in

TV-Vorschau: Kasalla für Gisele, Tränen bei Doreen

Das Dschungelcamp heute Abend (Tag 8 am 18.01.) hat einiges zu bieten: So gibt es nicht nur mächtig Kasalla bei Gisele, sondern auch sonst gibt's einiges zu sehen. Tränen bei Doreen etwa. Außerdem muss ein Bewohner das Dschungelcamp verlassen.

TV-Vorschau: Kasalla für Gisele, Tränen bei Doreen 1
(c) Screenshot MG RTL D

Werbung

Dschungelcamp Vorschau (18.01.): Tag 8 mit einem alten Bekannten

Mit acht Dschungelprüfungen in Folge bricht Gisele Oppermann heute Abend im Dschungelcamp den bisherigen Weltrekord von Larissa Marolt. Doch in Sachen Sterne sammeln ist Gisele wahrlich nicht weltmeisterlich unterwegs. Deshalb schicken die Macher heute Abend Thorsten Legat ins Rennen, um Gisele ordentlich Kasalla unterm Hintern zu machen. Dringend notwendig ist das auch: Die anderen elf Dschungelkandidaten sind schon viel zu lange auf “Model-Diät”, um noch Verständnis für 0 Sterne zu haben. Ganz klar, dass es deshalb auch schon böses Blut im Dschungelcamp gibt.

https://www.facebook.com/IchBinEinStar/videos/2875143522528161/

Folge 8 heute am Freitag: Doreen Dietel bricht in Tränen aus

An Tag 8 im Dschungelcamp geht es aber auch besinnlich zu – denn schon seit einer Woche haben die Kandidaten die Ruhe, um über sich und ihr Leben nachzudenken. Und das merkt man heute Abend ganz besonders Schauspielerin Doreen Dietel an. Sie bricht im Dschungeltelefon in Tränen aus, nachdem ihr klar geworden ist, dass die Trennung vom Vater ihres Kindes ein Fehler war. Im Gespräch mit Leila gibt sie dann sogar zu, dass sie hofft, dass er ihr Geständnis gesehen hat – und versteht, dass sie ihn noch immer liebt.

Wer muss das Dschungelcamp heute Abend am 18.01. verlassen?

Vielleicht bekommt Doreen recht schnell die Möglichkeit das zu überprüfen. Heute Abend an Tag 8 muss nämlich der erste Dschungelcamper das Lager im Busch verlassen. Die Zuschauer können fortan nämlich nicht mehr bestimmen, wer in die Prüfung muss, sondern legen mit ihren Anrufen fest, wer im Camp bleiben darf. Der Star mit den wenigsten Anrufen muss gehen. Damit ist dann nicht nur das Abenteuer im australischen Busch vorbei, sondern auch die Chance auf 100.000 Euro ist passé. Erstmals in diesem Jahr gibt’s nämlich zusätzlich zur Dschungelkrone auch diesen Geldbetrag zu gewinnen. Doch auch mit der bloßen Teilnahme gibt’s Geld zu verdienen, wie unsere Übersicht über die Dschungelcamp Gagen 2019 verrät.

Dschungelcamp (Tag 8) heute Abend live im Livestream anschauen

Wer Folge 8 heute Abend bei RTL nicht vor dem Fernseher verfolgen kann, hat die Möglichkeit die Wiederholung kostenlos online bei TV Now abzurufen. Auch einen RTL-Dschungelcamp-Livestream der Sendung gibt’s dort zu sehen – allerdings benötigt man dafür ein Premium-Abo. Alternative Angebote lassen sich bei Magine TV, Zattoo oder Waipu TV finden.

Werbung

Erster Auszug am Freitag: Wer soll im Dschungelcamp BLEIBEN?

  • Bastian Yotta
  • Chris Töpperwien
  • Domenico de Cicco
  • Doreen Dietel
  • Evelyn Burdecki
  • Felix van Deventer
  • Gisele Oppermann
  • Leila Lowfire
  • Peter Orloff
  • Sandra Kiriasis
  • Sibylle Rauch
  • Tommi Piper

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen