Daniel Hartwich, als sie mit Prince Damien in der Dschungel-Westernstadt “Old Bob Town” eintrifft. Dort hat das ortsansässige “Snake Hotel” seine besten Jahre hinter sich – trotzdem sind alle Zimmer von tierischen Bewohnern belegt. Für Prince Damien steht zumindest eine mit drei Schlössern gesicherte Box auf der Hotelveranda als Liegeplatz zur Verfügung. Nicht der beste Unterschlupf, aber immerhin hat er einen Stern. Sobald der DSDS-Sieger darin liegt und versucht den Knoten am Stern zu öffnen, wird er merken, dass auch Ratten hier gebucht haben. Gleichzeit muss Danni ran.

(c) TV Now / Stefan Menne

Die Kult-Auswanderin hat die Aufgabe, fünf Sterne und die drei Schlüssel für Prince Damiens Box in dem von Ungeziefer und Schlangen verseuchten Hotel zu finden. Nur wenn am Ende von sechs Minuten die Box geöffnet ist, sind die bis dahin gesammelten Sterne sicher. “Liebe Danni, die Schlüssel sind in einem Tunnel, hinter einer Falltür versteckt”, so ein letzter Tipp von Sonja Zietlow, bevor die Prüfung beginnt.

Ergebnis: Null Sterne für Danni und Prince Damien

Prince Damien liegt in der Box und fängt an, den Knoten am Stern zu lösen. Ratten kommen nach und nach dazu. Inzwischen öffnet Danni die Eingangstür des Hotels: “Ok, jetzt passt mal auf. Ich habe echt Angst und ich will keine Panikattacke kriegen”, brüllt die Fünffachmutter. Mit Betreten des Hotels redet und schreit Danni in einer Tour. Anstatt loszulegen und die Sterne und die Schlüssel zu suchen, geht sie zögerlich ein paar Schritte. Die Zeit läuft und läuft. Gefühlt wie in Zeitlupe inspiziert sie das erste Zimmer und öffnet schreiend einen alten Koffer. Darin verbirgt sich eine Schlange und auch ein Stern. Danni schreit und versucht den Knoten am Stern zu lösen.

(c) TV Now

“Auf jeden Fall brauchst du ja die Schlüssel”, kommt Daniel Hartwich zu Hilfe. Danni lässt vom Stern ab: “Okay, dann suche ich erst den Schlüssel, oder was?” Spätestens jetzt ist klar, die 41-Jährige hat gar keinen Plan. Währenddessen hat Prince Damien seinen Stern gelöst. Doch ihm bleibt nichts übrig als abzuwarten, wie sich Danni im Hotel schlägt. “Such! Such, Danni! Vom Rumstehen findet man weder eine Falltür noch Sterne”, so Sonja Zietlow. Und besser hätte man das Geschehen nicht zusammenfassen können. Trotz Tipps der Moderatoren und von Prince Damien, der ohne mit der Wimper zu zucken tapfer zwischen unzähligen Ratten ausharrt, bekommt Danni weder die Schlüssel noch die Sterne. Stattdessen flüchtet sie sogar schreiend nach einem Blick hinter die Falltür. Dann ist die Zeit vorbei. Kein Stern!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.