Header image
Dschungelcamp 2019

© Screenshot MG RTL D

TV-Vorschau: Kasalla für Gisele, Tränen bei Doreen

Das Dschungelcamp heute Abend (Tag 8 am 18.01.) hat einiges zu bieten: So gibt es nicht nur mächtig Kasalla bei Gisele, sondern auch sonst gibt's einiges zu sehen. Tränen bei Doreen etwa. Außerdem muss ein Bewohner das Dschungelcamp verlassen.

Dschungelcamp Vorschau (18.01.): Tag 8 mit einem alten Bekannten

Mit acht Dschungelprüfungen in Folge bricht Gisele Oppermann heute Abend im Dschungelcamp den bisherigen Weltrekord von Larissa Marolt. Doch in Sachen Sterne sammeln ist Gisele wahrlich nicht weltmeisterlich unterwegs. Deshalb schicken die Macher heute Abend Thorsten Legat ins Rennen, um Gisele ordentlich Kasalla unterm Hintern zu machen. Dringend notwendig ist das auch: Die anderen elf Dschungelkandidaten sind schon viel zu lange auf “Model-Diät”, um noch Verständnis für 0 Sterne zu haben. Ganz klar, dass es deshalb auch schon böses Blut im Dschungelcamp gibt.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Folge 8 heute am Freitag: Doreen Dietel bricht in Tränen aus

An Tag 8 im Dschungelcamp geht es aber auch besinnlich zu – denn schon seit einer Woche haben die Kandidaten die Ruhe, um über sich und ihr Leben nachzudenken. Und das merkt man heute Abend ganz besonders Schauspielerin Doreen Dietel an. Sie bricht im Dschungeltelefon in Tränen aus, nachdem ihr klar geworden ist, dass die Trennung vom Vater ihres Kindes ein Fehler war. Im Gespräch mit Leila gibt sie dann sogar zu, dass sie hofft, dass er ihr Geständnis gesehen hat – und versteht, dass sie ihn noch immer liebt.

Wer muss das Dschungelcamp heute Abend am 18.01. verlassen?

Vielleicht bekommt Doreen recht schnell die Möglichkeit das zu überprüfen. Heute Abend an Tag 8 muss nämlich der erste Dschungelcamper das Lager im Busch verlassen. Die Zuschauer können fortan nämlich nicht mehr bestimmen, wer in die Prüfung muss, sondern legen mit ihren Anrufen fest, wer im Camp bleiben darf. Der Star mit den wenigsten Anrufen muss gehen. Damit ist dann nicht nur das Abenteuer im australischen Busch vorbei, sondern auch die Chance auf 100.000 Euro ist passé. Erstmals in diesem Jahr gibt’s nämlich zusätzlich zur Dschungelkrone auch diesen Geldbetrag zu gewinnen. Doch auch mit der bloßen Teilnahme gibt’s Geld zu verdienen, wie unsere Übersicht über die Dschungelcamp Gagen 2019 verrät.

Dschungelcamp (Tag 8) heute Abend live im Livestream anschauen

Wer Folge 8 heute Abend bei RTL nicht vor dem Fernseher verfolgen kann, hat die Möglichkeit die Wiederholung kostenlos online bei TV Now abzurufen. Auch einen RTL-Dschungelcamp-Livestream der Sendung gibt’s dort zu sehen – allerdings benötigt man dafür ein Premium-Abo. Alternative Angebote lassen sich bei Magine TV, Zattoo oder Waipu TV finden.

Erster Auszug am Freitag: Wer soll im Dschungelcamp BLEIBEN?

  • Doreen Dietel
  • Gisele Oppermann
  • Peter Orloff
  • Felix van Deventer
  • Tommi Piper
  • Bastian Yotta
  • Chris Töpperwien
  • Leila Lowfire
  • Domenico de Cicco
  • Sandra Kiriasis
  • Evelyn Burdecki
  • Sibylle Rauch

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.