Header image
Dschungelcamp 2018

© MG RTL D / Arya Shirazi

Überraschung am Dienstag: Natascha Ochsenknecht ist raus!

Wenn es nach den Promis gegangen wäre, hätte vermutlich Daniele Negroni das Dschungelcamp verlassen müssen. Am Montag schickten die Zuschauer allerdings jemand anderes ins Hotel Palazzo Versace. Natascha Ochsenknecht musste das Dschungelcamp am Dienstag verlassen.

Dschungelcamp am Dienstag: Auszug von einigen Campern mehr als gewünscht

“Tatjana, ich beneide dich!” – Tina York konnte es am Montagabend kaum fassen, dass Teamkollegin Tatjana Gsell das Camp verlassen musste und nicht sie selbst. “Ich will hier wirklich unbedingt raus!”, erklärte die Schlagersängerin, die schon seit Tagen darauf hoffte, dass die Zuschauer endlich Erbarmen haben und sie nach Hause schicken. Doch Pustekuchen! Was folgte waren zwei Tage Rauswurf-Pause, nachdem zunächst Giuliana Farfalla freiwilig auszog und dann auch noch Ansgar Brinkmann die berühmten Worte sagte: “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.

Gagen-Verzicht bei freiwilligem Auszug

Freiwillig ausziehen, das kam nicht in Frage – schließlich zahlt RTL nur die volle Dschungelcamp 2018 Gagen aus, wenn die Zuschauer die Promis nach Hause schicken. Wer freiwillig geht, verzichtet also auf einen Teil seiner Gage. Und so quälte die Promis großer Hunger und der Drang nach Zigaretten und Luxusgütern. Die Idee tatsächlich Dschungelkönig oder -königin werden zu wollen, schien für den einen oder anderen Dschungelcamper tatsächlich absurd.

Dschungelcamp 30.01.2018: Wer musste am Dienstag das Camp verlassen?

Am Dienstag folgte nun erneut eine heiß-ersehnte Rauswahl. Wer die wenigsten Zuschauerstimmen bekam, musste das Promi-Lager verlassen – vorbei der Traum von der Dschungelkrone, vorbei die Qual des Busch-Alltags. Sollte nun tatsächlich Tina York das Dschungelcamp verlassen dürfen, nur wenige Tage vor dem Finale?

Dschungelcamp 2018 Voting: Natascha Ochsenknecht ist raus

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich machten es in der Verkündigungsrunde gewohnt spannend – die Hoffnungen, bei den einen auf den Verbleib, bei den anderen auf den Auszug, waren auf allen Seiten groß. Nachdem Natascha Ochsenknecht und Matthias Mangiapane ein “Vielleicht” erhielten, folgte die Verkündung: Natascha hat die wenigsten Zuschauerstimmen bekommen und muss das Dschungelcamp verlassen. Nach 12 Tagen war für sie das Abenteuer Dschungelcamp vorbei.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.