Header image

Thema: 'Dschungelcamp Startseite' .

Königliche Quoten für RTL: Dschungelcamp endet mit Staffelrekord

Dschungelkönig-Marc-Terenzi-2017-Sonja-Zietlow-Daniel-Hartwich

© RTL / Stefan Menne

Die Dschungelcamp 2017 Quoten wurden bei RTL gewiss aufmerksam verfolgt, denn die Kölner wollten erfolgreich ins neue Jahr starten. Die Macher setzen dabei auf das Konzept des Vorjahres: zwei Camps, zwölf Bewohner. Wir verraten, ob diese Anpassungen den Einschaltquoten dienlich waren.

Dschungelkönig 2017: Marc Terenzi verlässt das Camp als Sieger

Dschungelcamp 2017 Marc Terenzi Dschungelkönig Gewinner

© RTL / Ruprecht Stempell / Montage BBfun

12 Stars sind mit der Hoffnung ins Dschungelcamp 2017 gezogen, den australischen Urwald als neuer Dschungelkönig oder Dschungelkönigin zu verlassen. Diese Ehre wurde jedoch nur einem zu Teil: Marc Terenzi ist der Gewinner von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Dschungelprüfungen 2017: Alle Herausforderungen im Überblick

Dschungelcamp-2017-Logo

© RTL

So gehören auch zum Dschungelcamp 2017: Dschungelprüfungen. Wie schon in den vergangenen Jahren müssen die Promis auch in der elften Staffel bei den Herausforderungen um Sterne kämpfen, die letztlich gegen Essen eingetauscht werden. Wie schon 2016 gibt es anfänglich zwei Camps, sodass die Kandidaten auch in Dschungel-Duellen antreten müssen.

Kurz vor dem Finale: Dieser Dschungelcamper ist am beliebtesten

Dschungelcamp 2017 Voting Beliebtheitsranking Voting Abstimmung beliebtester Bewohner

© RTL / Stempell / Skowski / Montage BBfun

Mit nur noch fünf Bewohnern stellt sich kurz vor dem Finale die Frage: Wer führt das Dschungelcamp Voting 2017 an? Welcher Promi konnte in den vergangenen zwei Wochen die meisten Zuschauer von sich überzeugen? Wer wird 2017 Königin oder König des Dschungels? Unser Beliebtheitsvoting gibt erste Indizien...

Da waren es nur noch fünf: Jens Büchner ist raus!

Foto: RTL / Ruprecht Stempell / Montage BBfun

© RTL / Ruprecht Stempell / Montage BBfun

Am Samstag findest das große Dschungelcamp-Finale 2017 statt, an dem jedoch nur drei Stars teilnehmen können. Daher musste auch am Mittwoch wieder ein Promi den australischen Dschungel verlassen. Getroffen hat es Jens Büchner.

Im TV und online: Alle Dschungelcamp 2017-Sendetermine im Überblick

Dschungelcamp-2017-Livestream-24-Stunden

© RTL / Stefan Gregorowius

Den Dschungelcamp 2017 Livestream kostenlos online und in HD ansehen - die Wünsche der Fans sind klar formuliert, doch eine Live-Übertragung der Geschehnisse im Camp gibt es leider nicht. Lediglich die tägliche RTL-Show wird online und im TV übertragen. Wir haben alle wichtigen Details zusammengefasst.

Beliebtheitsranking: Das ist der beliebteste Dschungelcamper

Dschungelcamp 2017 Voting Beliebtheitsranking Voting Abstimmung beliebtester Bewohner

© RTL / Stempell / Skowski / Montage BBfun

Die erste Woche ist bereits vorbei im Dschungelcamp 2017. Das Beliebtheitsranking zeigt jedoch schon jetzt, welcher Promi gute Chancen hat, die Dschungelkrone zu gewinnen und wer vermutlich nicht einmal bis zum Finale im Camp bleiben darf...

Alle Teilnehmer im Überblick: Das sind alle Dschungelcamp-Kandidaten 2017

RTL / Stempell/Skowski

© RTL

Bis zum Start der elften Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" steht unmittelbar vor der Tür, doch die Kandidaten sind bereits vom Sender RTL bestätigt.. Beim Kampf um Marktanteile ist RTL in diesem Jahr wohl bereit, ordentlich in die Tasche zu greifen...

Dschungelcamp-Quoten: Finale endet mit Staffelrekord

Foto: RTL / Stefan Menne

© RTL / Stefan Menne

Die Dschungelcamp Quoten 2016 markieren für RTL gleich zu Beginn des Jahres einen wichtigen Punkt - schließlich will man mit der Jubiläumsstaffel wieder ordentlich punkten. Nach einer schwächelnden Staffel 2015 setzte man in diesem Jahr auf zahlreiche Änderungen am Format. Wir verraten, ob dies den Einschaltquoten dienlich war.

Menderes ist Dschungelkönig 2016

Dschungelkönig 2016 Menderes

© RTL / Stefan Gregorowius

Sophia Wollersheim, Thorsten Legat und Menderes Bagci haben es geschafft: Sie sind die drei Finalisten der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Den Titel konnte aber auch in diesem Jahr nur einer mit nach Hause nehmen. 2016 war es Menderes, der zum Dschungelkönig gekrönt worden ist.

Dschungelprüfungen 2016: Alle Herausforderungen im Überblick

Dschungelcamp Logo Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

© RTL

Dschungelprüfungen gehören zu jedem Dschungelcamp. 2016 setzen die Macher auf leichte Konzeptänderungen und bringen somit auch neuen Schwung in die täglichen Herausforderungen. In den ersten Tagen mussten die Kandidaten sogar in Dschungel-Duellen um Sterne kämpfen, um sie dann in Essen eintauschen zu können. Wir haben alle Dschungelprüfungen 2016 im Überblick.

UPDATE: Dschungelcamp 2016: Alle Sendetermine im Überblick

Sendetermine

© RTL / Stefan Menne

RTL hat die einzelnen Sendetermine der Jubiläumsstaffel des Dschungelcamps 2016 nun bestätigt. Wann der Ruf "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in unseren Wohnzimmern erschallen wird, haben wir zusammengefasst.

Seite 1 von 212